[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsteinno1 schrieb:
schalte mal unter Einstellungen -> System -> LED Einstellungen einfach auf aus. Kann sein das der wegen jedem Kram anspringt. Hatte ich auch mal beim SGS, das allein nur das An sein von Juice Defender die LEDs angemacht hat, und da Juice Defender immer an ist, waren die auch immer an.

Hab es gemacht, bis jetzt noch kein Freeze. Super Sache, deine Version Einstein! Ich habe bei der Fix-Liste kein "OpenGl-Fix" gesehen. War der in den normalen "offizielen" Miui updates schon gefixt? Bei N.O.V.A. 2 ruttelt das Spiel leider sehr. Hab es noch nicht übertaktet. Denkst du übertakten hilft mir? Sonst alles bestens. Endlich Dillo Hills zocken :DDD
 
also eigentlich kann man auf der ersten Seite sehen das für 1.5.21 der Open GL 3D Fix nicht mehr gebraucht wird, gehe wohl davon aus das der dann schon drin ist, sicher bin ich mir aber nicht.

doch ich gehe mal davon aus das NOVA 2 nicht fürs Defy gedacht ist. Zwar kommt es vom Prozessor mit Übertaktung auf 1GHZ, doch unter den offiziellen Unterstützten Games konnte ich es nicht finden. Deshalb wenn du es mal testen willst kannst den Open GL 3D Fix von der ersten Seite mal probieren, wenn sich da was bessert sag bescheid. Wenn nicht dann ist einfach die Grafikkarte zu schwach.

:) meine Freundin steht nicht so auf 3D Games, Angry Birds und die ist zufrieden.
 
Einsteinno1 schrieb:
also eigentlich kann man auf der ersten Seite sehen das für 1.5.21 der Open GL 3D Fix nicht mehr gebraucht wird, gehe wohl davon aus das der dann schon drin ist, sicher bin ich mir aber nicht.

doch ich gehe mal davon aus das NOVA 2 nicht fürs Defy gedacht ist. Zwar kommt es vom Prozessor mit Übertaktung auf 1GHZ, doch unter den offiziellen Unterstützten Games konnte ich es nicht finden. Deshalb wenn du es mal testen willst kannst den Open GL 3D Fix von der ersten Seite mal probieren, wenn sich da was bessert sag bescheid. Wenn nicht dann ist einfach die Grafikkarte zu schwach.

:) meine Freundin steht nicht so auf 3D Games, Angry Birds und die ist zufrieden.

[Q] Which Gameloft Games Work On Defy? [Archive] - xda-developers

Jeder hat das Problem mit Nova 2. Ich hab mich schon gefragt, warum Startfront usw. butterweich auf der Cm7 laufen, doch Nova nicht.
Ist nicht mit Defy Kompatibel(GPU based)

Gruß
 
Dai-Sho schrieb:
Also ich habe nun Einsteins Version drauf und muss sagen:

SUPER Sache!!!

Das einzige was mich wundert ist, das die Tastatur in der SMS-App diese nicht mehr als solche erkennt, da - und jetzt wird es strange - gestern noch der smiliebutton zu sehen war und seit heute morgen nimmer!
Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder umstellen kann? (falls es gehen sollte, habe eine entsprechende einstellungsmöglichkeit leider net gefunden :confused2:)

greetz Dai-Sho

Hahahaha is des cool ROFL

Sent from my Defy - CM7 by Quarx
 
Danke für den Kommentar, nur hilft der nicht wirklich weiter...

Sent from my MB525 using Tapatalk

Edit: So hab es mir selber beantwortet ;-) benutze jetzt eine gemoddete Version von einer HTC Tastatur. Ist übrigens echt nett. Man kann vieles selber einstellen, wie z. B. die smileys selber aussuchen, die angezeigt werden sollen und noch vieles mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist bald soweit nur der download link fehlt noch für die neue miui version.
 
ach ich würde warten, heute China, Abends Englisch, morgen Deutsch, Sonntag bug bereinigte Version. Jede Woche das gleiche. Ihr werdet euch nur ärgern wenn ihr die ersten Versionen zieht :) GEDULT
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Ich schau mir nur die Einstellungen an,wenns laggt,kommt es eh wieder runter :)
 
HerrTröt;1490401 schrieb:
Ich schau mir nur die Einstellungen an,wenns laggt,kommt es eh wieder runter :)

Finde ich gut - das Theme mit den Rucklern interessiert mich auch brennend :)

Update: Language Pack für EN ist verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups - nicht aufgepasst;-) nix für ungut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) schaust du zwei Post´s weiter vorne ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DEFYdepp
Lieber Einsteinno1,

wenn Du aus der 1.5.27 ne schöne ROM baust, werde ich es vielleicht noch mal mit MIUI versuchen.

Ich hatte vor ein paar Tagen mein Test Defy noch einmal komplett neu aufgesetzt.
Also angefangen mit RSD Lite Flash der Nordic und dann Dein MIUI Custom drüber.
Bereits beim Restore hatte das Defy die ersten Froce Close - nun läuft es mit den aktuellen Nightly Builds von Quarx CM7 ROM absolut fehlerfrei und super schnell.

MIUI ist halt graphisch viel schöner und daher reizt es mich nach wir vor.
 
also ich hab derzeit MIUI .21 custom drauf und es geht alles bis auf die taschenlampe im locksreen:(
bin schon auf die neue version gespannt !!
 
Klar wird Einsteinno1 so eine Version machen. Ich werde sie jedenfalls auch mal ausführlich ausprobieren ,da die CM7 ,wo ich fast jede Nightly teste, immer "verschlimmbessert" wird irgendwie. Und da ich nun keine Lust mehr habe,jede Version zu testen,werde ich auch über meinen Schatten springen und das Ruckeln,wenns noch so da sein sollte hinnehmen und mich an die ....toogles? gewöhnen.
 
achja: bei mir ruckelt GAR nix ;)

noch ne frage: wo kann ich einstellen das ich nicht sofort meinen pin beim entsperren eingeben muß und beim CM geht das entsperren ohne drücken auf die return taste...
jemand ne idee?

danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,bei dir ruckelt schonmal nix...und was ist mit der Rom? :thumbsup:

Na ich bin gleich mal gespannt,wenn ich das Handy geladen habe.
 
Im MiUI forum schreiben einige das sie bei der neuen version force close bei der sms app haben.
 
HerrTröt;1491110 schrieb:
ok,bei dir ruckelt schonmal nix...und was ist mit der Rom? :thumbsup:

Na ich bin gleich mal gespannt,wenn ich das Handy geladen habe.

bei mir läuft die version 1.21 custom (also die deutsche) OHNE probleme :) habs jetzt ein paar tage drauf und es geht alles .. inkl gps und camera. und und und
 
achso,ich dachte du hättest bereits die neuste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.725
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Strava
S
Zurück
Oben Unten