H
HerrTröt
Stamm-User
- 164
Geh in die Einstellungen und dann System....da ruckelt es ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:Hboy1337 @
Also in meiner version ist alles drin was zur zeit an fixen geht plus alles deutsch was im offiziellen Sprachpaket enthalten ist. Sollte es Fortschritte geben werde ich das Paket aktualisieren.
hboy1337 schrieb:hehe, habs gemerkt
es läuft alles besser als vorher ^^
Besten dank dir hab die version vom miui forum vom 23.05 genommen
gps will trotzdem noch nicht, ne ahnung hast du aber nicht zufällig wegen der ntp server einstellungen oder?
Danke, schonmal.
Gruß
M.Starke schrieb:GPS funktioniert nicht - auch nicht mit Einsteinno1's ROM.
Da hilft wohl nur warten auf kommende Updates - am Fr. 27.05. ist es wieder soweit.
Mit der 1.5.21 habe ich fast jeden Tag ein FC - der Bildschirm bleibt dunkel und die 4 Funktionsbuttons leuchten ständig - da hilft nur Akku raus.
Dies passiert sogar wenn das Gerät einfach daliegt.
Vergangenen Freitag habe ich alles neu aufgesetzt - vorher und nachher "gewipet" was zu "wipen" geht und SD Karte formatiert.
In meinen Augen ist die MIUI Rom für das Defy derzeit mehr Alpha als Beta und sollte nur zu Testzwecken verwendet werden.
Von einem solidem ROM, wie Quarx CM7, ist Defy MIUI 1.5.21 noch weit entfernt.
MIUI macht Spaß, hat ein paar sehr nützliche Funktionen an Bord und sieht toll aus - das ist Fakt - also geben wir dem MIUI Team noch etwas Zeit.
Liebe Grüße.
Frostbeule2k schrieb:@ hboy1337:
Wie sieht es in Galnet´s MIUI Rom aus mit den Rucklern in den Einstellungen!? In seinem XDA Post schreibt er das er UI beschleuingt hat etc...