Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
nein ist normal von microSD.. Lass mal hören was du für ein Device hast, welche Firmware, probier mal einfach Batterie rein und wieder raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Defy ist von meiner Frau. Sie hat sich jedenfalls sehr über die ROM gefreut, nachdem die Stock ROM alles andere als flüssig lief.Einsteinno1 schrieb:ja eigentlich ist es nicht so schwer und geht beim ersten mal, hoffe die ROM gefällt dir und nicht das du nach 2 Tagen merkst die Arbeit war umsonst
Wenn sie mich mal wieder geärgert hat, installiere ich ihr CM10.third schrieb:Brauchst dich nicht rantrauen. Bis das richtig läuft ist noch ne Weile hin. Lies dir mal die letzten Seiten im CM10 Thread durch, ich glaube das willst du deiner Frau nicht antun (oder doch? )[...]
Nixwiss schrieb:Hallo,
ich hatte ja gefragt, warum keine Synchronisation stattfindet.
Jetzt habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation jaden Tag einmal gegen 17:15 stattfindet.
Wo kann ich die Anzahl oder den Zeitplan ändern?
Betrifft Googlemail.
Vielen Dank