Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Geht mir genauso, "Old School" wäre toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gibt es nicht noch ne Kalender Vesion für mich? Bin mittlerweile "oldest school"Dai-Sho schrieb:Sehr gut!!! Geht mir genauso! Bin halt doch sooo langsam old school geworden
ssr_german schrieb:frage zum kalender: werden hier nun auch termin angezeigt die 0minuten dauer haben ?? oder ist das immer noch nur ein farbiger balken ohne TEXT?
danke schon mal
ps: ich will zurück zu miui
viel spaß und lass krachen !!!!Einsteinno1 schrieb:Habe es gerade mal getestet und ist wahrscheinlich für dich immer noch nur ein farbiger Balken. Der Text passt halt nicht rein wenn es keine zeitliche hat. Ist das beim LG Kalender anders?
Versuch einfach nochmal neu zu flashen.sbsebbo2 schrieb:hi .. hab das Miui auch auf meinem Defy "gefasht" nach anleitung .. doch wenn ichs hochfahren will bleibt es immer beim "startbildschirm" MIUI Germany stehen und geht nicht weiter ... reagiert auch auf keine taste ... weiss vll einer was ich falsch gemacht haben könnte ? bzw was ich jetz tun soll ... hatte vorher offizelle Frnz Froyo drauf und bin eigentlich nach der anleitung gegangen.
bin unter icq 179523000 erreichbar ... danke vorab für eure hilfestellung
Dai-Sho schrieb:Jepp DAS fände ich auch gut! Bin halt auch so ne arme SOCke.... (ok ok.. flach )
Lass Ihm doch bitte den Spaß, er ist ja oft genug hier eingespanntAkki schrieb:Hehe, muss ich mir merken
Ich hoffe mal der Einsteinno ist nicht zu sehr abgegangen auf der Hochzeit, und nicht zu betrunken um heute die 1.8.5 zu machen, auch wenn er es sich verdient hat
Snoopy53 schrieb:Lass Ihm doch bitte den Spaß, er ist ja oft genug hier eingespannt
Akki schrieb:Tu ich ja auch