[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht mir genauso, "Old School" wäre toll!:)

Und du musst wieder den 1% Battery Fix einbauen

Dai-Sho schrieb:
Sehr gut!!! Geht mir genauso! Bin halt doch sooo langsam old school geworden :eek:

:D
:winki: Gibt es nicht noch ne Kalender Vesion für mich? Bin mittlerweile "oldest school" :flapper:

Grüße und allen ein schönes Wochenende
Snoop

Moin,

ich schließe mich da mal an: Über den alten Browser würde ich mich auch freuen, der neue gefällt mir wirklich gar nicht.

Bei der Gelegenheit: Ich habe noch einen kleinen Übersetzungsfehler gefunden:

Wenn man auf "Kontakte" geht, steht ganz rechts "Favorites". Meiner Meinung nach sollte das konsequenterweise einheitlich wie auch unter "SMS" "Favoriten" heißen. Ist zwar wirklich nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht ist es ja noch niemandem aufgefallen.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die 1.8.5.

Viele Grüße

Thinka

frage zum kalender: werden hier nun auch termin angezeigt die 0minuten dauer haben ?? oder ist das immer noch nur ein farbiger balken ohne TEXT?
danke schon mal

:)
ps: ich will zurück zu miui

ssr_german schrieb:
frage zum kalender: werden hier nun auch termin angezeigt die 0minuten dauer haben ?? oder ist das immer noch nur ein farbiger balken ohne TEXT?
danke schon mal

:)
ps: ich will zurück zu miui

Habe es gerade mal getestet und ist wahrscheinlich für dich immer noch nur ein farbiger Balken. Der Text passt halt nicht rein wenn es keine zeitliche hat. Ist das beim LG Kalender anders?

So muss auf ne Hochzeit. Bis dann, P. S. Wo ist eigentlich das schlechte regen Wetter das seit 3 tagen in Deutschland sein sollte, wir hier haben konstant in den letzten 5 tagen zwischen 27–31 Grad mit Sonne. Das wir heute so ne Hitze im Anzug.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Einsteinno1 schrieb:
Habe es gerade mal getestet und ist wahrscheinlich für dich immer noch nur ein farbiger Balken. Der Text passt halt nicht rein wenn es keine zeitliche hat. Ist das beim LG Kalender anders?
viel spaß und lass krachen !!!!

und bei der version https://www.android-hilfe.de/forum/...m-gingerbread-2-3-4-720p-blur-ger.130257.html gehts und bei allen gingerbread versionen :) da wird auch wenn die zeit 0 minuten beträgt steht trotzdem der betreff drinnen ;)

hi .. hab das Miui auch auf meinem Defy "gefasht" nach anleitung .. doch wenn ichs hochfahren will bleibt es immer beim "startbildschirm" MIUI Germany stehen und geht nicht weiter ... reagiert auch auf keine taste ... weiss vll einer was ich falsch gemacht haben könnte ? bzw was ich jetz tun soll ... hatte vorher offizelle Frnz Froyo drauf und bin eigentlich nach der anleitung gegangen.
bin unter icq 179523000 erreichbar ... danke vorab für eure hilfestellung

Wie lange bleibt es da stehen? und bedeutet stehen, dass du da ein Standbild hast, oder bewegt sich die Animation noch weiter? der erste Bootvorgang kann schon ein bißchen dauern...

also die animation im unteren bildschirm (rot orange) bewegt sich .. aber hatte dies ca 10-15 min lang so und is halt nichts passiert ...
bekomm auch keine usb verbindung muss ich mal sehn wie ich ne andere rom auf die SD bekomme ..

sbsebbo2 schrieb:
hi .. hab das Miui auch auf meinem Defy "gefasht" nach anleitung .. doch wenn ichs hochfahren will bleibt es immer beim "startbildschirm" MIUI Germany stehen und geht nicht weiter ... reagiert auch auf keine taste ... weiss vll einer was ich falsch gemacht haben könnte ? bzw was ich jetz tun soll ... hatte vorher offizelle Frnz Froyo drauf und bin eigentlich nach der anleitung gegangen.
bin unter icq 179523000 erreichbar ... danke vorab für eure hilfestellung
Versuch einfach nochmal neu zu flashen.

also entweder mal bissl länger warten falls du ein ungeduldiger mensch bist :p
(dauert beim 1. mal bissl länger das hoch fahren)

oder noch mal dalvik cache platt machen ....

mfg

Kenny

@Einsteinno1
Koenntest du das hier integrieren??
Es dient dazu, dass die Bilder bei der SOC Camera nicht bzw. sehr wenig komprimiert werden.
Nach System/etc mit dem Permissions 644

Anhänge

• Komprimierung.zip
    28,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karanso, Dirk64 und Dai-Sho
Jepp DAS fände ich auch gut! Bin halt auch so ne arme SOCke.... (ok ok.. flach :rolleyes:) ;)

Dai-Sho schrieb:
Jepp DAS fände ich auch gut! Bin halt auch so ne arme SOCke.... (ok ok.. flach :rolleyes:) ;)

Hehe, muss ich mir merken :D

Ich hoffe mal der Einsteinno ist nicht zu sehr abgegangen auf der Hochzeit, und nicht zu betrunken um heute die 1.8.5 zu machen, auch wenn er es sich verdient hat :D

Aaaaach lass ihm mal die Zeit ;) Hat es sich definitiv verdient mal den Resetknopf zu drücken :D
Vergnüg Dich doch so lange mit der 1.8.5 vom Andy! Sind zwar nicht alle tweaks dabei, aber für den Anfang... ;)

• Danke
Reaktionen: Akki
Akki schrieb:
Hehe, muss ich mir merken :D

Ich hoffe mal der Einsteinno ist nicht zu sehr abgegangen auf der Hochzeit, und nicht zu betrunken um heute die 1.8.5 zu machen, auch wenn er es sich verdient hat :D
Lass Ihm doch bitte den Spaß, er ist ja oft genug hier eingespannt :winki:

• Danke
Reaktionen: Akki
  • Danke
Reaktionen: Snoopy53
HAHA, HI Leute

Also die Feier war echt gut und hab auch einen leichten Kater. Doch ich schau mich mal um und fang gleich mal an. Sollte die nicht heute Nachmittag fertig sein wird sie auf jeden Fall heute Nacht fertig sein.

bis später

• Danke
Reaktionen: muri, Thinka, Dai-Sho und 4 andere