[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke aber das ist immer die sport version der changelog die volle changelog gibt es immer erst freitag. Doch miuiandroid hat heute gepostet das die richtig beeindruckt sind von der neuen version. Kam also nur gut werden.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

EDIT: so es geht ab ins Bett. Habe für später noch was vorbereitet und mal ne neue Bootanimation gestaltet. Die soll dezenter sein als die vorher und basiert auf der von Miuiandroid.com. Nur einwenig geändert.

Hier ein Bild

Anhänge

• miui_pikachu.png
    miui_pikachu.png
    28,9 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Oh schick schick :) packst du die neue bootanimation dann in die 1.8.5 mit rein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sehr schicke Bootanimation. Mir ist auch aufgefallen, dass die Größe der des DEFY entspricht. Also wohl keine schwarzen Ränder oben und unten...

Seitdem ich auf der 1.7.22 bin, habe ich enorme Probleme mit der Google Navigation. Es kommt sehr oft vor, dass das ganze System abstürzt und startet dann neu. Ziemlich nervig wenn man es schnell braucht. Problem bekannt, evtl auch eine Lösung?
Hab nicht unbedingt Lust wieder alles neu zu flashen. Also mit der 1.7.15 lief alles problemlos.

goldjunge schrieb:
Seitdem ich auf der 1.7.22 bin, habe ich enorme Probleme mit der Google Navigation. Es kommt sehr oft vor, dass das ganze System abstürzt und startet dann neu. Ziemlich nervig wenn man es schnell braucht. Problem bekannt, evtl auch eine Lösung?
Hab nicht unbedingt Lust wieder alles neu zu flashen. Also mit der 1.7.15 lief alles problemlos.

Bei mir lags an den Vsel einstellungen. Erhöhe die Werte mal leicht!
LG

Ich muss mal loswerden, dass ich mit der 22er Version echt zufrieden bin. Akkulaufzeit ist bei dieser echt sehr gut. Über Nacht gerade mal 5%, ohne irgendwelche Dinge auszuschalten.

DEFYdepp schrieb:

Hab sie mir heute morgen angeschaut und WOW sieht eher aus wie eine Changelog einer Stable anstatt einer Beta Version. Fast keine einzige neue Funktion nur BUGfixe. Gut das wird die 1.7.29 ausgelassen haben und direkt auf 1.8.5 springen. So müssen User nicht mit Bugs kämpfen, sondern kriegen ein noch stabileres System.

und ich darf weiter kämpfen :D ... ich hab nichma nen unterschied gemerkt von 22 zu 29... also jetzt sollte sich wohl was tun ;)

haha wie mies ist das denn :flapper: :flapper: link

ja wir sind immer die ersten. Ich frage mich nur warum der Download Link fürs Englisch Pack nicht geht, wahrscheinlich wird es überflüssig da MIUI.cn ja mit Mark zusammen gearbeitet hat und Englisch von ihm mit drinnen hat.

Bei mir gehen die Links... Mal schauen wies läuft :D

wenn alles geht, müsste es ja nur noch übersetzt werden :) wäre ja wunderbar :)

Probiert die Version von Miuiandroid.com gerne aus und lasst mich wissen was es neues gibt.

Ich stress mich da nicht so. In MIUI Galaxy S Zeiten war ich den ganzen Tag neugierig auf alle neuen News über MIUI, doch seit Miui Defy hab ich mir meine Timeline angewöhnt, weil es ist so oder so jede Woche das selbe.

MIUI RELEASE TIMELINE

Freitag Mittag: Miui.cn bringt seine Version raus
Freitag Nachmittag: Miuiandroid.com und Miui.us bringen ihre englisch Language Packs raus
Freitag Nacht/Samstag Morgen: Miuiandroid.com und Miui.us fixen ihre Language Packs noch 1-3 mal, weil immer wieder Fehler auftauchen die man vorher nicht gesehen hat. Verständlich sind ja auch nur Menschen.
Freitag Nacht: ich schau mir die Rom schon mal an, guck was es neues gibt, passe ein paar Hacks, Tweaks, Dateien, und so weiter an.

Samstag Nachmittag/Abend: Andy bringt das deutsche Language Pack raus das hoffentlich auf dem letzten Fix von dem englischen basiert. Wenn nicht heisst es selbst hand anlegen.
Samstag Nacht/Sonntag Morgen: Ich starte mit meiner Arbeit und wenn alles gut geht kommt die Rom so zwischen 1-6 Uhr morgens raus ( ja ich schlafe NIE :)

Sonntag: wenn was schief geht, irgendwas größeres zu fixen ist bring ich die Rom Sonntags raus. So wie letzte Woche wo ich Stunden damit verbracht habe ne gute Basis für die nächsten Versionen zu bauen. Die ist jetzt da und nun sollte es schneller gehen. Zum Glück ist das aussetzen einer Rom nur einmal passiert weil es zuviele Bugs in der 1.7.29 gab und ein Sonntags Nachmittags release ist auch noch nicht oft vorgekommen.

Den Rest Der Woche: warte ich auf eure Fragen, eure Bugs, eure Vorschläge und versuche die umzusetzen oder euch zu helfen. ( man könnte denken ich bin Arbeitslos und nichts zu tun, habe aber nur Ferien und mit so einer guten Community macht es einfach nur Spass :scared:

P.S. leider muss ich aber sagen das es diese Woche einen release erst am Sonntag geben wird. Bin morgen bis Sonntag auf einer Hochzeit. Sorry, doch die neue 1.8.5 verspricht sehr viele Bugfixe und ich glaube darauf kann man gut warten.

Bis dann,,,,,

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Kalain, Nuel und 2 andere
Wenn mir einer die fc´s bzw. bugs sagt, die in der 1.7.29 waren, kann ich gerne schauen ob sies mit der neuen auf dem Defy gefixt haben :D

blätter einfach ein paar seiten zurück ;)

HI Leute,

wollte euch mal auf dem laufenden halten. Also die neue 1.8.5 scheint echt gut zu sein. Jetzt nach mehreren Stunden und testen jeder App und Einstellung ( soweit ich das konnte ) finde ich ist das bis jetzt die bugfreiste Version Ever.

die Bugs aus der 1.7.29 sind behoben und man kann endlich wieder Klingeltöne benutzen. Auch der Theme Manger läuft und so weiter. Die Einstellungen sind einwenig anderes das ist aber nicht so schlimm.

einwenig blöde finde ich das der Private Modus ein eigenes App hat, total unnütz, aber leider kann man es nicht wegmachen. Ihr könnt aber ja in der neuen Version Apps verstecken lassen, damit werden die nicht mehr angezeigt.

so guck mir die Miuiandroid.com Version noch einwenig an und guck dann mal was man schon machen kann.

• Danke
Reaktionen: Dai-Sho
Sag mal, kann man was gegen die Aufmachung des neuen Kalenders was machen, ich finde den echt viel schlechter als die Version 2.3.4! Kann man den alten wieder einbinden? Fand die Anzeige mit den seitlichen Balken am Tag echt besser!

Dai-Sho schrieb:
Sag mal, kann man was gegen die Aufmachung des neuen Kalenders was machen, ich finde den echt viel schlechter als die Version 2.3.4! Kann man den alten wieder einbinden? Fand die Anzeige mit den seitlichen Balken am Tag echt besser!

Hey ist mir gar nicht aufgefallen, ich guck mal wie es mit dem alten Kalender aussieht und biete dann vielleicht ein OLD SCHOOL Pack an mit dem alten Browser und dem alten Kalender. Weil ich muss sagen ich liebe Miren, aber den neuen Browser von MIUI mag ich nicht so sehr.

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Dai-Sho
Sehr gut!!! Geht mir genauso! Bin halt doch sooo langsam old school geworden :eek:

:D