Meikel_61
Enthusiast
- 898
HerrTröt,
wovon redest Du?
wovon redest Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joker.20 schrieb:http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=628152&d=1308324551
hier gibts die themes zu dem neuen lockscreen.
installieren versteht sich von selbst
julanthe schrieb:Verkettung unglücklicher Umstände?! Ich musste gerade Wipen. Ich hatte den neuen 5 Wege Lockscreen installiert und er funktionierte auch problemlos. Dann hatte ich jedoch einen ungewollten Neustart - ausgelöst durch Probleme mit der Rechteverwaltung für Sms. Nach dem Neustart ging der Unlock mit dem neuen Lockscreen dann nicht mehr. Das Schlosssymbol blieb immer auf dem Homesymbol hängen und nachdem der Bildschirm einmal ausgegangen war ließ er sich nicht mehr einschalten.
Habt ihr schon neu gestartet mit dem Lockscreen und ich hatte einfach Pech, oder ist das ein Bug?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kellerrentner schrieb:wow,das Defy bietet mir gerade ein Ota Update auf die 1.6.17 an.Schade das ich nicht im Wlan bin.
Hat schon wer upgedatet?
Einsteinno1 schrieb:Sollte die originale chinesische sein
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
defiedazze schrieb:Ich finde niemeals Angaben zur Android Version auf der MIUI basiert. Ist es 2.3.4 wie CM7 oder ist das noch Froyo. Oder wie ist das zu verstehen ?