[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im Updater App keine Extended Settings :(

EDIT: Ok, jetzt ist es da :)

Freu mich schon die Boot Animation zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kann mir einer mal bei der Extended Mod helfen. Undzwar kriege ich auf der Statusleiste anstatt des Anbieters leider nicht das Datum eingeblendet.

Ich tippe bei "Datumsformat Benachrichtigungsleiste" ein: EEEEE dd. MMMM.

Es wird allerdings nichts angezeigt. Auf dem Lockscreen funktioniert es.

Wenn ich das allerdings unter "Eigener Betreibertext" eingebe, dann kommt auch das raus was eingegeben worde ist "EEEE dd. MMMM."

Was mache ich den Falsch ? Habe ich was überlesen ?

Mfg

Infinityf41 schrieb:
Hi,

Kann mir einer mal bei der Extended Mod helfen. Undzwar kriege ich auf der Statusleiste anstatt des Anbieters leider nicht das Datum eingeblendet.

Wenn ich das allerdings unter "Eigener Betreibertext" eingebe, dann kommt auch das raus was eingegeben worde ist "EEEE dd. MMMM."

Mfg

Also erstes spiel dir den fix unter tweaks im Miui Updater ein, weil in der ersten Version ging es nicht. Und dann nicht zu lang machen. Wobei ich weiss gar nicht wofür das große E steht und ich glaube bei dem Tag brauchst nur ein d.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Einsteinno1 schrieb:
Also erstes spiel dir den fix unter tweaks im Miui Updater ein, weil in der ersten Version ging es nicht. Und dann nicht zu lang machen. Wobei ich weiss gar nicht wofür das große E steht und ich glaube bei dem Tag brauchst nur ein d.

hmm. Bei mir funktionierts auch nicht trotz Fix.

AAAh jetzt hab ichs erst gerafft! Das Datum wird nur in der Notification Bar angezeigt wenn man den runter zieht! Hab die ganze Zeit gedacht, daß das Datum immer oben links angezeigt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
haha ja jetzt hab ich ihn auch drin :D is ganz lustig aber find ich stilmässig absolut unpassend :)

Infinityf41 schrieb:
Hi,

Mfg

Kann ich bestaetigen

Einsteinno1 schrieb:

Den Tweak habe ich eingespielt ! Die "Zeichenfolge" hab ich aus dem FAQ..

btw, auf der Ersten seite im Link zu deinem Blog ist ein Tippfehler. Anstatt "mit" steht da "mir".

Ich würde mir für MIUI noch eine Veränderung für die Synchronisation wünschen. Vor MIUI nutze ich 2.2 wo ich die Zeitabstände zum synchronisieren einstellen konnte.
Jetzt scheint mir Googlemail ständig "online" zu sein was stark am Akku saugt wenn ich die Akkulaufzeiten mit der alten ROM vergleiche.
Ich weiss nicht ob man das für Whatsapp auch ändern kann bzw für jedes Programm welches sich Synchronisiert.

Vielleicht sehen das hier einige auch so?

• Danke
Reaktionen: UngerButz
Dirk64 schrieb:
Dann installier mal unter Tweaks die extendet settings. Der Neue ist gut!! Endlich mal einer den mal nicht tauschen muß.

Das ist aber trotzdem kein neuer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ihr bitte jemand testen, ob ihr auch beim WP7-Lockscreen nur eine 12-Stundenanzeige habt? Ich habe mein Defy natürlich auf Deutsch gestellt, alle Zeitanzeigen haben auch 24h-Format, nur die WP7-Lockscreens haben 12h-Format. Wie bekommt man da auch das 24h-Format???

Codi11 schrieb:
Kann ihr bitte jemand testen, ob ihr auch beim WP7-Lockscreen nur eine 12-Stundenanzeige habt? Ich habe mein Defy natürlich auf Deutsch gestellt, alle Zeitanzeigen haben auch 24h-Format, nur die WP7-Lockscreens haben 12h-Format. Wie bekommt man da auch das 24h-Format???

Der WP-7 geht bei mir auch nur mit 12 Stunden Anzeige. ist aber nicht der Einzige, da sind noch ein paar dabei, die keine 24-Stunden Anzeige oder ein falsches Datumformat haben (Juli, 26).

Würd mich da auch freuen, wenn jemand einen Weg kennt, wie man Uhrzeit und Datum des Logsreens umstellen kann.

ist bei miui eigentlich google-talk dabei?

muri schrieb:
ist bei miui eigentlich google-talk dabei?

Dabei ist es, ich habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich es nicht nutze...

Habe mir mal die neuen settings installiert. Einfach geil. Der bootscreen ist super und die Möglichkeit die battery komplett auszublenden in der statusleiste ist noch besser. Super Arbeit. Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

TWEAK UPDATE

@Codi11: hey ho, man was für ein blöder Fehler, vor allem irgendwie auch noch blöde zu beheben. Das Format war auf hh:mm eingestellt und das ist normal das 12 Stunden Format. HH:mm ist in der Regel das 24 Stunden Format, doch nicht bei MIUI. Da ist es kk:mm, darauf kommen war schon ein Akt.

Einfach das Lockscreen Pack nochmal runterladen und drüber installieren. Dann hast das aktuelle W7 Lockscreen mit 24 Stunden ( muss sagen das gefällt mir auch gut und bleibt erstmal der Standard bei meinem LG Speed MIUI )

@JohnMcLane + jokerchris: habe auch einen WIFI UNI Netzwerke Fix hochgeladen. Nagelt mich jetzt nicht fest, aber er deinstalliert 2 Dateien die hinzugekommen sind und ersetzt die anderen mit denen von 1.7.8-15 und da es dort bei euch funktioniert hat müsste es auch wieder gehen. Warum die nicht funktionieren weiss ich noch nicht und mal gucken wie es in den nächsten Versionen wird. Sagt bescheid ob es funktioniert hat.

----------------

Sonstiges

@muri: Ja Google Talk ist doch Standard in jeder Android Rom und funktioniert super.

VIEL SPASS

• Danke
Reaktionen: Codi11
also bei mir is der wp7 logscreen seeeehr träge. macht kein spaß :(

Seit dem Update auf 1.7.22 verliere ich ständig die UMTS Verbindung. Erst nach einem Neustart hat er wieder UMTS.Woran könnte das liegen? Hatte das Problem vorher nie.

ich habe eine kurze Frage, und zwar hat die Anleitung zu Swype bisher gut geklappt, unter 1.7.8 hatte ich noch die CM7-ZIP und ab jetzt musste man ja über den Swype Installer gehen. Die Anleitung hat wunderbar funktioniert, bis zum Neustart. Muss ich jetzt tatsächlich alles neu installieren, jedes Mal, wenn ich neu boote??
Vielen Dank für die Hilfe und Sorry, falls ich die Antwort irgendwo überlesen haben sollte.