J
jayegles
Neues Mitglied
- 1
Edit: hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Infinityf41 schrieb:Hi,
Kann mir einer mal bei der Extended Mod helfen. Undzwar kriege ich auf der Statusleiste anstatt des Anbieters leider nicht das Datum eingeblendet.
Ich tippe bei "Datumsformat Benachrichtigungsleiste" ein: EEEEE dd. MMMM.
Es wird allerdings nichts angezeigt. Auf dem Lockscreen funktioniert es.
Wenn ich das allerdings unter "Eigener Betreibertext" eingebe, dann kommt auch das raus was eingegeben worde ist "EEEE dd. MMMM."
Was mache ich den Falsch ? Habe ich was überlesen ?
Mfg
hmm. Bei mir funktionierts auch nicht trotz Fix.Einsteinno1 schrieb:Also erstes spiel dir den fix unter tweaks im Miui Updater ein, weil in der ersten Version ging es nicht. Und dann nicht zu lang machen. Wobei ich weiss gar nicht wofür das große E steht und ich glaube bei dem Tag brauchst nur ein d.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Infinityf41 schrieb:Hi,
Kann mir einer mal bei der Extended Mod helfen. Undzwar kriege ich auf der Statusleiste anstatt des Anbieters leider nicht das Datum eingeblendet.
Ich tippe bei "Datumsformat Benachrichtigungsleiste" ein: EEEEE dd. MMMM.
Es wird allerdings nichts angezeigt. Auf dem Lockscreen funktioniert es.
Wenn ich das allerdings unter "Eigener Betreibertext" eingebe, dann kommt auch das raus was eingegeben worde ist "EEEE dd. MMMM."
Was mache ich den Falsch ? Habe ich was überlesen ?
Mfg
Einsteinno1 schrieb:Also erstes spiel dir den fix unter tweaks im Miui Updater ein, weil in der ersten Version ging es nicht. Und dann nicht zu lang machen. Wobei ich weiss gar nicht wofür das große E steht und ich glaube bei dem Tag brauchst nur ein d.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Dirk64 schrieb:Dann installier mal unter Tweaks die extendet settings. Der Neue ist gut!! Endlich mal einer den mal nicht tauschen muß.
Codi11 schrieb:Kann ihr bitte jemand testen, ob ihr auch beim WP7-Lockscreen nur eine 12-Stundenanzeige habt? Ich habe mein Defy natürlich auf Deutsch gestellt, alle Zeitanzeigen haben auch 24h-Format, nur die WP7-Lockscreens haben 12h-Format. Wie bekommt man da auch das 24h-Format???
muri schrieb:ist bei miui eigentlich google-talk dabei?