[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
probier mal mit löschen der daten der anwendung

Einfach Traffic aus und dann wieder anmachen!

edit: Welchen Lockscreen benutzt du denn?

Habe per Suche leider nichts gefunden:

Wie bekomme ich die normalen Gingerbread-Icons (also grün bei Sync mit Google) in die Statuszeile?
Und wie bekommt man die "normalen" Icons neben den Benachrichtigungen zurück? Momentan sind diese Icons viel kleiner und mit schwarzem Hintergrund.

Habe schon viel mit Themes rumgespielt, aber nicht in dieser Richtung verändern lönnen.

Einsteinno1 schrieb:
UPDATE

Habe es doch noch geschaft, war ein Kunststück den blöden Extended Settings Mod anzupassen, doch ab jetzt gehts und die nächsten male ist es einfach.

Ich kann jedem nur die 1.7.22 empfehlen weil sie die neuste STABLE Version ist nach der 1.6.24. Deshalb habe ich auch alle alten Tweaks aus dem Miui Updater genommen und biete nur noch welche für 1.7.22 an. Ich hatte die Rom jetzt 2 Tage ( Englisch ) drauf und konnte keine Bugs feststellen ( ausser den bekannten wie Video und keine Vibration und so weiter ).

INFO!! wer ein Full Wipe macht wird wohl oben keinen Anbieter Text haben. Das liegt daran das der "Alternative Anbieter Text" aktiviert ist, aber keine was reingeschrieben hat. Einfach unter Einstellungen -> System -> Datum & Uhrzeit -> Datum/Anbiter Format Optionen -> entweder die Funktion ausschalten oder bei Alternativer Anbieter Text seinen eigenen eintragen. Ist ganz praktisch weil so steht da z.B. immer o2-de und man kann da jetzt einfach O2 eintragen.

Kurz was besser ist:::

- ist stable Version, sehr viele Bugfixe
- neue Versionen von Apps
- neuer Wifi Treiber und Dalvik Cache Tweak ( dank an Wajk )
- Extended Settings Mod
- Wallpaper Hack Mod ( unter Einstellungen -> Launcher )
- weitere Tweaks im Miui Updater ( Miui Compass, DSP Manager & Co )

Viel Spass damita

DANKE , DANKE !!!
Endlich funktioniert mein Wlan richtig. VOLLE SPEED !!!
Es lag doch an den Treibern und nicht am Router.
Weiter so !!!

• Danke
Reaktionen: Einsteinno1
JohnMcLane schrieb:
Einfach Traffic aus und dann wieder anmachen!

edit: Welchen Lockscreen benutzt du denn?

Das mit dem aus und wieder an machen funktioniert nicht, habe ich schon mehrfach probiert, der Stand von 2G/3G und die vertelefonierten Minuten sind danach auf dem gleichen Stand wie vorher.

Ich habe auch überhaupt keine Apps installiert, MIUI war die Fullwipe-Version.

Der Lockscreen ist einfach der Standardlockscreen so wie er nach dem flashen von MIUI gewesen ist...

EDIT: Das Löschen der Daten in der Anwendung ändert auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
lockscreen -- habe da genau wie du das datum stehen, stört doch aber wirklich nicht ;-)

wegen trafic anzeiger..........hast du mal probiert, dort ein startdatum einzugeben? bei mir klappt das.

Thinka schrieb:
Das mit dem aus und wieder an machen funktioniert nicht, habe ich schon mehrfach probiert, der Stand von 2G/3G und die vertelefonierten Minuten sind danach auf dem gleichen Stand wie vorher.

Ich habe auch überhaupt keine Apps installiert, MIUI war die Fullwipe-Version.

Der Lockscreen ist einfach der Standardlockscreen so wie er nach dem flashen von MIUI gewesen ist...

EDIT: Das Löschen der Daten in der Anwendung ändert auch nichts.

Traffic dieser Monat auswählen, 0 eintippen.

Gibt es eine Möglichkeit, bei den WP7-Lockscreens die Zeitanzeige auf 24h Anzeige zu stellen?

@powerschumi: Startdatum kann ich eintragen, da ändert sich dann aber nicht viel, bzw. ich kann es damit die Minuten und SMS nicht auf 0 setzen.

@pulleman: Traffic dieser Monat auswählen, 0 eintippen. Funktioniert :smile:

Bleibt das Problem, wie man Minuten und SMS auf 0 setzt - gibt es hier überhaupt jemanden, der es geschafft hat, den Minutenzähler auf 0 zu bringen?

Nach dem letzten update sind leider meine ganzen Kalender Einträge weg.... Der Market zeigt meine apps an und die email Account s sind auch richtig. Wo habe ich etwas übersehen...

Bei mir sind auch alle Kalenereinträge weg , neue Termine werden aber angezeigt

Hurra mit der neuen Full wipe Version klappt endlich mein Market wieder.

Sprecht ihr vom Google Kalender?
Meine Termine (sind aber Serien) sind noch da.

sorry eine (wahrscheinlich schon gestellte) kurze frage:

kann ich mit miui fotos schißen, auch wenn ich die grüne alte kamera habe?
also nicht das BAYER-modul sondern das "SOC"-modul?

*edit*
mich würde noch etwas interessieren - bin noch nicht ganz so fit in dem bereich:

gehen eignetlich alle apps? oder gibt es dort kompatibilitätsprobleme?
in meinem fall mein ich z.b. "zielnetz" / 3g watchdog / smsbackup+

gruß & danke

Qwer: Ja, kannst du. Ich kanns jedenfalls.

Eine Frage von mir (mag sein, dass ich das überlesen habe): Was ist in den "Extra Apps" Tweaks drin (Moto/MIUI)?

Bei mir verschwindet immer wieder der Anbietertext, obwohl ich es so eingestellt habe, dass der Anbieter mit seinem Namen (nicht eigener Text) angezeigt wird. Ich muss dann ins Menü gehen, die Anzeige kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren. Ist heute schon 5-6x passiert. Hat noch jemand dieses Problem?

Sleeper1223 schrieb:
Qwer: Ja, kannst du. Ich kanns jedenfalls.

bezog sich das auf das foto schießen oder meintest du die apps?

So, habe nochmal eine fullwipe Installation gemacht und nun geht der Kalender wieder....

Qwer! schrieb:
bezog sich das auf das foto schießen oder meintest du die apps?

Die Fotos. Das mit den Apps stand da noch nicht, als ich geantwortet habe.

Apps gehen aber auch alle. Kompatibilitätsprobleme beschränken sich darauf, dass du selten mal weiße Schrift auf grauem Hintergrund hast oder so. Ach ja, und der DB-Navigator stürzt ab, wenn du das Datum verändern willst. Das ist das einzige reproduzierbare Problem, auf das ich gestoßen bin.