D
dogo2
Neues Mitglied
- 1
probier mal mit löschen der daten der anwendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:UPDATE
Habe es doch noch geschaft, war ein Kunststück den blöden Extended Settings Mod anzupassen, doch ab jetzt gehts und die nächsten male ist es einfach.
Ich kann jedem nur die 1.7.22 empfehlen weil sie die neuste STABLE Version ist nach der 1.6.24. Deshalb habe ich auch alle alten Tweaks aus dem Miui Updater genommen und biete nur noch welche für 1.7.22 an. Ich hatte die Rom jetzt 2 Tage ( Englisch ) drauf und konnte keine Bugs feststellen ( ausser den bekannten wie Video und keine Vibration und so weiter ).
INFO!! wer ein Full Wipe macht wird wohl oben keinen Anbieter Text haben. Das liegt daran das der "Alternative Anbieter Text" aktiviert ist, aber keine was reingeschrieben hat. Einfach unter Einstellungen -> System -> Datum & Uhrzeit -> Datum/Anbiter Format Optionen -> entweder die Funktion ausschalten oder bei Alternativer Anbieter Text seinen eigenen eintragen. Ist ganz praktisch weil so steht da z.B. immer o2-de und man kann da jetzt einfach O2 eintragen.
Kurz was besser ist:::
- ist stable Version, sehr viele Bugfixe
- neue Versionen von Apps
- neuer Wifi Treiber und Dalvik Cache Tweak ( dank an Wajk )
- Extended Settings Mod
- Wallpaper Hack Mod ( unter Einstellungen -> Launcher )
- weitere Tweaks im Miui Updater ( Miui Compass, DSP Manager & Co )
Viel Spass damita
JohnMcLane schrieb:Einfach Traffic aus und dann wieder anmachen!
edit: Welchen Lockscreen benutzt du denn?
Thinka schrieb:Das mit dem aus und wieder an machen funktioniert nicht, habe ich schon mehrfach probiert, der Stand von 2G/3G und die vertelefonierten Minuten sind danach auf dem gleichen Stand wie vorher.
Ich habe auch überhaupt keine Apps installiert, MIUI war die Fullwipe-Version.
Der Lockscreen ist einfach der Standardlockscreen so wie er nach dem flashen von MIUI gewesen ist...
EDIT: Das Löschen der Daten in der Anwendung ändert auch nichts.
Sleeper1223 schrieb:Qwer: Ja, kannst du. Ich kanns jedenfalls.
Qwer! schrieb:bezog sich das auf das foto schießen oder meintest du die apps?
Sleeper1223 schrieb:Qwer: Ja, kannst du. Ich kanns jedenfalls.
Eine Frage von mir (mag sein, dass ich das überlesen habe): Was ist in den "Extra Apps" Tweaks drin (Moto/MIUI)?