[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Codi11 schrieb:
Ich kann mit dem Updater nichts mehr runteriadenen. Kommt immer Fehiermeidung. MD5 Response cannot be read

Das ist sehr komisch weil ich habe gerade alle Tweaks und auch die NON-Wipe Version runtergeladen und lade gerade Full-Wipe und alle ließen sich runterladen. Die MD5 Datei ist halt zur Verifizierung nötig, aber wenn es wirklich nicht geht nimm einfach den Link im ersten Post.

Sorry, hat sonst noch jemand das Problem gehabt??

Einsteinno1 schrieb:
Das ist sehr komisch weil ich habe gerade alle Tweaks und auch die NON-Wipe Version runtergeladen und lade gerade Full-Wipe und alle ließen sich runterladen. Die MD5 Datei ist halt zur Verifizierung nötig, aber wenn es wirklich nicht geht nimm einfach den Link im ersten Post.

Sorry, hat sonst noch jemand das Problem gehabt??

Ich wollte die Lockscreens laden, die stehen leider nicht im 1.Post. Der Updater lief bei mir sonst immer tiptop. Als ich aber heute morgen das Update laden wollte, ging er auch schon nicht mehr. Da habe ich den Link vom 1.Post genommen. Kann man den Updater deinstallieren und neu installieren um das Problem zu lösen?

Edit: Problem gelöst!!!!
Habe unter Programme/Anwendungen verwalten Cache und Daten des Updaters gelöscht, danach läuft er wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Bin jetzt von der 8er auf die 22er non-wipe.
Anbieter in der Statusleiste ist aus, aber ich finde nirgends, wo ich dass wieder einschalten oder einen anderen Text eingeben kann.
Es gibt zwar den Punkt "Datum/Anbieter Format", aber da gibt's dies bezüglich nix einzustellen.

Was außer dem Anbieter Text gibt es eigentlich noch für Extended Settings?

Und wofür ist der Wallpaper Hack gut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Gharwen schrieb:
Bin jetzt von der 8er auf die 22er non-wipe.
Anbieter in der Statusleiste ist aus, aber ich finde nirgends, wo ich dass wieder einschalten oder einen anderen Text eingeben kann.
Es gibt zwar den Punkt “Datum/Anbieter Format“, aber da gibt's dies bezüglich nix einzustellen.

Was außer dem Anbieter Text gibt es eigentlich noch für Extended Settings?

Und wofür ist der Wallpaper Hack gut?

EINSTELLUNGEN - SYSTEM - DATUM UHRZEIT - rest erklärt sich von selbst.

Wallpaperhack steht glaube in der Faq (sollte man ab und an mal reinschauen, erspart und beantwortet Fragen, ist immer aktuell) ansonsten
EINSTELLUNGEN - LAUNCHER - WALLPAPERSCROLLING ON /OFF = der Hintergrund bewegt sich mit oder bleibt stehen.

Wie ist nun eigentlich das Datumformat, das man auf dem Lockscreen in den Extended Options eingeben kann? Hat das jmd. mal ausprobiert bzw. dokumentiert?

Ich habe da ein problem mit der neuen miui version.
Undzwar schließen sich einige apps nach ein paar touchscreen berührungen einfach (z.B Einstellungen, Kontakte)
Es tritt nur in system apps auf in denen man scrollen kann.
Besonders oft tritt es auf wenn man in den eintellungen vom screen aus diagonal über den touchscreen drüberbischt und dabei den touchscreen verlässt.
Hat noch jemand das selbe problem?

Zuletzt bearbeitet:
nadine09 schrieb:
EINSTELLUNGEN - SYSTEM - DATUM UHRZEIT - rest erklärt sich von selbst.

Eben nicht!
Da gibt's nur:

• (Uhr) Automatisch an/aus
  • Zeitzone auswählen
  • Datum festlegen
  • Uhrzeit festlegen
  • Zeige Uhr an/aus
  • 24-Stunden-Format an/aus
  • Datumsformat 31/12/2011
  • Datumsformat 12/312011
  • Datumsformat 2011/12/31
Nix von Anbieter an/aus oder alternativer Anbieter Text!

nadine09 schrieb:
Wallpaperhack steht glaube in der Faq

Nö!

Du musst auf Datum/Anbieter Format Optionen tippen !!

• Danke
Reaktionen: Gharwen
2e7317b6-1b58-5c46.jpg
2e7317b6-1b74-c34f.jpg

Wenn das nicht so ist, weiß ich auch nicht weiter

Gharwen schrieb:
Eben nicht!
Da gibt's nur:

• (Uhr) Automatisch an/aus
  • Zeitzone auswählen
  • Datum festlegen
  • Uhrzeit festlegen
  • Zeige Uhr an/aus
  • 24-Stunden-Format an/aus
  • Datumsformat 31/12/2011
  • Datumsformat 12/312011
  • Datumsformat 2011/12/31
Nix von Anbieter an/aus oder alternativer Anbieter Text!

Nö!

Hast du die Non-Wipe geflasht? Da war es bei mir auch nicht da. Erst als ich dann die Full-Wipe nochmal geflasht habe, waren die neuen Funktion da.

- Sent with Tapatalk -

Codi11 schrieb:
Du musst auf Datum/Anbieter Format Optionen tippen !!

Da soll einer drauf kommen...

Da wäre es sinnvoll, ein > einzufügen, damit man sieht, dass da weitere Einstellungen hinter sind.

Hi Jungs,

habt ihr das manchmal auch, dass der Lockscreen schlecht reagiert?! Ich muss manchmal 10sek warten bis ich den Bildschirm entsperren kann!!!
Jemand ne ahnung woran es liegen kann?!

Ich habe das selbe problem gehabt ;)
Und noch einige andere, und ich habe die ursache bei mir gefunden:
Ich habe zu stark undervolted, ich habe einfach jeden wert um 3 hochgesetzt und jetzt läuft alles perfekt :)

Ich habe die Vsel Standard Werte!

Dachte es könnte eher an der Priorität des Lockscreens liegen und daher erst andere Dinge erledigt werden wenn das display wieder angeschaltet wird?!

Alexgalaxy schrieb:
Ich habe zu stark undervolted, ich habe einfach jeden wert um 3 hochgesetzt und jetzt läuft alles perfekt :)

Auf welchen werten bist du jetzt?

Ich möchte mir jetzt auch MIUI flashen und will dabei aber nicht meine Garantie verlieren.
Wird beim flashen von MIUI der Bootloader verändert oder bleibt der so wie er ist oder kann ich auch so bedenkenlos und ohne Garantieverlust flashen?
Ich hab derzeit die Version 1.6.10 mit RSD-lite geflasht.

Sorry, wenn das schonmal jemand gefragt hat, aber ich hatte jetzt nicht die Zeit, alle 1500 Beiträge durchlesen und die SuFu hat auch nichts gebracht ;)

Hi Emoritz,

Miui greift erst durch 2ndInit nach dem Bootloader ins System ein. Der Bootloader wird also nicht verändert und du kannst einfach zur Stock Rom zurückflashen. Dann ist auch Miui, 2nd Init und Root weg! :)

edit: Gehe davon aus, dass du den normalen Weg gehst mit normaler Stock Rom als Basis. Dann 2ndInit installieren, miui zip runterladen usw.!

• Danke
Reaktionen: Emoritz
So, habe jetzt auch einmal geupdated, ging ja mit dem Einspielen des MIUI-backups wunderbar. Allerdings hatte ich mit Swype einige Probleme, bzw. überhaupt Probleme Swype zu deinstallieren. Titanium Backup wollte nicht so richtig und so habe ich dann einfach Root Manager installiert und somit war es dann kein Problem mehr. Das neue Swype gefällt mir aber auf jeden Fall besser als das Alte :) Mal schauen, wie jetzt so die Akkulaufzeit ist!

Zitat:
Zitat von Alexgalaxy

Auf welchen werten bist du jetzt?

300mhz - 30vsel
750mhz - 36vsel
1000mhz - 50vsel

• Danke
Reaktionen: pulleman
Kann mir jemand sagen, wie ich die Traffic-Anzeige, die es ja unter MIUI gibt, auf 0 zurücksetzen kann? Es gibt die Anzeige ja für 2G/3G und auch für Anrufe und Nachrichten.

Ich suche schon die ganze Zeit und finde einfach keine Möglichkeit, wie man es zurücksetzt...

Weitere Frage: Im Lockscreen steht unter der Uhrzeit das Datum - allerdings im Format "Montag, Juli 25." - kann man das auf Montag 25. Juli" ändern? (Ich meine nicht das Datum oben in der Statusbar, sondern wie gesagt unten).

Zuletzt bearbeitet: