A
Akki
Erfahrenes Mitglied
- 16
Ist es, hab beide Arten probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wall-E92 schrieb:Hab auch das Problem mit der Powerbutton und der Statusleiste bei der Full-Wipe. Hatte zuerst die Non-Wipe draufgemacht, die hatte dieses Problem nicht, dafür bei mir jede Menge andere Bugs hervorgerufen....
Hat auch jemand ne Ahnung, wann des WVGA-Recording für MIUI kommt? Die Stock-App hängt sich bei mir immer auf, wenn ich die auflösung auf "Wide" einstelle...
Akki schrieb:Ist es, hab beide Arten probiert
GeoBroker schrieb:Hi,
habe eben auch auf die Version 22 geupdatet. Hat auch soweit gut geklappt. Ich habe die FULL Version genutzt.
- Bei mir sind alle Optionen da, wenn ich den Power Knopf länger drücken.
- Beim Einspielen meines Backups, blieben meine eMail Konten, Twitter Account, GoogleMarket Account aussen vor. Diese Accounts musste ich neu einstellen.
- Meine Einstellungen für TapaTalk, eBayApp und Skype wurden übernommen.
- USB Masenspeicherverbindung funktioniert.
- WLAN funktioniert. Die Abrüche sind weg.
- GPS funktioniert. Ich habe aber den Eindruck, dass die Antenne so eingebaut ist, dass man das Handy senkrecht halten muss um besten Empfang zu haben. Waagerecht gehalten wird der Empfang schlechter.
Gruß Rainer
Einsteinno1 schrieb:Schalte den Modus mal aus weil M1cha hat das so gemacht das man den eigentlich nicht braucht.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Infinityf41 schrieb:Bringt leider nix :/
Dirk64 schrieb:Jetzt hab ich doch eine Kleinigkeit gefunden, die nicht klappt. LED OFF hat bei mir zu keinem Erfolg geführt. Ansonsten bin ich super zufrieden!
Einsteinno1 schrieb:@Akki : komisch das die Leute nicht als erstes in der FAQ oder Probleme gucken wenn sowas auftritt, weil da steht eigentlich schon vom ersten Tag an das beim Motorola Music App, genauso wie beim App Remover das App in den Kompatibilitätsmodus geschaltet werden muss. Ich kann das nicht automatisch machen lassen und anderes gehts nicht
Einsteinno1 schrieb:Dann könnte ich schwören du nutzt ein Dark Theme, da gibts leider keinen Ausweg als die Augen zu kneifen und versuchen die Sachen zu entziffern. Die Dark Themes sind schon lange wieder aus MIUI verbannt, weil die einfach zuviele Fehler bei der Darstellung in manchen Apps haben.
nadine09 schrieb:@Einsteinno1: Ah ja, alles ok. Ich hab jetzt erst in den Updater geschaut und den Lockscreenfix gefunden. Jetzt sind alle Lockscreens wieder da und die chinesischen Zeichen finde ich nur noch in den Online Themen. Ich denk, daran wird sich nichts mehr ändern. Das passt aber soweit.
On off Schalter lange drücken: Hast recht, ist eigentlich überflüssig. War nur komisch, weil es plötzlich gefehlt hat. Alles gut, kann so bleiben.
kleine Frage: Wenn ich entsperre zuckt die Statusleiste ein wenig. Ich glaub das ist seit der 1.7.15 schon so (egal welches Theme auf beiden Defy`s). Nicht dass es stört.......aber son kleiner Schönheitsfehler ist es. Kannst du sagen, woher das kommt?
Einsteinno1 schrieb:@ssr_german: Ich habe mir das Gingerbread 4.5.1 Ding angeschaut und du meintest bestimmt den Blue Kalender und Blur Email. Da MIUI nicht das Gerüst von Blur hat funktionieren diese Apps nicht mit MIUI. Ich habs getestet und mir auch gedacht das es nicht geht. So wie damals bei dem Galaxy S das Samsung Apps hatte die gut waren. Dazu müsste man viel mehr machen und versuchen sehr viele Blur Dateien so anzupassen oder implementieren das beides geht, MIUI und Blur. Und ich habe es bei der Galaxy S Rom gesehen ( und die Jungs waren zu mehreren und richtig gute Programmierer ) und haben es trotzdem nicht geschaft. Deshalb kann ich nur empfehlen auf andere Apps wie K9 oder Kaiten umzusteigen. Kalender kenne ich keine guten Alternativen.
.