Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #1.401
Xcharger87 schrieb:Hey hab hier n riesen Problem..wollte das defy vom kumpel (froyo standard update von Motorola) mit 1.7.15c flashen. Bei meinem hats schon super gefunzt!
sein handy wollt i auch von meinem rechner flashen....
hab dazu die anleitung genau befolgt also:
Schritt 1 (ohne Branding)
2.gingerbreak
3.MIUI voreinstellung
4. custom rom aufspielen...
hat nicht geklappt!
also hab ich erstmal wieder Froyo DACH 3.4.2 177 drauf machen wollen ("totsicher" per RSD Lite)
also handy in bootloader modus-->an usb angeschlossen-->DACH rom ausgewählt---> Start....hat alles gemacht bis zum schluss doch dann kommt status: in process und die aufforderung das handy manuell zu starten?! also hab ichs abgezogen u wollt es starten, da es nach längerem warten immernoch nicht hochgefahren hat....
beim normalen starten hing es sich auch auf...
Nächste methode FRENCH version drauf machen---> gleiches resultat wie bei DACH version...
hatte dann im Ordner von RSD Lite folgende FlashErrorLog:
FRENCH und DACH version haben beide gleiche fehler-log gebracht!
WER KANN MIR HELFEN??!?!?!?!
Probier mal folgendes:
1. lade die DACH und FRENCH nochmal runter um Fehler in der Datei auszuschließen
2. nimm die Batterie mal raus und wenn du dein Defy zur Hand hast pack mal deine Batterie dort rein
3. lade es mal ganz auf
4. versuch den flash dann nochmal und am ende wenn da steht das es rebootet warte einwenig länger, wobei ich ziehe da glaube auch immer das Kabel raus und boote alleine neu.
ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster raushängen, kann aber der Batteriebug gemacht. Habe gerade deine FehlerLog gesucht und hier im Forum hatte jemand das selbe Problem. Zur not probiers auch mal mit RSD Lite 4.9. Keine Sorge man kriegt sowas meistens wieder hin. Dein Freund soll sich keine Sorgen machen, das kann jedem passieren. Die Dinger sind halt alle unterschiedlich.