[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wir haben es vorhin zusammen geflasht:
FULL_Wipe_MIUI_Defy_1.7.15b

diese haben wir genutzt.

Downloade die Full-Wipe 1.7.15c und flash die mal
Sicher aber noch die Apps, da die dann weg sind

Shooter182 schrieb:
Seit Samstag :D
Also ich klicke auf die Sensortaste und dann kann ich Einstellungen Auswählen, nun kommt aber :
Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.

Mein Bruder hat sein Defy seit mehreren Monaten und der weis auch nicht weiter :/
Ich hab das Problem auch: Einstellungen - Anwendung ist auf dem Telefon nicht installiert.

Wie gesagt flasht die neueste komplett oder nur den Fix

hast du die b oder c geflasht? Dirk64?

Shooter182 schrieb:
wir haben es vorhin zusammen geflasht:
FULL_Wipe_MIUI_Defy_1.7.15b

diese haben wir genutzt.

Nimm mal die neue 1.7.15c ja oder den fix

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ich hab die b geflasht, nix Einstellungen. Dann die 1.7.8 alles gut. Jetzt bootet gerade die c, mal sehen...

Na bitte, geht doch!

Also bei mir will er die Statusleiste zwar auch beenden, startet sie danach aber direkt wieder und zeigt aber trotzdem an was ich individuell eintippe.

Mongorola

Zuletzt bearbeitet:
mit der cm cam geht video im wide format nicht... kann das jemand bestätigen? frage dabei wäre natürlich, wenn es geht, warum nicht bei mir? :D

Rote oder grüne Linse?

@hboy1337

Wo hasse die Statusleiste verändert??

Einsteinno1 schrieb:
SO ALLES UP-TO-DATE, Server, MIUI Updater, BLOG

ALLE LINKS auf 1.7.15c gestellt

Top! Wollte grad n FC melden, da guck ich hier rein - nicht nur dass der Fix hier schon bekannt war, du hast sogar schon den Fix bereit! Geilo!

Akki schrieb:
Wo hasse die Statusleiste verändert??

https://www.android-hilfe.de/forum/...ma-installer.112614-page-65.html#post-1722726

das was bei vielen halt den FC verursacht... deswegen u.a. auch der neue 1.7.15c Fix.

@ Einstein: Willst die FAQ&Probleme mal nicht weiter nach oben ziehen in deinem Startpost?

Sind halt, wie ich finde, immer noch viele doppelt und dreifach gestellte Fragen, die in der FAQ oder im Thread schon beantwortet wurden... entweder wird der Hinweis (beabsichtig oder nicht) übersehen, oder manche können die SuFu nicht richtig bedienen. (Kann ich auch manchmal nicht :flapper:)

Gruß

Ach hboy1337 ist nicht so schlimm, dann haben wir was zu posten und wenn jemand anderes bei kleinen Sachen helfen kann dann gibt das auch noch einen kleinen Dopamin Schub und man ist glücklicher.

Ich finde halt als erstes sollte halt die Changelog kommen, dann der Hinweis welche Version was macht und dann erst die FAQ. In meinem Blog ist es genauso und da die meisten ehe runter scrollen müssen bis Downloads, hoffe ich das die das sehen.

ZUR INFO

Ich werde wohl bis zum Wochenende nicht so aktiv sein und hoffe das kein größeren Fehler mehr auftauchen, wenn doch dann wartet bis zur nächsten großen BUGFIXING Version.

Morgen kommt das neue MAC OSX Lion ( hoffentlich ) und dann wird dieser iMac hier platt gemacht. Bis ich alles wieder zu habe wie ich es brauche werden locker 1-2 Tage vergehen. Ich habe hier soviel kram drauf, allein an Webdesign zeug liegen hier 18GB rum und das muss alles mal in Ordnung gebracht werden.

Deshalb nicht böse sein. Bis bald...

Einsteinno1 schrieb:
Morgen kommt das neue MAC OSX Lion ( hoffentlich ) und dann wird dieser iMac hier platt gemacht.

Machst du die ganze MIUI Entwicklung eigentlich auf einem Mac?

ich hab gestern con MIUI zum CM7 gewechselt nachdem das handy jedesmal abstürzen wollten wenn ich eine WPS Verbindung versuche aufzubauen :/

Hi,

bei mir funktioniert die Kamera-App nicht. Keine von den beiden.

Die App lädt zwar aber ich kann keine Fotos schießen und auch nicht in die Einstellungen was machen. Sobald ich mehrmals auf den Auslöser drücke kommt das Fenster mit Warten oder Schießen. Bei Warten ändert sich nichts.
Schließen führt natürlich zur Schließung der App. Trotz mehrfachen Versuchen auch in der 1.7.5er Version geht nix.

Hat das sonst jemand auch?

Hat jemand eine Lösung hierfür?

cheers

scitch

chron schrieb:
Machst du die ganze MIUI Entwicklung eigentlich auf einem Mac?

Offenkundig. Jedenfalls sind in den .Zips immer auch diese DS_store-Dateien drin, die MacOS immer anlegt.

scitch schrieb:
Hi,

bei mir funktioniert die Kamera-App nicht. Keine von den beiden.

Die App lädt zwar aber ich kann keine Fotos schießen und auch nicht in die Einstellungen was machen. Sobald ich mehrmals auf den Auslöser drücke kommt das Fenster mit Warten oder Schießen. Bei Warten ändert sich nichts.
Schließen führt natürlich zur Schließung der App. Trotz mehrfachen Versuchen auch in der 1.7.5er Version geht nix.

Hat das sonst jemand auch?

Hat jemand eine Lösung hierfür?

cheers

scitch

Probier mal die appdaten zu löschen, wenn du das noch nicht gemacht hast...

Hey!
Erstmal vielen Dank für das ROM und das super Tutorial. Leider kriege ich aber immer folgende Meldungen. Und zwar alle 5 Sekunden:
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. "SCHLIEßEN" "BERICHT"

Könnt ihr mir helfen?!

Viele Grüße

Samuel