Alexgalaxy
Dauer-User
- 297
ok danke, dann werde ich das wohl so machen
Die paar mb mehr runterladen ist ja auch egal^^
Die paar mb mehr runterladen ist ja auch egal^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HolyDude02 schrieb:So. Ich habe jetzt nochmal gewipet und die letzte Version nochmal drauf gebügelt und habe weiter HotBoots am laufenden Band...
Kann ich ohne weiteres die 1.7.8 wieder einspielen, oder hat damit jmd schlechte Erfahrungen gemacht?
Einsteinno1 schrieb:@Launcher Slider : ja es gibt 2 verschiedene Versionen von dem Slider unten. Einmal mit den Punkten und einmal mit dem langen Strich. Ich finde den mit dem Strich besser und den hat auch Andy genommen. Man kann das ändern indem man was an einer xml Datei ändert. Doch noch bin ich nicht soweit das zu ändern. Ich versuch mich heute Abend mal an einem System App von MIUI und dann kann ich mal gucken ob ich das auch noch hinkriege.
chron schrieb:Könnte man das vielleicht auch als Tweak rausbringen? Ich finde die Punkte nämlich wirklich ansprechend, im Gegensatz zu der Leiste. Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht.
Dieser Bug exestiert doch in allen 2.3.4 versionen auf dem defy oder?Kamera hat bei geringen Lichtverhältnissen Streifen ( die Stock Kamera ist besser )
Sleeper1223 schrieb:Seit ich auf MIUI gewechselt habe, stürzt mein DB Navigator immer ab, wenn ich das Datum ändern will... Kann das jemand reproduzieren? Daten löschen, Kompatibilitätsmodus und Neuinstallation haben keinen Effekt gehabt...