[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

ok danke, dann werde ich das wohl so machen ;)
Die paar mb mehr runterladen ist ja auch egal^^
 
Hab jetzt seit einigen Tagen MIUI drauf und bin echt zufrieden. Besonders die Akkuflaufzeit ist bei mir viel besser als mit CM7. Aber ich habe ein kleines Problem und zwar bekomme ich keine Twitter Benachrichtigungen in der oberen Leiste. Kann man die irgendwie aktivieren? Bin schon die ganzen Einstellungen durchgegangen aber nix gefunden.
 
Hmm, Facebook Push scheint nicht zu gehen. Komisch.

Gmail, G+ und Co. funktionieren dagegen ohne Probleme.
Jemand eine Tipp?
 
So ich habe nochmal ein paar Fragen zum neuen 1.7.15 MIUI

1) Sollten bei dem neuen Design nicht unten so kleine Punkte sein, die anzeigen auf welchem Homescreen man ist? So wie hier:
MIUI_Design_Home.png


2) Hat schon jemand den Call-Recorder probiert? Bei mir nimmt der nur meine Gesprächsseite auf, nicht die des Anrufers am anderen Ende der Leitung. Ist das richtig so? Weil dann macht es keinen wirklichen Sinn, oder?

Wäre cool, wenn jemand dazu was sagen könnte. Sonnst läuft die Rom super :D
 
Ich habe bei einem Kollegen gesehen, dass das CM7 Radio Radiotext unterstützt. Da wurde ich ja schon ein bisschen neidisch. Wir das bei MIUI dann etwas später auch kommen? Oder ist das MIUI Radio eine ganz eigene Entwicklung und RDS wird in China vielleicht gar nicht gesendet?
 
@Radio : weiss ich nicht, wie sieht das Radio den in CM7 aus. Wenn es genauso aussieht wie in MIUI dann wird wohl bald auch der Radiotext für MIUI kommen.

@Launcher Slider : ja es gibt 2 verschiedene Versionen von dem Slider unten. Einmal mit den Punkten und einmal mit dem langen Strich. Ich finde den mit dem Strich besser und den hat auch Andy genommen. Man kann das ändern indem man was an einer xml Datei ändert. Doch noch bin ich nicht soweit das zu ändern. Ich versuch mich heute Abend mal an einem System App von MIUI und dann kann ich mal gucken ob ich das auch noch hinkriege.

---------

WICHTIGE INFO

Sieht wohl so aus als ob ihr meinen Server zur Zeit sprengt. Ich habe mal eben eine Rom runtergeladen und schaffte nur 300KB/s was nicht gerade gut ist. Auch ist die Auslastung auf meinem Server konstant bei 100%, was nicht gut ist. Deshalb wen es zur Zeit zu Download abbrüchen kommt nicht wundern. Es sollte im laufe des Tages behoben sein.

Ich werde wohl meinen Server updaten müssen und hoffe es wird nicht zu teuer. Die doppelte Anzahl an Ram sollten erstmal reichen und dann gucken wir weiter.

Freut mich aber das soviel die ROM mögen.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Finnito
So. Ich habe jetzt nochmal gewipet und die letzte Version nochmal drauf gebügelt und habe weiter HotBoots am laufenden Band...

Kann ich ohne weiteres die 1.7.8 wieder einspielen, oder hat damit jmd schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Sehr Gute Arbeit, was ihr da leistet...:thumbup::thumbup::thumbup:
Bin voll und ganz begeistert und finde das muss mal gesagt werden...
wenn man sich ein bißchen damit auseinandersetzt findet man alles...

Also nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit...

Edit: Achja benutze immer die Fullwipe Variante, da das ja so schön einfach ist mit dem Backup...deswegen keinerlei Probleme bis jetzt...
 
HolyDude02 schrieb:
So. Ich habe jetzt nochmal gewipet und die letzte Version nochmal drauf gebügelt und habe weiter HotBoots am laufenden Band...

Kann ich ohne weiteres die 1.7.8 wieder einspielen, oder hat damit jmd schlechte Erfahrungen gemacht?

Also bei mir nie, ich habe schon mal NON-Wipe hin und her gemacht, sogar auf 1.6 wieder zurück und wieder auf 1.7.8 hoch. Nie Probleme gehabt, doch ich glaube auch das Defy meiner Freundin ist ein ÜBER DEFY :)
 
  • Danke
Reaktionen: HolyDude02
[FONT=&quot]Bluetooth-Kopfhörer [/FONT][FONT=&quot]mit den Neue Miui 1.7.15[/FONT]
Hallo, ich habe das folgende Problem, wenn ich nicht in die Nähe bin, die Verbindung zwischen Handy und Kopfhörer ist weg (das ist normal) aber das Handy macht automatisch ein Neu Booten. Und ich muss wieder die Kopfhörer koppeln[FONT=&quot] :-([/FONT]

[FONT=&quot]Komisch oder? können sie mir darüber helfen?[/FONT]
[FONT=&quot]mfg[/FONT]

Luis
 
Einsteinno1 schrieb:
@Launcher Slider : ja es gibt 2 verschiedene Versionen von dem Slider unten. Einmal mit den Punkten und einmal mit dem langen Strich. Ich finde den mit dem Strich besser und den hat auch Andy genommen. Man kann das ändern indem man was an einer xml Datei ändert. Doch noch bin ich nicht soweit das zu ändern. Ich versuch mich heute Abend mal an einem System App von MIUI und dann kann ich mal gucken ob ich das auch noch hinkriege.

Könnte man das vielleicht auch als Tweak rausbringen? Ich finde die Punkte nämlich wirklich ansprechend, im Gegensatz zu der Leiste. Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. :)
 
chron schrieb:
Könnte man das vielleicht auch als Tweak rausbringen? Ich finde die Punkte nämlich wirklich ansprechend, im Gegensatz zu der Leiste. Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. :)

Der Idee kann ich nur zustimmen. Das wäre klasse.

- Sent with Tapatalk -
 
Ich habe übrigens heute Mittag die Navigation mit Google Maps in der neuen MIUI Version 1.7.15 getestet:

Das GPS Signal kam sehr schnell, die Navigation funktioniert ohne Probleme, auch in dicht bebauten Gebieten mit vielen kleinen Straßen. Alles läuft so, wie es soll. :)
 
Kamera hat bei geringen Lichtverhältnissen Streifen ( die Stock Kamera ist besser )
Dieser Bug exestiert doch in allen 2.3.4 versionen auf dem defy oder?
Weil ich habe den auch in CM7
 
Ich wäre auch für die Punkte im Launcher. Allerdings nur, wenn es als Tweak möglich ist und auch nur, wenn es nicht allzu große Arbeit macht.
 
Seit ich auf MIUI gewechselt habe, stürzt mein DB Navigator immer ab, wenn ich das Datum ändern will... Kann das jemand reproduzieren? Daten löschen, Kompatibilitätsmodus und Neuinstallation haben keinen Effekt gehabt...
 
@Sleeper1223: Gerade getestet. Habe das gleiche Problem wie du.
 
Also ich versuch mich heute in die Übersetzung von Apps einzulesen, weil es ist etwas anders als normale Apps. Ich kann die Systemapps nicht so einfach bearbeiten. Sollte ich es hinkriegen werde ich wohl den Launcher BUG mit den Ordnern fixen und dann auch versuchen 2 Versionen mit Streifen und Punkten anzubieten.

Andy macht einen super JOB, leider halt nur einmal in der Woche und das ist meiner Meinung nach zu wenig weil immer wieder Fehler auftauchen die schnell gefixt werden könnten. Doch ich verstehe Andy, der es komplett alleine macht für alle Geräte. Wenn wir ihn nicht hätten, dann wäre wohl einwenig ebbe in der Szene :)
 
Sleeper1223 schrieb:
Seit ich auf MIUI gewechselt habe, stürzt mein DB Navigator immer ab, wenn ich das Datum ändern will... Kann das jemand reproduzieren? Daten löschen, Kompatibilitätsmodus und Neuinstallation haben keinen Effekt gehabt...

Leider habe ich dasselbe Problem. Nie habe ich ihn gebraucht und letztens, wo ich ihn brauchte, konnte ich ihn nicht benutzen. So ist das :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten