Nuel
Erfahrenes Mitglied
- 158
joshuapl schrieb:kann mir einer kurz sagen was für größere vorteile diese rom gegenüber dem offiziellen froyo update hat?
bitte. find grad auf die schnelle nichts dazu
Schau mal hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
joshuapl schrieb:kann mir einer kurz sagen was für größere vorteile diese rom gegenüber dem offiziellen froyo update hat?
bitte. find grad auf die schnelle nichts dazu
Akki schrieb:Ich weiß nicht ob es zu viel verlangt ist, aber könntest du auch nen externen gleich mit posten, weil ich kann den Updater unter Froyo zum downloader der Rom nicht nutzen![]()
Andreb079 schrieb:Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie seht ihr es eigentlich mit Virenscannern, speziell bei unseren Roms, die ja gerootet sind und dadurch Vielleicht anfälliger sind auf schadsoftware? Es gibt ja zum Beispiel avg und lookout die kostenlos sind.
GeoBroker schrieb:Das Programm "Defy RSD Lite - Drivers" startet, und es scheint auch ein Verbindung zum Handy zu haben. Aber mit fehlen die Dateien zum "echten" flashen.
Andreb079 schrieb:Mir ist aufgefallen das im neuen Market zum teil die Beschreibung des apps nicht mehr auf deutsch ist. Kann man das einstellen oder kannst du den alten Market alternativ als tweak mit anbieten. (ist mir bei Navigon aufgefallen)
dogo2 schrieb:Hallo,
ich verfolge die Diskussion hier seit ein paar Wochen. Jetzt habe ich meine erste Frage zum ROM.
Heute früh hab ich die letzte Version von MIUI installiert und die neue Kameraapp, also die schwarze, scheint keine Einstellungen über die Auflösung zu haben. Habe ich das übersehen oder kann man die Auflösung von Fotos und Videos tatsächlich nicht einstellen?