S
superb!
Neues Mitglied
- 0
nadine09 schrieb:Es ist echt von anfang an ein tolles forum. Die Leute hier sind total entspannt.
Nur Dir als Frau sind alle nett.

Kleiner Spaß zu später Stunde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nadine09 schrieb:Es ist echt von anfang an ein tolles forum. Die Leute hier sind total entspannt.
hboy1337 schrieb:Hm.... als ich das letzte mal Probleme damit hatte, hat der mir im Monitor ziemlich seltsame werte angezeigt von wegen W-Lan verbrauch 78% O_o.
Habe dann ganz aufgeladen, Battery Stats gewiped und dann ging alles wieder. Lade mal auf und lösche dann die Battery-Stats im Recovery. Vlt geht's dann ja.
gruß
Gharwen schrieb:Hab gerade mal den Updater ausprobiert.
Sieht super aus...
...aber beim Herunterladen vom New Android Market bekomme ich MD5-Check Error.
Will
ich den Market dann nochmal laden, sagt die App, dass es schon existiert. Im Reiter "Heruntergeladen" ist es aber nicht drin, aber es existiert tatsächlich, wenn ich mit Root Explorer nachschaue.
Der Download von LED Charge OFF funktioniert z.B., wird aber bei "Heruntergeladen" auch nicht angezeigt.
Übrigens: Toller Name für das ROM!![]()
Andreb079 schrieb:Ist es richtig das das integrierte sms/mms Programm keine Vibration hat? Ich finde die Einstellung dazu nicht.
Plempe schrieb:Lediglich das App für den neuen Market hatte einen Prüfsummenfehler.
guejoe schrieb:ähm... Hab ich was verpasst? was ist die "Pikatchu Edition"? Ist der Name nur anders oder das ganze System?
Einsteinno1 schrieb:Nur anderer Name weil zur Zeit mehrere Roms rauskommen und German Edition ist halt kein wirklicher Name. Komisch nur das der den Titel des Topics nicht ändern will. Muss mal einen Moderator anschreiben.
guejoe schrieb:Ah ok. Ich bekomme den neuen Updater nicht installiert. Der sagt immer "Installation aborted". Hab ich was falsch gemacht? Ich muß doch eigentlich nur per install zip -> choose zip installieren oder nicht?