padawan911
Erfahrenes Mitglied
- 40
Codi11 schrieb:Kannst Du bitte mal die Werte posten, oder die einzelnen Punkte erklären?
Hier meine Werte. Ich habe Sie mal aus irgendeinem CM7 entnommen glaube ich.
Licht Sensor Filter:
- Aktivieren: ein
- Zeitraum: 10 sek
- Lichtstärke: 400 Lux
- Intervall: 5 sek
Licht Level:
- Benutzerdefiniert: ein
- Display Dimm Level: 10
- Level bearbeiten (8 Stufen)
Niedriger Höherer Display Tasten
0 3 10 1
4 5 20 1
6 9 30 0
10 29 50 0
30 59 80 0
60 99 100 0
100 499 150 0
500 unendl. 255 0
- Licht Verringerung: ein
- Verringerung Hysterese: 50 %
Bei der Einstellung der Stufen müssen es nicht unbedingt 8 sein. Ich mag es nur gerne fein abgestuft und hatte das mal so übernommen und für mich noch ein bisschen angepasst. Wichtig ist immer der Wert beim Display in der letzten Stufe auf 255 zu stellen, sonst nutzt er nicht die maximale Helligkeit aus.
Bei den Tasten-Werten brauch man auch nur zwischen 1 und 0 unterscheiden. 1 heißt, die Sensortasten sind beleuchtet und 0 das sie aus sind.
Kannst du ja mal ausprobieren. Bei mir läuft das halt viel feiner von der Abstimmung der automatischen Displayhelligkeit her.
Edit: Hab die Werte nochmal als Foto angehängt. Da sieht es übersichtlicher aus.
Edit: Hab hier nochmal eine Thread gefunden, wo dass ein bisschen beschrieben wird. Den Thread aus dem ich es habe, finde ich aber nicht. Da war es noch besser beschrieben. Vielleicht selber mal gucken.
http://www.nexustalk.de/forum/nexus-one-firmware/9437-cm7-automatisches-hintergrundlicht.html
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: