P
pulleman
Stamm-User
- 62
Einsteinno1 schrieb:DANKE, habe das Problem halt nicht obwohl ich eine 7270 habe. Doch wurde ergänzt und stehst in den Credits
hm ich dachte eigentlich ht_enable wäre auf meinem mist gewachsen, irgendwann in 2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:DANKE, habe das Problem halt nicht obwohl ich eine 7270 habe. Doch wurde ergänzt und stehst in den Credits
pulleman schrieb:hm ich dachte eigentlich ht_enable wäre auf meinem mist gewachsen, irgendwann in 2010
Akki schrieb:MiUi deinstallieren.... Was bringt dir MiUi wenn du nen anderen Launcher benutzt???
Voellig unsinning.....
hboy1337 schrieb:moin. ich würde das auch begrüßen, allerdings funktioniert methode 1 bei mir nicht. kannst du vlt nen screenshot reinstellen wo man da ins menü für die Uhr/den wecker kommt?
methode 2 kann ich nicht nutzen, habe keine kreditkarte um mir den root-explorer zu kaufen. oder gibts da auch kostenlos irgendein programm?
gruß
modmatt schrieb:Eine richtige kostenlose (mir bekannte) Alternative zum Root Explorer gibt es nicht. Du kannst höchstens über ADB arbeiten, oder dir irgendeine Textkonsole auf dem Handy installieren.
Plempe schrieb:Hallo Einsteinno1, ich konnte folgende Änderungen bei deinem Wifi Fix entdecken. Damit hat sich bei mir allerdings nichts verbessert.
Wifi Fix on
QOS_wmePsModeBE = 0
QOS_wmePsModeBK = 0
QOS_wmePsModeVI = 0
HT_Enable=1
BurstModeEnable = 1
RoamScanEnable = 0
Wifi Fix off
QOS_wmePsModeBE = 1
QOS_wmePsModeBK = 1
QOS_wmePsModeVI = 1
HT_Enable=1
BurstModeEnable = 0
RoamScanEnable = 1
Einfach HT_Enable zu 0 ändern, wie von Pulleman beschrieben, brachte bei mir den Erfolg.
modmatt schrieb:Wie ich ja schon geschrieben habe ist die zip-Methode nicht fehlerfrei
modmatt schrieb:Eine richtige kostenlose (mir bekannte) Alternative zum Root Explorer gibt es nicht.
modmatt schrieb:Endlich wieder blind auf den Screen latschen.
PeeKayOne schrieb:Frage zu den 4 festen Buttons (Telefon, Kontakte, Browser, SMS). Ist es möglich, dass man von diesen nicht die Standard Apps startet, sondern zB. Dolphin Browser & Handcent SMS?
PeeKayOne schrieb:Frage zu den 4 festen Buttons (Telefon, Kontakte, Browser, SMS). Ist es möglich, dass man von diesen nicht die Standard Apps startet, sondern zB. Dolphin Browser & Handcent SMS?