T
t1MzN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
erklärung dazu? und sinn? ... permission kann ich mir herleiten was es heißt, wofür stehen die zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki schrieb:LEUTE!!!
WIR HABEN JETZT AUCH MULTITOUCH!!!
[module] defy 10 point multi touch v0.1 - xda-developers
Es geht habs getesten, und Quarx auch
Bin sooo happy!
t1MzN schrieb:erklärung dazu? und sinn? ... permission kann ich mir herleiten was es heißt, wofür stehen die zahlen?
nadine09 schrieb:Ach sooooooo ich weiß nur nicht, ob ich dann noch was auf dem display erkenne, wenn ich alle zehn drauf hab....LOL
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Defybrillator schrieb:Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass keiner von euch über usb tethert?
jke schrieb:Ich nutze Barnacle Wifi Tether mit der MIUI 1.7.1 Barnacle Wifi Tether for Android | AppBrain.com als 3G Hotspot Ersatz. Habe es gerade letzte Woche im Urlaub benutzt um das Netbook mit der spanischen SIM im Defy zu verbinden. Funktioniert.
Codi11 schrieb:Sollten nicht in der neuen MIUI neue Analoguhren-Widgets mit drin sein? Ich kann nichts finden...