A
Andreb079
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Vlingo ist auch echt der Hammer... die beste sprachsteuerung die ich je hatte und der incar Modus ist auch sehr hilfreich. Mein voting : implantieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:Deshalb nun die Frage, schmeißen wir das normale Camera App direkt raus, weil es ist echt nicht zu gebrauchen.
Genauso wie der Voice Dealer ersetzt werden sollte durch Vlingo. Das Programm ist sehr viel besser und funktioniert wenigstens in deutsch.
superb! schrieb:Dann spare ich mir die Flasharbeit und bleibe MIUIaner. Mein Akkuverbrauch ist wieder stabil seitdem ich nach Fotos immer die Kamera-App mit dem Task-Manager schließe!
Und in der neuen Version sind neue Analoguhr-Widgets enthalten? Könntest Du mir das bestätigen?
Einsteinno1 schrieb:Deshalb nun die Frage, schmeißen wir das normale Camera App direkt raus, weil es ist echt nicht zu gebrauchen.
Genauso wie der Voice Dealer ersetzt werden sollte durch Vlingo. Das Programm ist sehr viel besser und funktioniert wenigstens in deutsch.
Einsteinno1 schrieb:Probier einfach mal das Baseband zu wechseln und dann müsstest du auch schon direkt einen Unterschied sehen. Es gibt zwar Probleme mit GPS und Wlan, doch der Empfang war eigentlich noch nie ein großes Problem von MIUI.
Ich würde dir empfehlen wenn du in MIUI bist und alles eingerichtet hast mach dir ein Backup. Falls du wieder zurück zu Froyo gehst....
Andreb079 schrieb:Lgcamera macht bei mir auch Probleme. Wenn man auf Bilder klickt öffnet sich die Diaschau. Auslöser geht auch nur über Display.
Andreb079 schrieb:Na auf dem Display gibt es noch das Verschluss Symbol aber wenn man dort drückt läuft nur so ein selbstauslöser... (autoshutter)
Einsteinno1 schrieb:Ok, wusste nicht das es N ausschaltet. Dann bieten wir das als Fix an. Ne eigentlich müsste Google+ offen sein für alle. Ich war auf der Seite und der hat mich gefragt wie mein Name ist, ob männlich oder weiblich und dann konnte ich mich einloggen.
Ist ganz GEIL. Facebook wird es zwar nicht ersetzen, aber schon recht nett gemacht.
Defyman schrieb:Moin Einstein,
muss ich gestehen hab ich keine Ahnung von dem Baseband habe und wozu das nötig ist....
z.B. soll ich unter Lesezeichen: O2 Web VV con Speichern und unter Multimedia-Zugangspunkt: O2 MMS VV usw.....