G
GhostOne
Neues Mitglied
- 0
Kommen bis nächste Wochenende wieder ein update raus? Dann kann ich noch warten sonst hört sich ja 1.7 gut an bin noch auf 1.6.10 und eigentlich zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider bringt auch die 1.7.1 diesbezüglich keine änderung. hat jemand ne ahnung, was man da machen kann???ist euch schon aufgefallen, das der bei cm7 implementierte fix für die maximale bildschirmhelligkeit (wie in eclair): echo 1 > /sys/class/leds/lcd-backlight/als
bei miui nicht mehr funktioniert? oder genauer funktioniert, wenn man ihn über den terminal emulatur eingibt, switcht der bildschirm zwar auf maximale helligkeit, wenn man dann aber zwischen den helligkeits modi wechselt, fällt die maximale helligkeit wieder zurück auf den (dunkleren) standardwert. das selbe passiert, wenn man den fix über das autostart.sh-skript anwendet. hat jemand eine idee, wie man den fix nachhaltig einbinden kann??? danke.
Hallo Chron,chron schrieb:Ich fahre in zwei Wochen nach Frankreich und möchte mein Handy als Navi nutzen. Falls das mit MIUI noch nicht so zuverlässig läuft würde ich für die Zeit eine stock-rom draufziehen.
chron schrieb:Kann schon jemand sagen, ob die Navigation mit Google Maps in der neuen MIUI Version zuverlässig läuft?
Ich fahre in zwei Wochen nach Frankreich und möchte mein Handy als Navi nutzen. Falls das mit MIUI noch nicht so zuverlässig läuft würde ich für die Zeit eine stock-rom draufziehen.
naja, der kernel kommt ja der von der basis 3.4.2.177-005 nordic. und soweit ich weiß, funktioniert der fix dort (also unter froyo) permanent. wie gesagt, quarx hat ihn ja bei cm7 integriert. leider hat er vor kurztem die alten commits aus dem github gelöscht, weshlab ich nicht mehr recht nachvollziehen kann, was er genau gemacht hat. und ihn zu fragen, für miui etwas zu fixen ist ja auch blöd. muss ich wohl noch etwas rumspielen...M1cha schrieb:Ich würde sagen, das ist ein Problem mit dem Kernel.
Funktioniert der Fix denn unter StockFroyo?
Infinityf41 schrieb:Hi, also ich hab das Problem dass k9 eine Mail zweimal signalisiert. Das Handy vibriert also doppelt.. Weiß einer warum?
M.Starke schrieb:was muss ich tun damit Milestone Overclock meine Einstellungen nach einem Neustart behält?
Das hat mit 1.6.10 ohne Probleme funktioniert - mit 1.7.1 werden die Einstellungen nach einem Neustart auf 1000 Mhz, 58 vsel gesetzt?
M.Starke schrieb:Lieber Einsteinno1,
was muss ich tun damit Milestone Overclock meine Einstellungen nach einem Neustart behält?
Das hat mit 1.6.10 ohne Probleme funktioniert - mit 1.7.1 werden die Einstellungen nach einem Neustart auf 1000 Mhz, 58 vsel gesetzt?
Viele Grüße und herzlichen Dank für Deine Mühe.
bxig schrieb:eventuell hast du dein e-mail konto mit gmail und einmal mit der e-mail app von miui verknüpft?