[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EInstenno nimmt doch die Version von Andy.

Er bringt keine eigene übersetzung raus...

Rapidement schrieb:
EInstenno nimmt doch die Version von Andy.

Er bringt keine eigene übersetzung raus...

Aber seine Anpassung sind Weltklasse

1. die Version sollte in 1-2 Stunden fertig sein, ich pack gerade alles zusammen und teste
2. ich habe zur Zeit das Galaxy S und ein Optimus Speed und meine Freundin ein Defy
3. das mit der LED kann ich verstehen, doch dann gibts die Leute die das Defy nachts auf ihrem Nachtschränkchen laden und dann nervt so ein LICHT richtig ( eigene Erfahrung mit dem SGS und der Ladestation )

Deshalb werde ich wohl die build.prob ohne LED Licht mit reinlegen, doch als Script kann man es auch wieder einschalten.

P:S: kein großer BOX Fan, aber den Kampf will ich unbedingt sehen. War echt enttäuscht vom letzten wo der Typ in der ersten Runde zu boden ging.

• Danke
Reaktionen: D3V!LMAN78, Rapidement und Akki
Vielen Dank fuer die ganze Arbeit :)

Mal gucken ob dieser Haye auch so gut ist, wie er meint

Ist die 1.7 Stable und mit dem neuen Kernel ?

So das NON-Wipe Pack ist schon mal fertig und das FULL-Wipe ist auch nur Arbeit von 10 sec. fertig. Das Problem das es zur Zeit gibt ist das dass FM Radio nicht wirklich ganz funktioniert. Der erste Sender geht, doch will man den Sender wechseln freezt es ein und der Sound bleibt beim rauschen hängen, ohne Reboot geht nichts mehr. Das berichten auch ein paar im XDA Forum.

Dazu kommt noch das ANDY leider kein Übersetzung für das FM Radio hat und es somit alles in chinesisch ist.

PLUS, ganz komisch aber mit "Latest Recovery" was ja 4.0.0.5 nutzt kann man nicht übers Menü "wipe data/factory reset" machen. Probiert es mal aus, der Bildschirm wird schwarz und es geht nichts mehr. Nur mit dem "Stable Recovery" das ja noch auf 3.2.0.0 basiert ist es kein Problem. Deshalb werden die neuen MIUI Versionen wohl auch mit 4.0.0.5 funktionieren, doch ich rate jedem das "Stable Recovery" zu nehmen.

Wegen dem Radio habe ich Andy schon geschrieben, jetzt ist die Frage!!! warten bis er ein Update rausbringt, oder die Custom Rom ohne FM Radio rausbringen. Ich habe Zeit, aber ihr wollt es bestimmt jetzt schon.

• Danke
Reaktionen: Akki
Man kanns ja spaeter mit nem Patch beheben...also jetzt :D

welche usb-einstellung muss ich denn zum tethern nutzen? bei portal & tools, wird keine usb-verbindung angezeigt, bei "nur laden" funktionierts nicht.
ausserdem: ist auch ein hotspot möglich? eventuell mit einem drittprogramm?

hotspot müsste gehen usb tethern habe ich noch nie probiert.

UPDATE::: ich warte noch mit dem Update. Es kommt ja jede Woche eigentlich so gegen Mitternacht und heute sollte es früher fertig werden, aber ohne Radio ist nicht so optimal. Habe noch einen Hack eingebaut und Andy hat im Miui-Germany Forum meine Nachricht bekommen und sollte in den nächsten Stunden ein Update haben. Deshalb wird es wohl noch ein paar Stunden dauern.

Sorry, ist ja kein Beinbruch wenns noch einwenig dauert. Sollte es bis nach dem Boxkampf nicht fertig sein mach ich ein Update ohne Radio. Beide Versionen sind auf jeden Fall fertig und warten nur auf Radio in Deutsch, weil es geht doch und ist sehr geil. Vorallem kann man sogar auf Lautsprecher legen und laut hören.

• Danke
Reaktionen: Rapidement
Ich finde es auch besser, wenn Du nur komplett fertige Updates hochlädst.

• Danke
Reaktionen: Rapidement
bei den tethering und hotspot- einstellungen finde ich nur eine option für usb-tethering. wifi-hotspot wird nirgends erwähnt...

Also muss ich dann beim Full-Wipe-Pack Stable Recovery auswählen, hab ich das richtig verstanden?

bei den tethering und hotspot- einstellungen finde ich nur eine option für usb-tethering. wifi-hotspot wird nirgends erwähnt...
]

Hast du recht, beim galaxy s ist da eine Option. Bei der neuen 1.7.1 ist dort auch nichts.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Wenn ich die neue miui 1.7.1 installiere steht in der info aber noch die 1.6.24 drin. Ist das normal?

Hallo,

2 Sachen hätte ich...............

1. Das gute Defy, zeigt mir ja an das es ein neues Update gibt, kann man dies nehmen? Oder ist es denn komplett auf Englisch?

2. Ich habe seit heute Abend ein Problem mit der Kamera, von einen Foto auf das andere, es wird mir nichts mehr angezeigt, schieße ich ein Foto, ist dies aber vorhanden................genauso werden keine Videos mehr abgespielt, entweder ist nur der Ton da oder er sagt mit das es das Format nicht abspielen kann.............Ein Vorschaubild ist aber vorhanden......

So, das war es auch schon, kann sein...............das ich was überlesen hier habe :crying:

Ansonsten einfach nur TOP :thumbup:

Gruß

schumi

Genau dasselbe hab ich auch, Vorschaubild ist da, Film wird nicht abgespielt. Nur Ton! Bei Fotos kein anvisiertes Motiv zu sehen aber das Foto ist vorhanden. Bin auf Froyo zurück, dasselbe Spiel noch immer. Denke, da ist was zerschossen.:bored:

Mach mich nicht schwach ;-)
Ist dir das mit MIUI passiert oder lief es bei Froyo schon nicht mehr?

Mit Miui passiert und dann bin ich auf Froyo zurück, jetzt ist der Salat auch noch. Aber der Zusammenhang ist mir rätselhaft weil es ja Fotos anzeigt. Hardware scheint also ok. Ach ja scheint an bewegten Bildern zu liegen, aber warum?

Zuletzt bearbeitet: