[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ich habe da auch noch eine frage. Ist bei mir egal welche Version,die Backupfunktion geht nicht. Die apps gehen ohne Probleme,bei den systemdateien gibt es Probleme. Alles in einem Backup geht nicht,bricht mit Fehler ab,einzelne oder 2-3 Stück gehen.irgendwann gibt es Probleme und es sind keine bestimmten Einstellungen.vielleicht kennt das ja jemand. Momentan ist die aktuelle drauf,hatte sie gestern geupdatet,bin in letzter zeit häufig gewechselt.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

versuch mal ohne Alarm Einstellungen ein Backup zu machen

• Danke
Reaktionen: Boradriver
hab nen problem mit den themes. und zwar werden die "slinding_btn......" nicht übernommen, hatte mal vor längerer zeit wiui eingespielt mit dem theme welches ich benutze, da ging es. bei deiner version bleiben sie allerdings orange (an/aus)

gibts eine möglichkeit irgendwie rauszufinden was da schief läuft?

meinst diese ON OFF dinger, ho da glaube ich das dass etwas schwerer ist mit den Themes, da hatte MIUI mal was geändert und schwupps hatten die andere Namen. Zeig mal Bild und nenn mal THEME

mh ist es normal, dass der Prozess "Android System" mein Defy über Nacht komplett geleert hat? Vor allem hat das sich offensichtlich net mal heruntergefahren, da als ich heute morgen den Bildschirm anmachen wollte, nur ein kurzes Aufflackern des Displays kam und dann war das Defy tot.

Auch im Akku Manager findet sich nix anderes... also es ist in der Zeit nix blau angestrichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wolf wie kann das normal sein ;-) wäre ja doof wenn Android jedes Defy auf der Welt über Nacht leer saugt. Probier mal im CWM den Cache zu löschen und dann sollte es hoffentlich gehen, oder ein neues App das du installiert hast macht große Probleme und lässt das Defy nicht in den Deep Sleep kommen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

habs mal gemacht, mal gucken, ob der akku auch tagsüber so schnell leer geht... hab eig lange keine neue app mehr installiert... Dachte ja erst, dass mein defy es jetzt komplett hinter sich hat, als es überhaupt nix mehr machen wollte...

würde gerne das Bild im ersten Beitrag ändern aber

Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 525948 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich...

man Android-Hilfe macht es einem echt schwer.

Frag doch mal bei der Heeresleitung nach ob man den entsprechenden haken bei einem für das Forum sind bereicherden User nicht entsprechend setzten könnte. Praktisch geht das ja.

genau es sind die "an/aus" schalter. ich würde behaupten das hat irgendwas mit der übersetzung zu tun? sind da irgendwo dateien vorhanden?

sollte klar sein welches von den bilder den zustand darstellt wie es ist und sein sollte ^^

Anhänge

• 20120624_154720.jpg
    20120624_154720.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 477
  • 20120624_154800.jpg
    20120624_154800.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 407
diese Grafiken gibt es ja für jede Sprache, kann sein das in deinem Theme nur die für Englisch drinnen sind, dadurch stellt er einfach die Standard für Deutsch da ,,, da müsste man das Theme mal anschauen, lade mal hoch

Suche Grade die Einstellung für wie oft das Telefon klingelt bis die Mailbox dran geht. Mein Telefon klingelt nämlich nur 4 mal.

Blue Celcius.mtz das sollte das original sein. wäre super nice wenn du mal nen blick drüber wirfst und die dateien vergleichst und mir dann sagst wo ich welche tauschen muss ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

choppertriker schrieb:
Suche Grade die Einstellung für wie oft das Telefon klingelt bis die Mailbox dran geht. Mein Telefon klingelt nämlich nur 4 mal.

da kannste lange suchen... ist vom anbieter abhängig.

Status prüfen *#61#
Einrichten **61*[Zielrufnummer]#
Aktivieren *61#
Deaktivieren #61#
Löschen ##61#
Wartezeit bis
**61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)# (D1 )

das sollte evlt funktionieren. bin mir garnich mehr so sicher ^^

Hey ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich mir das mit den Buttons für Daten etc nicht mehr länger antun wollte, habe ichwie von Einstein vorgeschlagen den v6 Mod deaktiviert. Also bei nonwipe nicht mit installiert. Seitdem rennt der Alarmmanger durch, mehrmals Cache und Dalvik geleert, kein Erfolg.
Kann da ein Zusammenhang bestehen oder liegt es eher an etwas anderem? Habe die neuesten Apps deinstalliert, da kann also auch nicht die Ursache liegen. Die Buttons hängen sich übrigens nicht mehr auf, dafür ist der Akku nach ca 12 Stunden bei wenig Verwendung auf 30% runter :-D

Hoffe mir kann da jemand helfen.

kann viele Gründe haben, doch ich empfehle bei sowas einfach den Alarm Manager zu deinstallieren, liegt in der system/app, und dann einfach einen guten aus dem Market zu laden. Weil der Market bietet da viel bessere Optionen.

t1MzN schrieb:
http://www.mediafire.com/?lra27iies50vjjg
da kannste lange suchen... ist vom anbieter abhängig.

Status prüfen *#61#
Einrichten **61*[Zielrufnummer]#
Aktivieren *61#
Deaktivieren #61#
Löschen ##61#
Wartezeit bis
**61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)# (D1 )

das sollte evlt funktionieren. bin mir garnich mehr so sicher ^^

so , deaktivieren ging , aktivieren nicht ...
:confused:

Opfer1 schrieb:
Dann schau mal "Dublikate suchen und zusammenführen"
Und wenn da überall die selbe nummer + name steht sollte der das merken. Oder sind die alle in verschiedenen Gruppen?
Hab ich versucht, er fängt an das zu laden und zeigt das symbol in der Statusleiste an, aber es passiert sonst nichts. irgendwann bleibts hängen und geht nicht weiter.

habs dann versucht über myphone explorer irgendwie die kontakte zu managen, aber der kann sich nichtmal anständig mit dem Handy verbinden, da kommt ständig ne fehlermeldung...... anschließend bin ich übers browserbasierte moto phone portal gegangen, hab da alle kontakte zum löschen ausgewählt [ihr glaubt nicht was das für ein spaß ist -.- ] und dann gibts auch irgendnen fehler, weshalb das ganze nicht geht......

bin jetzt am überlegen, ne fullwipe installation zu machen, muss dann halt nur vorher die richigen kontakte irgendwie backupen, hat da wer nen vorschlag wie man das am besten machen könnte?

liebe Grüeß, white [=

Versuch mal Go Backup. Ansonsten geh auf PC auf deinen Google-Account (Chrome) und bearbeite da direkt Deine Kontakte.