C
chron
Gast
Ich möchte mein Defy verkaufen, daher soll die original Motorola Android Version wieder drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
palma schrieb:Haette ich vor mein Defy zu verkaufen, wuerde ich einfach eine full.sbf flashen...ein NandroidBackup braucht man in dem Fall ja nicht wirklich.
Gut zu wissen...ich habe WR drauf, da gibt es wahrscheinlich dann noch mehr.Einsteinno1 schrieb:Kommt drauf an ich habe gemerkt wenn man gerootet Handys mit guten Custom Roms bei eBay anbietet kriegt man immer mehr.
Underdog schrieb:Erledigt
Sent from my MB525 using Tapatalk
peterp schrieb:Dem kann ich mich anschliessen. Benutze auch die wunderbare EinsteinMIUI aber Endomondo in der kostenlosen Version und den Mortplayer. Der Absturz des Handys ist nicht nach einer Minute,aber innerhalb einer halben Stunde in 3 von 5 Malen.
Hab die MiuiVersion mit Fullwipe und Neuinstallation aller Apps aus dem Market installiert. Ausserdem funktionieren bei mir die Toogles(?) für GPS und den Flugmodus nicht. Über die Einstellungen ist es jedoch kein Problem. Werde nochmal neu installieren. Mfg
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
peterp schrieb:Ich war zu blöd die Installationsanweisungen zu lesen. Weglassen des Superchargers hat das Toogleproblem gelöst, endomondo wird nachher getestet.
Gib das doch mal rechts oben bei "Thema durchsuchen" ein Dann wirst Du zugebombt damit.Was ist denn bitte ein Supercharger? Hat das was mit dem Problem zu tun?