[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ein besonderes Extra gibts in der neuen Version.

Den Root App Remover ( MIUI Edition ). Habe mit "Zsj" zusammen gearbeitet und ab da an braucht ihr keine Scripts mehr die System Apps löschen, es wird ein Programm geben womit ihr bestimmt ( sichere Apps, d.h. Apps die man löschen kann wie Basebandswitcher.apk, Email.apk usw. ) leicht löschen könnt. Für alle die praktisch die keinen Root Explorer haben.

Einsteinno1 schrieb:
Also ein besonderes Extra gibts in der neuen Version.

Den Root App Remover ( MIUI Edition ). Habe mit "Zsj" zusammen gearbeitet und ab da an braucht ihr keine Scripts mehr die System Apps löschen, es wird ein Programm geben womit ihr bestimmt ( sichere Apps, d.h. Apps die man löschen kann wie Basebandswitcher.apk, Email.apk usw. ) leicht löschen könnt. Für alle die praktisch die keinen Root Explorer haben.

Herr Einstein,

wann kommt deine Rom heute :)

Will die German Edition heute noch haben :)

Rapidement schrieb:
Herr Einstein,

wann kommt deine Rom heute :)

Will die German Edition heute noch haben :)

Ne da muss ich dich leider enttäuschen, ich muss auf die Übersetzung von Andy warten und die kommt normal immer Samstag Abend so gegen 18-20 Uhr. Diesmal ist Freundin da und ich kann schnell testen und schnell Online bringen.

Letzte Woche war Andy sogar um 16 Uhr fertig und ich bereite heute Nacht schon mal alles vor damit es morgen schnell geht. Doch ich würde eigentlich nie Freitag updaten weil an dem Tag, bis Samstag, noch locker 1-2 Language Fix Packs für Englisch rauskommen. UND ich hoffe Andy baut sein Pack immer auf dem aktuellsten Englisch Pack auf.

Jetzt habe ich mein Gps ganz geschrottet, in dem ich alle Dateien unter 'location' gelöscht habe. Wie kann ich es wieder retten? Danke schon mal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Off-topic, aber weil es so schön is: gestern wollte ich meinen Market fixen und da ich gerade in Spanien bin und am Strand lag, habe ich einfach die MIUI ROM neu geflasht. Das hat zwar keine Besserung gebracht, aber dass man mal eben ne neue custom rom ins Handy spielen kann, ohne Panik zu haben und dabei noch am Strand liegen - schon sehr genial. Mit einem iPhone wäre das nicht möglich (aber manchmal auch nötig!).

Freue mich auf die neue ROM! Hoffentlich mit ein paar Fixes, zB für den Market oder 3G Hotspot (?). Muchas gracias!

Ich kann wenn ich über das mobile Netzwerk im I-Net bin nichts laden, weder über den normalen Browser, noch im Market...

Ich freu mich schon tooootal auf die 1.7.1 :D
Ich hoffe die kommt vor Montag auf Deutsch :)

Nur so als Vorgeschmack gibts hier den neuen Icon für App Remover ( MIUI Edition ). Wir haben, oder eher Zjs ich sage nur was man verändern kann und wo Fehler sind und er programmiert, das App noch verbessert.

NICHT nur das ihr jetzt eure MIUI System Apps entfernen könnt, nein ihr könnt sie auch wieder RESTOREN. Das heisst wenn ihr den DSP Manager entfernt und später doch wieder haben wollt, KEIN PROBLEM.

P.S. die neuste Version wird wohl auf der Miui.us Version basieren. Der Vorteil ist die hat den 4way Boot schon mit drinen :) ein Hack den ich mir ersparen kann.

Anhänge

• remover4.4.png
    remover4.4.png
    11,9 KB · Aufrufe: 450
GoGoGo :)
Werde beim jetzigen Update mal ein Full Wipe machen, habe oft Probleme das er beim ersten Mal nicht gleich ein Netzsignal findet wenn ich in Netz gehen möchte von unterwegs.

So erstmal ins Studio ( und nicht ins Soundstudio wie jemand dachte, haha ) dann du Bude sauber machen und hoffen das dann schon das German Pack raus ist. Weil endlich mal eine Woche wo schon alles frisch und fertig vorbereitet ist, getestet mit der englischen Version und alles läuft.

Bis jetzt nur noch 2 Baustellen und die haben nur was mit Icon Design und der Zuordnung zu tun, wenn die nicht klappen ist es auch nicht schlimm. Hier mal die Vorläufige Changelog für heute Abend ( nur die neuen Sachen )

:::::::::::::::::::::: Changelog ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • GPS auf europäischen Satelliten Pool gestellt ( scheint der beste zu sein, alle 4 Server )
  • Ultimate GPS Fix ( dank an derbestimmer )
  • NO LED Licht während Ladens
  • Juves Ram Mod ( gefixt )
  • hosts file vom 01.07 ( Adfree )
  • 4Way Boot Mod Hack
  • 10 Extra NEUE Lockscreens ( alle in deutsch )
  • BasebandSwitcher App 0.6 ( wer es doch noch wechseln will )
  • DSP Manager ( offiziell nicht drin, müsste aber funktionieren )
  • Google Maps 5.6.2
  • Flash Player 10.3
  • Spezial Version von Root App Remover ( MIUI Edition )
  • 2 Versionen WIPE und NON-WIPE

bis dann

• Danke
Reaktionen: tbbmx200
Hört sich super an. Und auf welcher CM7 Version basiert das Ganze dann tatsächlich ?

defiedazze schrieb:
Hört sich super an. Und auf welcher CM7 Version basiert das Ganze dann tatsächlich ?

Auf der von Miui, welche das jetzt genau ist weiss ich nicht.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Hallo Einstein, wo ich grad lese, dass du noch bei den Icons zugange bist - kriegste für die nächste Version noch n natives Icon für Google+ rein? Das soll ja DAS neue Ding sein, wie man hört ;-)

Gehe ich recht in der Annahme, dass mit dem nächsten Flash auch meine zuviel gelöschten Gps-Dateien restauriert werden!? Das wäre schön... :)

modmatt schrieb:
Hallo Einstein, wo ich grad lese, dass du noch bei den Icons zugange bist - kriegste für die nächste Version noch n natives Icon für Google+ rein? Das soll ja DAS neue Ding sein, wie man hört ;-)

Ist schon längst drinnen :-D mir fehlt nur noch die richtigen Zuordnung für das Radio.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Defy beendet oft selbstständig Prozesse (Market, Einstellungen, wenn ich was ändern will, etc.). Läuft auch hin und wieder ruckelig besonders nach Ausführung von Quadrant. Dann bleibt es ganz hängen oder es schmeisst mich aus der Androithilfe App von Tapatalk ganz zu schweigen, wenn ich suche. Hat jemand eine Idee? Ach ja, es kommt auch hin und wieder beim Installieren: zu wenig freier Speicher obwohl genug frei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den apps kann ich bestätigen. Anfangs haben google apps rumgezickt, nach neu flashen macht die uhr von miui probleme

Könnte man nicht ein Skript o.ä. erstellen mit dem man die LED-Beleuchtung beim Laden ein- und ausschalten kann? Ich kann ja verstehen das die LED manche stört aber ich finde es unheimlich praktisch direkt von weitem zu sehen wie weit das Handy aufgeladen ist (ohne das Display einschalten zu müssen ;))

Weil dauerhaft Aus ist ja auch doof ;)

@Einsteinno
Welche Handys besitzt du eigentlich???

Wird das Update heute Nacht kommen, oder bisse auch ein box-fan und willst den Kampf sehen?

Akki schrieb:
@Einsteinno

Wird das Update heute Nacht kommen, oder bisse auch ein box-fan und willst den Kampf sehen?

Der kann seinen Laptop mitnehmen. :)

Wieviel Uhr findet der Kampf heute statt, und bei welchem TV-Kanal ist es zu sehen?

Akki schrieb:
@Einsteinno

Nix für ungut, das Update ist schon da ;)

KLICK

Zuletzt bearbeitet: