Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #6.701
freut mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade PDroid ausprobiert, da es im Gegensatz zu LBE OpenSource ist:Einsteinno1 schrieb:A 2.3.2 Version with a perfect new SuperCharger, new Mods like Pdroid ( because this works )
AM-I-ROOT? schrieb:mich würd interessieren: wie ist das eigentlich bei den updates ohne wipe wenn man verschiedene anwendungen zur installation anhakt welche schon vorhanden sind. hatte zwischenzeitlich oftmals probleme was den market anging (neuen angehakt--> alten bekommen und umgekehrt). werden apps wie bspw. der market oder die CM7 camera sauber gelöscht und dann wieder installiert oder kann es hier zu unguten überschneidungen kommen?
PS: übrigens bekomme ich bei jedem neustart die meldung "daten auf die sd-karte verschieben", wenn ich das mit nem "OK" oder auch einem "Abbruch" quittiere bekomme ich die selbe meldung beim nächsten reboot wieder. aufgetreten ist der fehler seit ich mal nen screenshot gemacht hab während die sd-karte im pc als speichermedium gehandhabt wurde. jemand ne idee wie ich das wieder loswerd?
Ich nehm gern das Handy Deiner Freundin.freundin noch nie gehabt
Ingrimmsch schrieb:Hi
Nur mal "klar" gestellt...
Ich meckere nicht
Ich finde Deine Arbeit klasse
Ich schätze Deinen Einsatz
Ich kann mehr als gut nachvollziehen das Du teilweise leichte Frustanfälle hast
Ich versuche Dir vielleicht etwas dabei zu helfen hinter einen Fehler zu kommen den Du nicht hast und damit schwer entschlüsseln kannst
Ich nehm gern das Handy Deiner Freundin.
Wenn manche Fehler eben ausschließlich bei mir wären, würde ich den Fehler definitiv bei mir suchen und nicht bei der jeweiligen Androidversion.
Wenn auf Deinem Testkaninchen die Fehler nicht auftauchen, heißt es ja nicht das es auf anderen nicht dazu kommen kann.
Was mich pers. irritiert ist das die Geschichte mit den Energiesteuerung teils direkt nach dem FullWipe bereits auftaucht. Sonst hätte ich ja schon auf eine App oder so als Querschläger gedacht. Bei der WR hatte ich den Stress wirklich schon direkt nach dem FullWipe ohne das ich überhaupt dazu gekommen bin irgendwas einzugeben oder zu ändern. Daher auch mein Gedankenzug in Richtig Aroma, da es in beiden Version passiert.
Wie gesagt... ich schätze Deine Arbeit und die Probleme scheinen in der Tat erst in den letzten Versionen aufzutauchen und bleiben dann auch blöderweise auch wenn man mit FullWipe auf eine alte Version switcht. Das macht mich dann richtig stutzig. Dich nicht?
Das WR oder MIUI mal was ganz anderes machte als ich im Aroma angehakt hatte, kam bei mir beim Wechsel zwischen WR zu MIUI vor. Der Ordner vom Aroma war dabei noch auf der SD Karte. Da sich das Menü vom MIUI Aroma ganz anders darstellt als das Aroma vom WR, vermute ich mal das der Aroma Installer im ersten Anlauf irgendwo ins Trudeln kam. Noch mals mittels NoneWipe den Aroma bemüht und es klappte.Es gibt viele geherrscht die mich stutzig machen. Wie zum Beispiel user die sagen ein Apple wird nicht installiert wobei laut script geht es und bei mir auch, doch wie so oft habe ich keine Ahnung warum es passiert und wie man es verhindern kann. Tut mir echt leid das ich nicht helfen kann. Das sind so Fehler die ich nicht wirklich beeinflussen kann.