Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #6.641
probier auch mal den Trick mit der Schraube, paar seiten hier vor oder es war auf custom-android.de im Forum, ist so ein Video bei Youtube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[Lock screen, Status bar and notifications]
Fix in some cases, the status bar doesn't display the operator name
New adaptive resolution support for lock screen
New lock screen support to add more customisation switches
New lock screen support for display of the music spectrograph animations
[Desktop]
Optimisation to modify the default system wallpaper
satch schrieb:Hab inzwischen ein neues (größeres) Problem: Das Handy bootet, aber nach ein paar Sekunden vom animierten Boot Logo (mit dem Balken) wird der Bildschirm schwarz. Wecker funktioniert, also nehme ich an das das Handy vollständig bootet, reagiert auch auf die power taste zum entlocken. Nur sehe ich leider nichts. Was kann ich da machen?
satch schrieb:Hab inzwischen ein neues (größeres) Problem: Das Handy bootet, aber nach ein paar Sekunden vom animierten Boot Logo (mit dem Balken) wird der Bildschirm schwarz. Wecker funktioniert, also nehme ich an das das Handy vollständig bootet, reagiert auch auf die power taste zum entlocken. Nur sehe ich leider nichts. Was kann ich da machen?
galaxy77 schrieb:Oh weh, nun zeigt mein Defy an, dass der Telefonspeicher fast voll ist. Habe schon was geht auf die SD geschoben. Miui 2-3-2 ist drauf. Wie kann ich denn den Tel Speicher sehen und vor allem leeren??
Stefan
galaxy77 schrieb:ok hab nun die .zip per pc auf die sd geschoben und ins recovery gebootet. Zip installiert. und nun?