[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrHenker27 schrieb:
quatsch mit soße ^^

fehler wohl gefunden.

und wie soll der Fehler behoben wurden sein?!?:blink:

Habe PANSI SMS installiert funktionert wenigstens sieht besser aus und man bekommt Nachrichten direkt ans Desktop geschickt.

Hallo
wo kann ich einstellen, dass App-Aktualisierungen nur bei w-lan Verfügung gedownloadet werden?

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk

ich glaube im Market, sonst wüsste ich nicht wo, weil MIUI hat glaube ich dafür keine Einstellungen. Sonst würde ich das DOWNLOAD App noch sagen, aber bin mir nicht sicher.

Market war die Lösung :)
Danke schön. :D

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Mushroom1978 schrieb:
und wie soll der Fehler behoben wurden sein?!?:blink:

Habe PANSI SMS installiert funktionert wenigstens sieht besser aus und man bekommt Nachrichten direkt ans Desktop geschickt.

hatte Handcent SMS deinstalliert und bei der neu installation vergessen zu sagen das es die Standart APP ist. Hab beim Installieren die Standart SMS App nicht mit installiert. Das war demzufolge mein Fehler.

greets

Ist es eigentlich Absicht oder doch eher ein Bug, dass nach beim Wechsel vom Flugzeug-Modus zurück nach "online" die PIN abgefragt wird? Ansonsten alles top ... super ROM weiter so! :) ... es hier und da noch Übersetzungsfehler (z.B. die Fehlermeldung des Browsers wenn keine Verbindung verfügbar ist) aber ich denke das wird noch was ;).

bug

für USER die einen schwarzen Bildschirm nach dem Telefonieren haben

hier eine Lösung aus CHINA, HAMMER das es daran liegen kann hätte ich nie gedacht

http://youtu.be/uMk1S90MjbY

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Gibts irgendwie die möglichkeit in deine Rom die multi language von WIUI zu übernehmen?

Hallo wie bekomme ich meine Musik vom DEFY auf mein Tablet-Acer 501?

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk

@zheka99 = kann sein, einfach system/apps austauschen und framework, doch da die anderen Sprachen immer schlecht übersetzt sind mach ich das nicht.

burschi89 = einfach auf PC ziehen und dann auf Tablet per USB

burschi89 = einfach auf PC ziehen und dann auf Tablet per USB

ist doch zu einfach, gibt es nichts ohne Umweg PC ?

Einsteinno1 schrieb:
@zheka99 = kann sein, einfach system/apps austauschen und framework, doch da die anderen Sprachen immer schlecht übersetzt sind mach ich das nicht.

Das probier ich gleich aus, danke :) !!!

Also,

Sprachen sind geblieben.

Vielen vielen dank :)

cool

pikachu mit multi language

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um auf einem Handy 3 FAcebook-Accounts und mehrere E-mAil-Konten zu verwalten. Ich möchte also einfach die News von allen Accounts am Handy haben. Wie geht das?

probier mal Friendcaster aus dem Market auf dem Tab kanst du mehrere Facebook Profiles einrichten.

• Danke
Reaktionen: lala2011
Hey

also ich denke mal, dass mein Problem nichts mit der Rom ansich zu tun hat, sondern wo anders her kommt, aber ich poste es dennoch mal und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein interner Speicher sich immer zwischen 150 und 50 MB bewegt.. habe so gut wie alle Apps auf die SD-Karte verschoben und es hat nur ein paar MB gebracht. Habe schon den Cache Wipe gemacht, aber das hat auch keine Abhilfe geschaffen. Gibt es so paar bekannte Sachen, die den int. Speicher enorm beanspruchen?

Lukeregelt schrieb:
Ich hab mal eine Frage zu den Klingeltönen...
Wenn ich bei mir ein Lied auf die SD Karte in den Ordner MIUI/ringtones verschiebe, wird es dann auch unter Einstellungen/Töne/Aunrufe angezeigt und ich kann es auch auswählen und beim auswählen auch anhören.
Aber wenn ich dann angerufen werde höre ich immer nur einen Standart Klingelton!

Woran liegt das?

Hat keiner eine Idee?
Wo muss die Musik hin damit man sie als klingelton einstellen kann?

Mach Dir auf der SD mal einen Ordner Ringtones.

Sent from my Defy...

@mateezy: Ich hatte das gleiche Problem und hatte irgendwie das Backup-Tool in Verdacht, da ich immer ein Fullupdate mache und dann das Backup wieder einspiele. Habe dann neuinstalliert und nur die Apps, also ohne Systemeinstellungen, wieder hergestellt. Seitdem ist alles wieder in Ordnung. Vielleicht Zufall??? Aber auf dem Defy musste ich bisher noch nie Apps auf die SD verschieben.

Sent from my MB525 using Tapatalk