[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich krieg immer die Meldung "Prozess com.google.process.gaps" wurde unerwartet beendet und die Anwendung "Prozess com.lookout" wurde unerwartet beendet. Hat jemand 'ne Idee?Ansonsten sehr gut aber das ist so kein Zustand. Hab's schon mit Neuinstallationen aus dem Market versucht. Jetzt geht auch noch der Market nicht mehr und auch die Androithilfe App.

Dirk64 schrieb:
ich krieg immer die Meldung "Prozess com.google.process.gaps" wurde unerwartet beendet und die Anwendung "Prozess com.lookout" wurde unerwartet beendet. Hat jemand 'ne Idee?Ansonsten sehr gut aber das ist so kein Zustand. Hab's schon mit Neuinstallationen aus dem Market versucht. Jetzt geht auch noch der Market nicht mehr und auch die Androithilfe App.

Sorry, NUll idea, kann nur flashen helfen. Man was hier immer für Fehler gepostet werden. Das seit ihr ja nicht Schuld, aber auf dem Defy meiner Freundin läuft MIUI seit der ersten Version eigentlich gut und stabil. UND ich erstelle ja jede Woche die Roms und teste auch und hab eigentlich sehr sehr selten Fehler.

Würde wohl jedem empfehlen wenn am Samstag die Stable rauskommt mal ein FULL Wipe zu machen um alle möglichen Fehler auszuschließen. Mit dem Backup Tool sind die Apps ja schnell wiederhergestellt.

Alles gut. Hab's hingekriegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dirk64 schrieb:
Alles gut. Hab's hingekriegt.

Woran lags und wie hast es hinbekommen ?

Da war beim Backup der apps ne System App mit reingerutscht. Neu flashen war angesagt, war etwas schusselig von mir. Bin aber trotzdem auf die Stable gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Habe Systemabstürze beim benützen der Kamera... versch. Apps... CameraZoomFX, Vignette und Standard-Kamera... kennt das jemand, kann man was dagegen machen!?

neue Version von MIUI soeben erschienen.
hier mal der Changelog von http://miuiandroid.com/:

Recommended updates this week:
1 new system update for details
2.Defy support the new version of FM for details
3 Desktop Slide fluency increased by 30% View Details

System:
New version of System Update
Optimize the i9000, T959, i897, DHD, Desire Z to upgrade to the latest kernel
Optimization of integrated GPS patch HD2
Defy optimized with the use of Euclidean and optimize communication signal
After the repair screenshot gallery does not display the latest screenshots of the problem
Download disk repair network problems the DSP ineffective
Repair Sina microblogging Picture dialog box displays unusual problems
Phone:
Logic optimization dial list, click into the dial-up and optimization of the contact interactions into
Optimization of the call, click the remote control operation by the mute button to hang up
Optimization of three-way call, the fourth way to interact with the phone
Optimization of third-party call is connected, the “more” is automatically expanded panel
Contacts:
Optimize the contact interface to increase collection preservation, cancel button
Fix sim card into the interface problem of cross-screen display error

Messaging:
New contact information is received, you can quickly import View Details
New text messages to send and receive animated
Send contact information to optimize enhanced functionality, you can choose some or all of the contact information to send
Optimization when writing text messages, the first call will first jump into the mass calling interface to edit
MMS will be automatically removed to optimize the preparation of call and prompt mass (mass operator MMS does not support call)
Repair to write messages, add contacts after the keyboard input will close up the problem
Fix bulk delete messages when the session is always a “delete SMS Collection,” prompts the question
Camera:
Defy camera supports full-screen photo optimization
Fix some problems Defy camera zoom Huaping
Camera to take pictures in some cases repair lead to crash, restart problem (mainly for desire, N1)
Themes:
Optimize the lock screen lock screen wallpaper style and phone support for different resolutions
Repair replacement of two consecutive incomplete theme will lead to a change problem
Repair Details page in the subject, USB storage problems opening lead FC
Lockscreen & Statusbar:
Variety lock screen repair applications, the use of passwords leading to display abnormal patterns of problem
Defy repair the problem has two USB icons
Homescreen:
Added support for custom wallpaper theme package is sliding fast desktop screen scroll bar style
Optimisation of sliding panel function by up to 30% proficiency
Optimize the desktop menu added “desktop thumbnail” to remove the thumbnail mode, press the Home key to enter the way to remove the menu, “notice” entry
Fix issue where some wallpapers displayed as black
Settings:
Optimisation of volume key, single press will open the volume, second press will adjust volume level.
Optimisation of volume off display now shows ‘Volume muted’ dialog
Fix mute output device cause the system to switch the volume to 0 issues
Fix media volume reduced to silence when the volume panel icon indicates the wrong question
Fix Moto models fully restored to the native system’s USB settings
Fix issues with battery statistics
FM:
Added support for new FM Defy

hoffen wir mal dass Einsteinno1 bald ein Paket zusammenbasteln kann!

nocolors schrieb:
neue Version von MIUI soeben erschienen.
hier mal der Changelog von http://miuiandroid.com/:

Recommended updates this week:

Wollte es gerade auch reinkopieren. Sind ja jede Menge Fixes und Updates fürs Defy raus, ich glaube diese Woche sind wir wohl die bevorzugte Platform weil wir vieles als erstes kriegen.

- FM Radio
- Camera Bug fixing

und mal gucken was noch geht, freu mich schon gleich aufs testen.

Kannst ja dann mal schreiben ob die probleme mit dem camcorder behoben sind, und die videos wieder flüssig laufen.

Mfg WOLVERINE

Mich würde dann auch interessieren, ob es jetzt flüssig läuft! :)

Also habe die neue Version gerade drauf und das kann ich schon mal sagen.

- FM Radio ist echt schön und funktioniert auf Anhieb mit guter Sound Qualität
- Haptic Feedback bei der Tastatur geht immer noch nicht
- Kamera ruckelt immer noch
- System fühlt sich flüssiger an, doch das kann auch nur Einbildung sein

Sonst nichts besonderes

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Einsteinno1 schrieb:

Sonst nichts besonderes

Wo kriegt man denn die neue Version her und wie spielt man die ein!? Vllt. wieder eine dumme Frage, aber mich interessierts halt... ;)

Einsteinno1 schrieb:

Sonst nichts besonderes

Aber es ist jetzt RC1??

ist es möglich widgets in der größe zu verändern?

@mcmicheal bei miuiandroid.com oder miui.us da gibts halt bis jetzt die englischen Versionen. Doch die sind am Anfang noch ziemlich Buggy und das Radio App ist z.B. noch chinesisch, im laufe des Tages kommen immer verbesserte Sprachpakete raus

@thecorningrove gute Frage, bei Miuiandroid steht immer noch beta7, waren wohl noch nicht soweit es RC zu nennen.

@bxig NEIN

• Danke
Reaktionen: McMichael
schade, hatte mich schon auf RCv1 gefreut.

Das wär wohl der wahre Durchbruch für MIUI gewesen...

Hoffe es kommt bald.

Gute Arbeit Einstein^^

Thecorningrove schrieb:

Hoffe es kommt bald.

Gute Arbeit Einstein^^

Mal gucken wie ich gehört habe hat die Chinesische Regierung interesse an MIUI gezeigt und will sowas wie ein Volkshandy mit MIUI rausbringen. Vielleicht tut das MIUI gut wenn die einwenig Geld kriegen, oder vielleicht wird es übernommen und geschlossen :)

Erstmal freuen auf das morgige German Pack.

Einsteinno1 schrieb:
Mal gucken wie ich gehört habe hat die Chinesische Regierung interesse an MIUI gezeigt und will sowas wie ein Volkshandy mit MIUI rausbringen. Vielleicht tut das MIUI gut wenn die einwenig Geld kriegen, oder vielleicht wird es übernommen und geschlossen :)

Erstmal freuen auf das morgige German Pack.

Ich freue mich auch darauf :) auf Deine Super-Arbeit... und ich bin einfach voll MIUI-Fan geworden. Hoffentlich kommen nicht noch viele Bugs heraus... (mein Defy stürzt übrigens nicht immer ab, wenn ich die Kamera benütze...). Wie war das noch mal, wie man den GPS-Fix beschleunigen kann? Dauert bei mir schon mal ein paar Minuten... Danke auf alle Fälle... schönes Wochenende :D:thumbsup:

Thecorningrove schrieb:

Hoffe es kommt bald.

Gute Arbeit Einstein^^

Was wären da die Vorteile ?
Hab' in der changelog von RC1v2, was von kernel update gelesen. Kann ich da erwarten, dass es flüssiger läuft? Hat man da schon was gehört von denen, die CM7 RC1v2 drauf haben ?

McMichael schrieb:
Ich freue mich auch darauf :) auf Deine Super-Arbeit... und ich bin einfach voll MIUI-Fan geworden. Hoffentlich kommen nicht noch viele Bugs heraus... (mein Defy stürzt übrigens nicht immer ab, wenn ich die Kamera benütze...). Wie war das noch mal, wie man den GPS-Fix beschleunigen kann? Dauert bei mir schon mal ein paar Minuten... Danke auf alle Fälle... schönes Wochenende :D:thumbsup:

Naja du kannst halt unter Einstellungen=> Persönliches=> Mein Standort=> GPS Einstellungen statt 0.de.pool.ntp.org nen anderen Server eintragen. Bei mir ist zum Beispiel 2.de.pool.ntp.org am schnellsten. Ach ja und ich kann mich dir nur anschließen. Wirklich super Arbeit :D weiter so^^

Zuletzt bearbeitet: