[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke schön

Evilmedi schrieb:
Du hattest Recht. Mit der RomToolBox habe ich nämlich jetzt die Autostarts mal unter die Lupe genommen und bei ein paar Apps das automatische Starten unterbunden (u.a. Google Maps), und siehe da, jetzt hängt der erste Lockscreen nicht mehr.
*grummel* Ich nehm alles zurück, der Effekt hat nicht lang angehalten.

Was mir aufgefallen ist seit der letzten Version geht kein Wlan Hotspot mehr, die Einstellungen Wlan-Hotspot-Einstellungen sind grau und lassen sich nicht auswählen! Somit bringt auch das Starten des Hotspot einen Fehler!

Wär auch schön wen man den Hotspot wie beim White Rabbit in der Task leiste ein und ausschalten könnte!

Wo kann ich denn jetzt den Wifi fix einstellen? Genau so die lade LED ausschalten? Muss ich jetzt die rom neu einspielen? Mit den Configer ging es ja ziemlich einfach!

DEFY+MIUI Pikachu Edition=

beides kannst du während der Rom Installation im touch Menü anpassen. einfach nonwipe auswählen und wie gewünscht ändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sehenenscheidentzündung, deshalb ist erstmal Pause für mich. Darf meine rechte Hand nicht belasten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Einsteinno1 schrieb:
Sehenenscheidentzündung, deshalb ist erstmal Pause für mich. Darf meine rechte Hand nicht belasten.

Oh.

Kenn ich :glare:

Einsteinno1 schrieb:

Zu viel Baby geschaukelt?

Für User die Probleme mit PowerAmp haben

EDIT - Some people are complaining about volume mod that it is not working with poweramp.

You can use it by changing your setting.

Power Amp settings - Audio Engine - Advanced Tweaks - Uncheck 'Direct Volume Control'

• Danke
Reaktionen: darthmarco und Gharwen
Einsteinno1 schrieb:
Für User die Probleme mit PowerAmp haben

Perfekt .. "Problem" gefixt .. zumindest in der WhiteRabbit.. :)
Gute Besserung ..

Zuletzt bearbeitet:
Wird mit der neuen Version auch kein Problem mehr sein, auch das Bluetooth Geräte bei der Lautstärke Probleme haben ist Geschichte. Habe es so angepasst das es 15 schritte hat mit allen Sounds nur nicht Bluetooth + man kann es in Power Amp ja jetzt umstellen + man hat die Auswahl ob man den fix installiert.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

sieht gut aus für ein UPDATE MORGEN MITTAG

Ich hab seit langer Zeit mal wieder eine MMS bekommen, kann diese aber nicht herunterladen. Der Versand von MMS funktioniert problemlos.

APN´s etc stimmen mit den von o2 herausgegeben überein.

Hat jemand eine Idee?

Edit APN´s:
Zuganspunkte sind 2
O2 DE
surfo2

APN
|Name = o2 DE
|APN = sufo2
|proxy = Nicht festgelegt
|port = Nicht festgelegt
|username = Nicht festgelegt
|passwort = Nicht festgelegt
|server = Nicht festgelegt
|MMSC = http://10.81.0.7:8002
|MMS Proxy = 82.113.100.5
|MMS Port = 8080
|MCC = 262
|MNC = 07
|Authentifizierungstyp = CHAP
|APN Typ =default,supl,mms
|APN-Protokoll = IPv4

O2
internet

APN
|Name = o2
|APN = internet
|proxy = Nicht festgelegt
|port = Nicht festgelegt
|username = Nicht festgelegt
|passwort = Nicht festgelegt
|server = Nicht festgelegt
|MMSC = http://10.81.0.7:8002
|MMS Proxy = 82.113.100.5
|MMS Port = 8080
|MCC = 262
|MNC = 07
|Authentifizierungstyp = CHAP
|APN Typ =default,supl,mms
|APN-Protokoll = IPv4

Zuletzt bearbeitet:
WOW die neue 2.2.10 ist um ca. 8 MB gewachsen. Einmal weil es ein paar neue Funktionen gibt und 2tens weil Spanish jetzt mit dabei ist. Das coole dabei, im Verhältnis zu der ausgewählten Sprache werden z.B. GPS Settings oder Clock Widgets installiert die halt nur für die Sprache gedacht sind. Weil wo bei uns Mo, Di usw. stehen muss, ist es im englischen und spanischen anderes.

Neue Version 2.2.10 ist getestet worden und für GUT befunden. Ist schon oben und wird gegen 18 Uhr released.

Warum ist die 2.2.10 denn so groß? 171MB sind doch sehr viel
edit: Entschuldigung ist schon geklärt, hatte die posts davor übersehen

woher weisst du wie groß die 2.2.10 groß ist, die ist noch nicht freigegeben und nur Rom Tester können die auf Custom Android sehen

doch die ist so groß weil paar neue Tweaks drinnen sind und Spanisch mit als Sprache hinzugekommen ist. Jedes App hat jetzt spanische Strings

NEUE Version ist ONLINE !!!! viel Spass damit !!​

Edit:: jetzt auch über den Updater verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bodo-riediger, midi78 und Evilmedi
Cool, Danke! Und man kann jetzt tatsächlich das Bootlogo wählen (da hätt ich gar nicht manuell in der Zip herumspielen brauchen ;))

Bei mir funktionierte die WEITER-Taste diesmal überhaupt nicht, musste die 2-Tasten Kombination nehmen.