[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich meine mich zu erinnern, dass hier im thread öfter über dual sim Adapter gesprochen wurde. Doch nicht ob sie unter MiUi funktionieren. Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

AM-I-ROOT? schrieb:

[/LIST]
ist das wirklich schon der changelog für die 1.12.16'er version oder ist das der für die neue 2'er version? das die 1.12.16'er die bravia engine beinhaltet wär mir da neu.

Ist noch die 1.12.16, vllt kommt in den nächsten Tage eine neue Version raus ;)

Update ist draußen. Also von Miui Germany.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Senci schrieb:
Ist noch die 1.12.16, vllt kommt in den nächsten Tage eine neue Version raus ;)

schon klar dass die 2'er noch nicht draußen ist, aber mich irritiert "New Bravia Engine" in der liste. die wird doch nicht schon in der 1.12.16'er version implementiert sein, oder? (die version läuft nämlich schon bei mir und als ich die geflasht hab stand da noch nix von der engine)

AM-I-ROOT? schrieb:
schon klar dass die 2'er noch nicht draußen ist, aber mich irritiert "New Bravia Engine" in der liste. die wird doch nicht schon in der 1.12.16'er version implementiert sein, oder? (die version läuft nämlich schon bei mir und als ich die geflasht hab stand da noch nix von der engine)

Da wird nur was in der Biuld.prob verändert/eingefügt wenn ich mich täusche,deswegen steht vielleicht bei der Installation nichts davon. Habs vorher mit meiner Freundin ihrem Defy verglichen und da waren die Farben minimal kräftiger.

Zuletzt bearbeitet:
doch glaube schon das ich das damals schon hatte, aber kein ding kommt ehe ne neue heute oder morgen

Mal komplett OT: Wie ist man denn bitte auf Pikachu gekommen?

Btw: Vielen Dank für die geile ROM! Läuft sehr gut auf dem Defy meiner Freundin! Es scheint auch alles zu funktionieren, denn sie beschwert sich nicht!

Hey Einstein,

ich bin schon echt auf dein neues Rom gespannt. Momentan bin ich auf dem Rom von WIUI ([ROM][MOD] WIUI 2.2.3 Stable (GB)) und frage mich, wie man die eigentlich noch besser machen kann (werde deine wohl aber auch ausprobieren).

@ all: Sind große Unterschiede zwischen der WIUI-Rom und Einsteins Pikachu Edition zu erwarten?

Viele Grüße
Microphone

so Blog Seite und neue Pikachu Edition ( auch über Updater ) gehen um 16.30 Uhr Online

• Danke
Reaktionen: 52953 und TrisMeg
Oh super Einsteinno1, tausend Dank. Die Vorfreude ist auf kindlichem Niveau am 23.12:). Meinen größten Respekt für deine Arbeit.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So SEITE UND ROM SIND UP-TO-DATE

• Danke
Reaktionen: compujoe
Absolut geil mit dem Aroma Installer, komfortabler gehts nicht ;-)

hallo, bei mir funzt die "weiter" taste nicht? ...bei "klicke auf WEITER um mit der Installation zu beginnen"

Tante Edith sagt: jetzt funzt es doch, nach dem 2ten Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not gehen auch immer die Lautstärke und Power taste

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Puh, das hat mich doch im 1. Moment erschreckt, daß die aktuelle ROM im Flag-Configer nicht mehr angezeigt wurde. Gut, daß Dein Blog so ausführlich ist! :-top

Das sollte aber hier auch nochmal erwähnt werden, sonst gibt es bestimmt einige panische Aufschreie ;-)

Bin unterwegs habe den ersten Beitrag aber gerade mit dem Handy mobil geändert,

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Evilmedi schrieb:
... Flag-Configer nicht mehr angezeigt wurde...

Der neue AROMA-Installer ist einfach geil - einfach die nächste Evolutionstufe zum Flag-Configer!

Darüber hinaus wieder ein super ROM!

Also, ich finde den Installer ja auch erste Sahne! Und das MIUI gefällt mir entgegen meinen Befürchtungen (iPone-Style :winki:) auch sehr gut!
Vielen Dank!

Dieses Version hier gefällt mir wieder sehr gut, hoffe die Akkulaufzeit kann wieder so Überzeugen wie bei der Vorletzten Version. Auf jeden Fall läuft jetzt alles wieder schön smooth und flüssig.

Eine Sache (Kleinigkeit) macht mich jedoch stutzig: Nach einem Neustart braucht das Handy immer ein Paar Sekunden bis der Schieberegler auf berührungen reagiert.
Dachte das liegt an Miui aber ich hatte die letzten Tage das originale Miui der Miui germany Seite drauf und da gab es dieses "Problem" nicht.

Hi,
kurze Frage, boote ich jetzt "manuell", bzw. über den Updater ins Recovery um in diesen Aroma-Dings zu kommen, oder wie läuft das Ganze? Danke schonmal!