Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #6.241
kopiere es mal hier rein
HI Leute
So die WhiteRabbitEdition ist soweit fertig und alle mir bekannten Fehler sind erstmal ausgebessert. Dort gibt es auch eine Version für Defy+ User mit 2.3.6 und höher, was bei MIUI ja nicht geht. Leider ist MIUI zur Zeit nur auf Defy und Defy+ User mit 2.3.4 begrenzt.
Der kleine Oscar liegt noch im Krankenhaus, ihm gehts aber immer besser und ich gehe ab Montag wieder ein wenig arbeiten. Bin somit die nächsten Abende immer mal zu Hause und habe mir die Pikachu Edition vorgenommen. Ich baue sie komplett neu auf, es kommen ein paar neue Tweaks und Mods hinzu UND etwas komplett neues. Noch ist es im Aufbau und die hälfte ( die leichtere ) habe ich geschafft.
Also ich halte euch hier auf dem laufenden und bräuchte wahrscheinlich ab Montag ein paar Tester. Ich weiß ihr wollt alle testen, doch ich bräuchte so ca. 5 erfahrene User, die schon etwas länger dabei sind und gerne die Pikachu Edition nutzen. Wenn ihr meint ihr kennt euch schon etwas besser aus und wollt gerne die neue Version testen, dann meldet euch hier oder im Android-Hilfe Forum per PM bei mir.
BIS DANN