[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute ich hab ein kleines Problem! Bin gerade dabei MIUI auf meinem Handy zu installieren (also die Installation der Custom Rom ist fertig) aber es startet sich nicht neu, was es laut Tutorial zun sollte.. Auf dem Bildschirm steht:
Apply update from .zip file on SD card

-apply sdcard:update.zip
-choose zip from sdcard
-toggle signature verification
-toggle script asserts
-++++Go Back++++

was davon soll ich denn jetzt auswählen?

Choose zip und dann die RICHTIGE zip anwählen.
Du hast schon installiert, dann go back und anschließend reboot system now.
Sent from my Defy...

Hab ich gemacht. Die Rom hat sich jetzt nochmal installiert(?) und es steht das gleiche da wie gerade eben..

Okay, grad erst einen edit gelesen^^ Ist es schlimm das ich Miui jetzt 2 mal installiert hab?^^

Ich hatte vorhin editiert. Go back und anschließend reboot system now.

Sent from my Defy...

Up All Night schrieb:
Okay, grad erst einen edit gelesen^^ Ist es schlimm das ich Miui jetzt 2 mal installiert hab?^^

Nein, macht nichts.

Sent from my Defy...

Okay, vielen Dank!

Und schon das nächste Problem... Das defy bootet jetzt schon seit 15 Minuten aber nichts passiert?? Soll ich es nochmal an und aus machen?

Edit: Hab Jetzt Mal Akku raus und wieder reingetan und jetzt funktionierts plötzlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähm habe mir jetzt mal die WhiteRabbit Edition getestet. Mir persönlich gefällt mir auf den ersten Blick habe sie jetzt seit einer Woche drin und ich finde sie wird langweilig und die Miui PE um Längen besser

Wird von deiner Seite auch noch Support für die reine MIUI PE geben?

Liebe Grüße

ja wenn ich zeit habe, Sohn geboren,, null TIME

Auch von mir herzliche Glückwünsche

Sent from my MB525 using Tapatalk

Dann erstmal herzlichste Glückwünsche zum Kind :thumbsup:

Geil! Die Nächte werden wieder länger. XD Glückwunsch zum Sprössling!

Funktioniert eigentlich Screen Capture mit Pikachu?

herzlichste Glückwünsche:winki:

Glückwunsch und Alles Gute

Glückwünsche zu deinem gesunden Sohn auch von mir!!!!
Bist es ja gewohnt Nachts nicht zu schlafen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nun reicht es aber auch mit dem gratulieren. So lieb das auch von euch gemeint ist, artet es wirklich noch in einen Glückwunschthread aus :blink: Lasst doch Einsteinno1 Zeit sich erstmal um sein neues Hobby zu kümmern :D

ich hab da mal ne Frage: wo kann ich den vibrationsalarm für mein google mail konto einstellen? Es funktioniert sowohl bei SMS, Telefon als auch meinen anderen E-Mail Konten, nur bei google mail finde ich diese option einfach nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass es schon mal ging. Klingelton geht übrigens und die LED blinkt auch bei einer neuen Mail.

Da musst du mal unter einstellungen von google mail dann da auf deine mailadresse und dann ganz unten unter labels....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: wolf7