vetzki
Philosoph
- 1.750
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
whiteRabbit schrieb:Moin,
Ich hab mir auch grad die Pikachu Edition [neueste Version] installiert und bin nach 2 Stunden begeisterten Einrichtens auf eine altbekannte Schwierigkeit gestoßen; den Wlan-N-Bug, mir schon von meinem vorhergehenden STOCK-Froyo bekannt. Dann wollte ich den dafür gedachten WLAN-FIX herunterladen. Aber meine mobile Internetverbindung funktioniert auch nicht. keine Ahnung ob ich irgendwas Falsch eingerichtet habe, aber ich habe kein H/3G/etc Icon in der Statusleiste, und auch aufgrund des ausgeschaltetem Wlan faktisch keine Internetverbindung..... wär cool wenn bald jemand helfen könnte =]
schlagt gerne auch die dummen Anfängerfehler vor.
lg, white =]
Edit: mein Anbieter ist o.tel.o, falls das wichtig ist.
whiteRabbit schrieb:Moin,
Ich hab mir auch grad die Pikachu Edition [neueste Version] installiert und bin nach 2 Stunden begeisterten Einrichtens auf eine altbekannte Schwierigkeit gestoßen; den Wlan-N-Bug, mir schon von meinem vorhergehenden STOCK-Froyo bekannt. Dann wollte ich den dafür gedachten WLAN-FIX herunterladen. Aber meine mobile Internetverbindung funktioniert auch nicht. keine Ahnung ob ich irgendwas Falsch eingerichtet habe, aber ich habe kein H/3G/etc Icon in der Statusleiste, und auch aufgrund des ausgeschaltetem Wlan faktisch keine Internetverbindung..... wär cool wenn bald jemand helfen könnte =]
schlagt gerne auch die dummen Anfängerfehler vor.
lg, white =]
Edit: mein Anbieter ist o.tel.o, falls das wichtig ist.
Ingrimmsch schrieb:Hi
Das WLAN Problem hat sich bei mir daheim nachhaltig erledigt seit ich dem Tip gefolgt bin auf dem Router (bei mir FritzBox 7270) einen WLAN Gastzugang einzurichten. Über diesen verbindet sich das HAndy mit dem heimischen WLAN und seit dem ist der ganze Spuk mit Aussetzern vorbei. Kein Fix oder sonstiges installieren müssen bei der MIUI PE.
Bei WhiteRabbit (gestern aufgesetzt) sieht es genauso aus. Hier klemmte es sogar mit dem WLAN Fix prompt. Nun läuft WR mit Stock WLAN und WLAN-Gastzugang wieder sauber.
Senci schrieb:Falls jemand interesse hat, hier die ICS Animation. Wurde von Kalashnikitty übersetzt und habs gerade selbst getestet
Viel spaß...
http://miui-germany.de/forum2/index...64&h=8b7963361b417573effa735257807071655c9aaa
dogo2 schrieb:ist das eine boot-animation?
Senci schrieb:Nein das sind nur die fensteranimationen, also das öffnen und schließen von apps,... läuft bei mir viel geschmeidiger.
mic.kan schrieb:Also ich hatte Probleme mit der Optik z.B. in der Telefon App.
Gruß
- via Defy@Tapatalk -
Senci schrieb:Wie meinst du das mit der Optik?
mic.kan schrieb:Hallo.
Im Telefon App sind die oberen Felder (Kontakte, Gruppen, Favoriten) Weiß mit weißer Schrift und grauen Schatten.