[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einsteinno1 schrieb:
Doch wenn es so sehr mit der Speicherverwaltung zu tun hat probier doch einfach mit dem Task Manager ( lange HOME Taste halten ) einfach auf App KILLER zu klicken, dann werden alle Apps gekillt und aus dem Ram geschmissen.

Danke das kannte ich noch nicht

Gruss Franz

Also bei mir geht der Fix auch relativ schnell. Habe MIUI auch mal extra neu installiert und der Kaltstart des GPS dauerte ca. 1 Minute. Danach ca. 3 km von meinem Standort entfernt dauert der Fix dann nur noch 3 Sekunden. Passt. Danke!

sebi988 schrieb:
...

Die Bilder der MIUI sind um einiges unschärfer und verschwommener als die der momentan offiziellen Froyo...gibt es eine Möglichkeit da etwas zu ändern? denn auch andere Kameraapps bringen nicht wirklich einen Vorteil in der Schärfe...

...

Das verstehe ich nicht: Wie kann es sein, dass die gleiche Hardware mit der gleichen Software auf dem gleichen Gerät unterschiedliche Bild-Qualität abliefert!? :unsure:

Hab nach einer Reparatur bei dat repair Froyo drauf, also ich hab ein O2 Defy. Vorher hatte ich CM7und möchte jetzt MIUI. Kann ich auf dieses Froyo aufbauen oder muss ich vorher mit RSD die DACH oder Franz. flashen?

Die bilder sind nicht unscharf. Seit der letzten version hat die miui galerie allerdings das lowres-problem der stock-galerie von android. Schaut euch die bilder mal über quickpic an, dort sind sie gewohnt scharf und highres.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Dirk64 schrieb:
Hab nach einer Reparatur bei dat repair Froyo drauf, also ich hab ein O2 Defy. Vorher hatte ich CM7und möchte jetzt MIUI. Kann ich auf dieses Froyo aufbauen oder muss ich vorher mit RSD die DACH oder Franz. flashen?

Ich denke, in diesem Fall ist Froyo = Froyo...

Na ja, es hieß in der ausführlichen Anleitung Franz oder Dach flashen. War mir nicht so sicher aber gut, danke.
McMichael schrieb:
Ich denke, in diesem Fall ist Froyo = Froyo...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dirk64 schrieb:
Na ja, es hieß in der ausführlichen Anleitung Franz oder Dach flashen. War mir nicht so sicher aber gut, danke.

Du hast doch jetzt DACH drauf, wenn es von O2 kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hat mir ja dat drauf gemacht t. Da war ich mir nicht sicher und einmal mehr fragen erspart Ärger. Ich habe mir nen Wolf gesucht aber nichts konkretes gefunden.
McMichael schrieb:
Du hast doch jetzt DACH drauf, wenn es von O2 kommt ;)

Dirk64 schrieb:
Ne, hat mir ja dat drauf gemacht t. Da war ich mir nicht sicher und einmal mehr fragen erspart Ärger. Ich habe mir nen Wolf gesucht aber nichts konkretes gefunden.

Was steht denn in den "Telefoninfos"!?

Version 34.177.3.MB525 O2 en. DE
Androit 2.2.2

Dirk64 schrieb:
Version 34.177.3.MB525 O2 en. DE
Androit 2.2.2

Das ist die deutsche Froyo... ;)

harrykl schrieb:
Hallo,

habe es im Freien getestet inerhalb von ein paar Sekunden 3 Sat's gefixed. Allerdings blinkt das GPS-Symbol in der Statuszeile trotzdem. Dachte wenn es einen Fix hat hört es auf zu blinken. War zumindest in der .17 so, oder?

Gruß
harry

Ist wahrscheinlich die Chinesische, kann man eh nicht Updaten :D

Ich weiß, und es hieß Dach oder Franz vorher flashen. Deshalb ja meine Frage. Ich will halt Probleme vermeiden, die ich verhindern kann.

Dirk64 schrieb:
Ich weiß, und es hieß Dach oder Franz vorher flashen. Deshalb ja meine Frage. Ich will halt Probleme vermeiden, die ich verhindern kann.

Deine Nummer ist eindeutig die der deutschen Froyo... von O2 halt... aber das macht ja nix... das geht ohne Probleme :smile:

Dann dank ich Dir und werd es jetzt draufmachen, Froyo ist nicht das Gelbe vom Ei.
McMichael schrieb:
Deine Nummer ist eindeutig die der deutschen Froyo... von O2 halt... aber das macht ja nix... das geht ohne Probleme :smile:

Dirk64 schrieb:
Dann dank ich Dir und werd es jetzt draufmachen, Froyo ist nicht das Gelbe vom Ei.

Wie bereits mal geschrieben, ich bin von MIUI echt begeistert, gefällt mir besser als CM7 :D

Habe jetz viel rumgespielt und probiert... jetzt lasse ich es mal für ne Weile... nur noch updaten... aber keine grundlegenden Veränderungen vorerst... frei nach dem Motto "never change a running system"... außerdem ist nun nach einem ganzen Tag der Akku noch halb voll :D

Mir auch, deshalb will ich auch nicht mehr cm 7. Hab es bei nem Kumpel gesehen und war begeistert.
McMichael schrieb:
Wie bereits mal geschrieben, ich bin von MIUI echt begeistert, gefällt mir besser als CM7 :D

Habe jetz viel rumgespielt und probiert... jetzt lasse ich es mal für ne Weile... nur noch updaten... aber keine grundlegenden Veränderungen vorerst... frei nach dem Motto "never change a running system"... außerdem ist nun nach einem ganzen Tag der Akku noch halb voll :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hier hat ja letztens jemand ein Lockscreen veröffenltich, undzwar im Sense Style, wo man von unten ein "Ring" hochziehen muss zum Entsperren.

Ich weiss nicht mehr wer es war, da gabs auch nen Thread im Xda glaube ich.

Aufjedenfall zeigt dieser Lockscreen bei niedrigem Akku Stand (Glaub ab 15%) ne Batterie an mit dem jeweiligen Ladezustand.

Ich habs bisher einmal gesehen und fand das total nice, daher wollte ich Fragen ob man den vielleicht auch mit permanenter Anzeige bauen kann..

Ich hoffe das liest man hier noch..

Mfg

Des hatte glaub ich Einsteinno gepostet.
ich weiß leider keine Antwort auf deine Frage