A
AlMustansir
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John Cubicle schrieb:Habe das toggle-script nun ein paar Tage am laufen... ich kann also verifizieren, dass es prinzipiell mit unserem Miui klappt.
Allerdings scheint mir dass umsignieren der Rom irgendwas zerschossen zu haben...
Ich kann die extrahierte, neu signierte apk bei Gelegenheit mal hoch laden, wenn Interesse besteht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
defiedazze schrieb:Und wie macht es sich so?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Und wie macht es sich so?
AlMustansir schrieb:
Einsteinno1 schrieb:..., Speed Rom ist ready und läuft HAMMER, MIUI ist ehe kaum Unterschied von Version zu Version,,, vielleicht mach ich meine Theme Updates oder eine CM7 Defy Version...
Einsteinno1 schrieb:NULL idea, guck mal mit RomToolBox nach ob im ordern system/media/sounds/ui die Kamera Sounds drinnen sind, eigentlich sollten die ja nicht. Sonst weiss ich nicht woher die kommen, in CM7 gibt es ja eine Funktion dafür und wenn es genauso ist wie auf dem Speed kann man sogar einstellen ob die Kamera auf externe oder interne SD Karte speichern soll.
Infinityf41 schrieb:Hi, eure Diskussion über den Akku verbrauch habe ich jetzt erst gelesen... Werde das alles mal machen.. Der Alarm Manager ist wirklich oft blau, maps habe ich nicht drauf..
ICh dachte das wird alles bei full wipe mit gelöscht.. Werde heute abend mein Handy voll laden und die Caches mal leeren.. Evtl bring es was.. Hab mit der Rom toolbox auch jetzt viel deaktiviert..
Sent from my MB525 using Tapatalk
mateezy schrieb:@ Einsteinno1: Wenn du so viel Lust hast auf CM7, warum machst du das nicht einfach? Es zwingt dich ja niemand hier weitermachen und es gibt sicherlich viele, mich eingeschlossen, die auch von MIUI wechseln würden, wenn du eine gescheite Version rausbringst