[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Hi, da bin ich ja auch drauf gegangen, aber da tut sich nichts. Es kommt kein Fenster oder ähnliches wo ich die betreffende Datei auswählen könnte. Ist das ein bug?

getapatalked von meinem Atrix
 
GeoBroker: Die Sortierung ist leider bei Google so üblich und nicht veränderlich.
Es gibt immer mal wieder den Vorschlag, im Google-Kalender die Vor- und Zunamen zu tauschen.
Ich bevorzuge es, einfach eine vernünftige Alternativ-App zu verwenden, wie Go Kontakte.
 
bei Töne geh mal auf Anrufe. Dann kommen die "normalen" Töne und drunter steht mit nem orangenen Viereck "Andere "

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Huhuu,

hab seit gestern 1.12.16 drauf und seit dem probleme beim Themes laden...
Oder haben die chin. Server momentan mehr Probleme wie sonst? Unter meiner altern Version klappte es ohne Probleme.
Download in max 3min und die Vorschau ging auch immer flott. Nun lädt er mir nur ca 12 Themes und die Vorschau kann ich völlig vergessen :(

LG
sam80
 
die sind immer lahm
 
  • Danke
Reaktionen: sam80
OK, dann werd ich mal Online nach Themes schauen.
Wenn ich die auf die SD-Karte lade, kann ich die darüber importieren wenn ich das richtig verstehe oder?
 
jo einfach mit dem Dateiexplorer suchen und anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: sam80
Und wo ich schon mal beim "loch-fragen" bin.... Mit Icons verfahre ich genauso??? Da ich sonst alles über die Modifizierung geladen hab und nicht via PC muss ich mal viel fragen

LG
 
third;[URL="tel:2488253" schrieb:
2488253[/URL]]bei Töne geh mal auf Anrufe. Dann kommen die "normalen" Töne und drunter steht mit nem orangenen Viereck "Andere "

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hallo,

wie ich schon geschrieben hatte, das eben funktioniert nicht. ich hab ddie version 1.11.xx drauf

gruß rainer
 
Hmm, also ich hab die aktuelle 1.12.16 , da funzt's einwandfrei.

Edit:
Flash mal die aktuelle ROM, musst ja keinen Full- Wipe machen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das mit der backlight.ko wär natürlich noch n Versuch wert, sonst werde ich mal die nächsten Versionen abwarten oder alles nochmal neu aufsetzen, wenn das auch nicht hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Auto Start Manager ist direkt bei dem ersten Tab Tools fast ganz unten, musst scrollen
 
Einsteinno1 schrieb:
also der Auto Start Manager ist direkt bei dem ersten Tab Tools fast ganz unten, musst scrollen

Ne, der war da nicht, ist aber inzwischen aufgetaucht. Ich mußte erst die App im Market suchen und dann aktualisieren, das Update wurde unter "Meine Apps" nicht angezeigt, keine Ahnung wieso.
Nun ist der Autostart-Manager aber da und der Root-Browser stürzt auch nicht mehr ab, deswegen hatte ich meinen Eintrag auch schon geändert, aber Herr Einstein war wieder zu schnell ;)

Schnöne neue Seite übrigens, werde ich mir jetzt mal genauer ansehen.
Bis dahin,
Jottaen
 
So, bin jetzt auch auf 1.12.16.

Folgende Probleme kann ich vermelden:

1. Habe nach dem Fullwipe das Backup von 1.10.7 einspielen wollen, das ist immer abgestürzt. Und zwar bei System/Desktop oder Alarmeinstellung. Irgendwo dort. Kann man ja leider nicht so genau sagen nach einem Crash. Alles andere vom Backup war problemlos. Skype war nachher nicht drauf, war entweder nicht im Backup oder habs vesehentlich abgewählt. Mußte manuell ausn Market nachinstalliert werden.
Ein paar Settings waren nachher auch falsch, etwa Tastatur-Einstellungen.

2. Google Maps stürzt zwar vielleicht nimmer ab (habs nicht lang offen gehabt), laggt aber immer noch fürchterlich. Bekam mehrmals die Frage ob ich es schließen will oder warten. Hab immer "warten" gewählt, hat sich auch immer wieder erfangen, aber richtig angenehm ist das nicht. Hat noch jemand diese Erfahrungen? Weiß wer Abhilfe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also das, dass Backup abstürtzt wegen Alarmeinstellungen wiederherstellen steht seid min. 3 Versionen vorne im ersten POST, einfach abwählen

das Google Maps lahm ist sollte eigentlich nicht sein, schnell wars noch nie weil das Defy nicht das schnellste ist, aber was heißt laggen. Wenn du zoomst und es geht nicht super flüssig dann ist das glaube ich normal und wird mit der Stock auch nicht besser sein. HMMM

Skype kann sein, manche Apps werden einfach nicht gespeichert, oder haben später falsche Daten drinnen. Mein Google Analytics App ist egal womit ich das Backupe, ob mit Mybackup, Titanium oder Miui, immer hat es danach falsche Login Daten.
 
Hi,

um überhaupt zoomen zu können mußte ich schon geraume Zeit warten. Bis die Karte da war. Das Suchen nach einer Adresse ist extreeeem lahm, die eingetippten Zeichen sind nicht sofort zu sehen, es dauert mitunter mehrere Sekunden bis das nächste Zeichen sichtbar wird.

Es ist so, als ob irgendein Hintergrund-Task (Positionsbestimmung?) alle Rechenzeit konsumieren würde.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, jetzt wars wieder so weit. Google Maps gestartet, war lahm, hat irgendwann gar nimmer reagiert, auch nicht auf Long-Press Back. Dann kam ein Auto-Reset. Da hat wohl der Watchdog zugeschlagen. Wenigstens wars keine Reset Loop, es ist wieder ganz hochgekommen ohne Akkureißen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay, hatte Google Maps nicht unter "Meine Apps" im Market, konnte daher nicht updaten. Habs deinstalliert und neu aus dem Market installiert, jetzt dürfte es wieder einigermaßen funktionieren. Hatte vielleicht eine alte Version...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kaffeehäferl;2492162 schrieb:
So, jetzt wars wieder so weit. Google Maps gestartet, war lahm, hat irgendwann gar nimmer reagiert, auch nicht auf Long-Press Back. Dann kam ein Auto-Reset. Da hat wohl der Watchdog zugeschlagen. Wenigstens wars keine Reset Loop, es ist wieder ganz hochgekommen ohne Akkureißen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hast du evtl dein Defy anders getaktet? das wäre ja auch noch eine Option. Wenn man die Settings original einsteinno1 mäßig belässt, zickt maps nicht rum. nur so eine Idee
 
Ja hab ich:
30/300
46/600
58/1000
Und der Schalter vm.vm_min_free_kbytes=4096 ist an, alle anderen aus. Passen die Settings?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.050
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten