[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

AM-I-ROOT? schrieb:
kostenloser download geht nicht.

ist das der gleiche dsp manager wie bei xda-developers? die dateigröße irritiert mich ein wenig: XDA --> 94 KB, dein verlinkter --> 206 KB

Vom Klang her ist es der selbe wie in CM7 wieso geht der kostenlos Download nicht - leider keine ahnung.

An die MIUI Entwickler ein rießigen Dank ganz toll gemacht!!.


MfG @all

From Moto Defy MIUI 1.12.2 @1aGhz
 
Maikel schrieb:
Hallo, gibt es denn schon eine lösung zur benutzung des Defy+ Akku?


Gruß Maikel

Würde mich auch mal interessieren da ne SFB ja nun vorhanden ist.
 
sloppy schrieb:
Würde mich auch mal interessieren da ne SFB ja nun vorhanden ist.

aktuelles gibt's im defy+ Custom Rom bereich. Man nimmt sich der Sache an.... bin selber gespannt.

@einsteinno1 : du wurdest im defy+ Forum schon mit ins Spiel gebracht ;

zum Thema akku Fresser: maps und automatisches Starten. Man muss in den Einstellungen nur die netzwerkbasierte Standort Bestimmung ausschalten und dann geben auch all die ganzen Programme ruhe, die das ständig nutzen. Hat bei mir echt was gebracht.

-)
 
ne noch nicht, bin aber auch gut mit der neuen seite beschäftigt und hoffe die nächste Woche Online zu bringen, dann ist das checken von 100 Foren und Seiten Geschichte, FÜR MICH
 
Wenn google navigation jedes mal einen hotboot verursacht, was könnte dann nochmal das Problem sein? Kann ich das beheben?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
also bei mir wird mit jeder Version der Akku verbrauch tendenziell eher besser. Mittlerweile hab ich nach ca. 3 Tagen Laufzeit noch zwischen 15 und 20%. Also 4 Tage sind theoretisch drin. Nutzungsprofil ist von 8 bis 17 Uhr Synchronisation der E-Mails via UMTS, sonst UMTS aus, paar SMS und vllt im Schnitt ne halbe Stunde pro Tag telefonieren. Immer mal bisschen Musik hören und auf paar Seiten im Netz surfen. Bin also kein Extremuser aber trotzdem ist die Akkuleistung klasse.

Unter Extrembedingungen heißt Navigation mittels Sygic mit Display ständig an hält der Akku 4-5 Stunden.
 
Weiß man schon wann MIUI mit Android 4.0 kommt?
 
Ja irgendwann im nächsten Jahr :) ach so ich versuch heute ein Update über das interne Update App anzubieten. Mal gucken wie fit ich noch später bin

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Einsteinno1 schrieb:
Ja irgendwann im nächsten Jahr :) ach so ich versuch heute ein Update über das interne Update App anzubieten. Mal gucken wie fit ich noch später bin

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

na dann mal los :)
 
zufällig noch jemand online ???
 
Ja, aber ich müsste mir PE erst draufpacken.
EDIT: Da sind ja genug (top Unterstützung)! Kann ich bei mir weitermachen.
Sent from my ice cooled Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin on... Worum geht's?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
hier falls hilfe benötigt wird :)
 
nur was kleines, wenn einer von euch noch den alten MIUI Updater hat ( d.h. nur eine Rom sieht und bei Tweaks nur Market Update ) bitte jetzt nochmal anmachen und im Updater die neue Version ziehen und drüber installieren. UND bitte sagen ob dann der neue Server drinnen ist ( d.h. mehrere Roms und mehrere Tweaks )

sollte gehen, hatte noch eine Sache damals vergessen !!!
 
doppelpost sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts großes, nur Update, viel Spass damit
 
P.S. ich wäre froh wenn jeder min. einmal die Stats abschicken könnte und danach kann man das App löschen, würde gerne wissen wieviele die Rom haben. Da sind keine Informationen bei die wichtig sind, nur Daten aus meiner build.prop wie DevName, RomName, RomVersion, Country und Provider. Jeder kann das mit dem LBE nachgucken.

Hier könnt ihr sehen wie es aussieht, natürlich nur wenn alle mitmachen.

Rom Stats
 
Einsteinno1 schrieb:
also ich muss auch mal gucken, wenn ich es schaffe erstelle ich nächste Woche neben der Seite noch eine Version. Weil bei meiner Freundin sind auch seid kurzem voll viele Apps daueraktiv. Das nervt total und verbraucht viel Batterie. Kann ein App auch nicht festmachen, doch Maps ist schonmal ein großer Übeltäter. Würde es mit Rombox beim starten des Systems deaktivieren, nur wenn man es braucht. Weil man glaubt es kaum Maps öffnet sich im Hintergrund bei jedem kram. Ob man ein App installiert, an den Strom anschließt, das System startet. Frechheit

Das ist echt zum kotzen. Ich habs schon probiert, dass ich Maps über GoLauncher Ex ausschalte wenn es aktiv ist, aber das startet sich immer wieder neu. MPE Notiz auch irgendwie, genauso facebook. Nervt mich schon etwas.

Hat bzgl. meinem Punkt 2 und 3 jemand ne Ahnung? Winamp + Musik Player und die Sache mit youtube?

Und nochwas hab ich jetzt. Ich muss jetzt IMMER in Einstellungen -> WLan, damit sich das Netz verbindet. Kurz WLan aus und wieder an über die "Schalter" hilft nicht (zumindest bei mir zu Haus, bei meinen Eltern war ich seitdem nicht mehr).

Ich bin langsam versucht, wieder auf die Stock Froyo zu gehen. Die ist bisher bei mir (mit Abstand) am besten gelaufen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich was falsch mach. Sowohl CM7 RC1.5 als auch MIUI hab ich korrekt nach Anleitung installiert und nur ein paar Apps installiert und trotzdem ist mein Akku bei beiden Roms extrem schnell leer, immer wieder mal spinnt das Handy ...
 
Also für das Wifi Problem kannst du probieren den Wifi Scan Interval runterzusetzen. Es kann schon sein das er automatisch verbindet, nur ist es auf 300 Sekunden eingestellt. Je höher dieser Wert ist desto mehr Batterie SAVED man weil es halt länger dauert bis er die Wifi Netzwerke scannt. Doch natürlich dauert es auch länger bis er sich damit verbindet und so kann es sein das du denkst er verbindet sich nicht automatisch. Einfach mal mit der Rom Toolbox ( App gibt’s auch im Market ) unter build.prop Tweaks den Scan Intervall auf 30sec setzen.
Zu dem anderen Sachen kann ich nicht viel sagen,,, SORRY
 
Einsteinno1 schrieb:
P.S. ich wäre froh wenn jeder min. einmal die Stats abschicken könnte und danach kann man das App löschen, würde gerne wissen wieviele die Rom haben. Da sind keine Informationen bei die wichtig sind, nur Daten aus meiner build.prop wie DevName, RomName, RomVersion, Country und Provider. Jeder kann das mit dem LBE nachgucken.

Würd ich ja machen, wenn ich wüsste, wie.:confused2:
Welche App?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten