Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #5.841
der sollte nicht existent sein, dann stimmt was nicht, probier mal ein NON Wipe drüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laeery schrieb:Das kenne ich auch, das letztere macht es bei mir hin und wieder beim Uni-WLAN bei mir auch, da muss man dann meistens erst hinterher gucken, dass es sich auch ja verbindet, indem man halt unter Einstellungen geht udn dann verbindet es sich sofort. Wüsste auch mal gern woran es liegt, aber finde ich nicht weiter dramatisch^^
Einsteinno1 schrieb:... Doch ich überlege ob, wenn ich Zeit finde neben der neuen Seite die schon fu** viel Zeit in Anspruch nimmt, noch eine CM7 Version mache die meiner Speed Version ähnlich ist. CM7 hat schon ein paar richtig große Vorteile finde ich und ist bei Bugs eigentlich immer besser aufgestellt.
Einsteinno1 schrieb:...@Gertel : ich würde nur zu gern, doch ZEIT, ZEIT, ZEIT. Die neue Seite hat mich jetzt schon locker 15-20 Stunden gekostet...
Shadow1988 schrieb:@Gharwen: Wie heißt das Theme? Gefällt mir.