[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

dann muss ich irgendwo noch eine URL vergessen haben, nerv. Finde der Updater ist ehe schrott, der kann nichts ins Recovery, sieht blöde aus und so weiter. Geiler wäre gewesen wenn er im Flag Configer drinnen wäre, doch leider keine Zeit gehabt.

muss ich mir ende des Monats angucken, sonst guck gleich mal im normalen 5 min
 
Mach Dir keinen Stress, ist ja auch schon spät. Die ROM ansich läuft ja wirklich prima. Ich kann auch bis zum nächsten ROM-Update warten. Und der jetzige Market ist ja auch garnicht soooo langsam.
 
ja nur der neue ist erheblich schneller, also auf dem Speed ist das ein riesen Unterschied. Doch müsste jetzt auch im alten Updater Online sein. Bei der nächsten Version versuch ich das mit dem Updater grade zu biegen.
 
Hab doch noch ´ne Frage. Falls Frage und Antwort schon mal gepostet wurden: bitte um Entschuldigung.
Mich nervt ein wenig die Verzögerung beim Klingelton. Klingelt erst ab dem 2. oder 3. Freizeichen des Anrufers. Hab schon in der Build.Prop den Ringtone-Delay auf 100 gestellt, leider keine Besserung. Bei CM7 hab ich das Problem nicht.
 
ne nur ZU!!!!! weil ich bin gerade Online und da ich morgen frei habe bleib ich wohl noch ne weile. Habe die letzten Tage es nicht geschaft Nachts Online zu sein weil ich so kaputt war.

ja das hatten manche mal, eigentlich ist der Ringtone Delay so perfekt eingestellt, hast du übertaktet oder untervoltet, weil manche hatten dadurch das Problem. Sonst fällt mir gerade auch nichts ein.
 
Aladin1612 schrieb:
Hab doch noch ´ne Frage. Falls Frage und Antwort schon mal gepostet wurden: bitte um Entschuldigung.
Mich nervt ein wenig die Verzögerung beim Klingelton. Klingelt erst ab dem 2. oder 3. Freizeichen des Anrufers. Hab schon in der Build.Prop den Ringtone-Delay auf 100 gestellt, leider keine Besserung. Bei CM7 hab ich das Problem nicht.

Wie Einsteinno1 sagt, CPU-Settings mal anschauen und auf Standard setzen...
Evtl. anderen Governor im CWM ausgewählt als "on demand"?
Klingelton evtl mal überprüfen, obs mit allen ein Delay gibt.
 
Hab ich Beides 1200MHz bei 56VSel:laugh: Dadurch rennt dieses kleine, billige Smartphone namens Defy wie ne Rakete. Also dann eher der verzögerte Klingelton, auf das Tempo möchte ich dann doch nicht verzichten.
Edit: Ich übertakte über SetVsel, OC im CWM ist deaktiviert. Ich finds nur seltsam, bei CM7 läufts einwandfrei, ohne Verzögerung.
Und CM und MIUI sind sich, vom Interface mal abgesehen, eigentlich garnicht unähnlich, was den Unterbau betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein TIP noch, wenn du Multiboot hast und in CM7 mal einwenig MIUI feeling haben willst kann ich dir nur

exDialer ans Herz legen, der bessere MIUI Dialer. Hat viel mehr Funktionen, sogar Speeddial, was MIUI immer noch nicht hinkriegt, aber schon mal hatte.

und

MiLocker alle Lockscreens von MIUI auch in normalen Roms nutzen. Ist von MIUI persönlich und funktioniert wunderbar, sogar wie bei MIUI im Online Modus.
 
Ja, sich ein eigenes Theme aus den verschiedenen Modulen (Telefon, Statusbar etc.) zu basteln ist schon was feines. Wenn jetzt noch ein App-Drawer hinzu kommen würde, bei dem man selten benutzt Apps verbergen kann... das wäre was. Aber OK, gibt ja auch noch andere Launcher. Am Anfang hat mich MIUI, durch den iPhone-Look ein wenig abgeschreckt.
Aber eigentlich ist MIUI, speziell deine Edition schon sehr interessant, weil viele Funktionen, die man bei CM erst durch APPs installieren muß, schon in der Rom eingebaut sind.
Mittlerweile bin ich eher bei MIUI als bei CM.
@ez3
Ok, ich ersetze "billig" mit preiswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Einsteinno1: Was is denn eigtl. Speeddial??

@Aladin1612: ;)
 
kennst nicht, hat doch jedes 10 Jahre alte Nokia. Wenn du dir deine Freundin auf 2 setzt kannst du durch langes drücken der 2 deine Freundin direkt anrufen, ohne Nummer wählen, Kontakt auswählen blablabal. Musst nur wissen hinter welcher Nummer du dir welche Person gesetzt hast.
 
Aaaah... Kurzwahl.
 
@Einsteinno1
Solltest du noch auf der Suche nach Tweaks sein, so hätte ich da was. Bei XDA gibts einen Mod, der die Kamera des Defy, die ja wirklich nich doll ist, ein wenig aufmöbelt.
Es wird die Komprimierung vermindert, macht schon was mit der Qualität der Bilder.
Falls noch nicht bekannt und bei Interesse suche ich mal nach dem Link.
 
der ist eigentlich alt und sollte schon längst in MIUI drinnen sein. Guck mal nach, der sollte vom Sommer sein und ich hatte den immer drinnen, doch MIUI hat den glaube ich jetzt mit drinnen, bin mir aber nicht sicher. Weil normal hat MIUI solche Tweaks nach 2-4 Monaten eigentlich drinnen.
 
Stimmt, ist alt. Bringt aber wirklich was. Bei MIUI ist er nicht drin, hab ich kürzlich probiert. Der Mod, zusammen mit Camera360... ein sichtbarer, deutlicher Unterschied.
 
ist kein ding dann kann ich ihn wieder reinpacken, schick mal link, ich glaube ich hab den aus meinem archive gelöscht weil er halt so alt war.
 
Kein Thema, aber heute nicht mehr. Bin langsam reif fürs Bett. Den Link reiche ich nach, du schaust ja fast täglich in deinen Thread.
 
Aladin1612 schrieb:
@Einsteinno1
Hallo,
leider funktioniert der Updater bei mir leider nicht. PE vom 2.12., erkennt keine Tweaks, Erweiterungen etc. Gibts den irgendwo als separaten Download (Updater)?
ROM läuft sonst super.

also bei mir findet er das update problemlos. Allerdings ging bei mir das updater_update oder wie das hieß scho problemlos usw. hab auch darüber des MIUI update auf version 1.12.2 bezogen. Und der neue Market ist echt nen ganzes stück schneller. Das einzig merkwürdige war, dass als ich eben den DB Navigator geupdatet hab, der mir beim ersten mal gesagt hat, dass nicht genug Speicher frei sei, was definitiv nicht der fall war. beim zweiten mal gings dann allerdings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, bei mir funktioniert das Update ebenfalls. Eigentlich hab ich so gut wie keine Probleme.
@einsteinno1 GANZ TOLLE ARBEIT!

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten