[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

nicht das ich wüsste, kannst höchsten die Screentimeout für die Zeit hochsetzen, ist aber auch blöde. Warum willst das den ???
 
lala2011 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Option wie:
Wenn das Handy auflädt, bleibt der Lockscreen deaktiviert, also der Homescreen wird dauerhaft angezeigt. Wenn ja, wie?
Unter "Einstellungen > Programme > Entwicklung" aktivierst Du die Option "Aktiv lassen", dann wird der Bildschirm beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt, sondern bleibt aktiv. Meintest Du das?
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
lala2011 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Option wie:
Wenn das Handy auflädt, bleibt der Lockscreen deaktiviert, also der Homescreen wird dauerhaft angezeigt. Wenn ja, wie?

Evilmedi hat recht! lockscreen wird angezeigt, wenn du das handy (bzw. bildschirm) ausmachst oder der screen timeout zuschlägt und du es anschl. wieder einschaltest.

mit der von Evilmedi genannten option wird das display nie ausgeschaltet (außer du schaltest das display selber aus) und somit wird auch immer der homescreen (oder ein beliebig anderer angezeigt)
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
Danke für die Vorschläge. Whity76 stimmt schon, bei mir schaltet sich das Display automatisch nach einer gewissen Zeit aus. Mein Wunsch ist: dass diese Funktion aktiv bleibt, aber soblad ein usb-kabel eingesteckt ist und nur dann, soll das display dauerthaft ohne lockscreen an sein. Geht das?

Warum? Der Lockscreen verhindert dass wer meine Nachrichten liest. Wenn USB-Kabel dran hängt, hängt das Defy an der Dockingstation und dann möchte ich mir bei zb Eingang einer SMS, die Codeeingabe sparen.
 
lala2011 schrieb:
Danke für die Vorschläge. Whity76 stimmt schon, bei mir schaltet sich das Display automatisch nach einer gewissen Zeit aus. Mein Wunsch ist: dass diese Funktion aktiv bleibt, aber soblad ein usb-kabel eingesteckt ist und nur dann, soll das display dauerthaft ohne lockscreen an sein. Geht das?

Warum? Der Lockscreen verhindert dass wer meine Nachrichten liest. Wenn USB-Kabel dran hängt, hängt das Defy an der Dockingstation und dann möchte ich mir bei zb Eingang einer SMS, die Codeeingabe sparen.

ist genau die option, die Evilmedi genannt hat ;).
aktivier das so wie er das beschrieben hat und schalt den bildschirm dann nicht manuell per knopf aus, dann bleibt er immer an und du siehst den lockscreen nicht, mache ich auch immer so...
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
Perfekt. Danke.
 
Hallo zusammen. Ich habe jetzt auch mal auf die 1.12.2 geupdatet. Läuft soweit auch alles rund. Super Arbeit.
Ein Bug ist bei meinem Handy aufgefallen:
wenn ich auf dem Homescreen (Go launcher Ex) die Lautstärke Tasten betätige, um die Systemlautstärke zu verändern, kriege ich kein optisches Feedback das etwas passiert. Mit dem Miui Homescreen gibt es das feedback.
Gibt es dafür schon eine Lösung?:confused:

Danke

Stift
 
Jetzt habe ich "nur" noch 2 Probleme.
Problem 1: Benrachrichtigung über "Download" fehlgeschlagen geht nicht weg, auch kein Neustarten hilft und auch nicht ein non-Full-Wipe Aufspielen von MIUI.

Problem 2: Ich hatte Handset SMS installiert und seit dem habe ich im Lockscreen eine SMS-Anzahl von 122 (ungelesenen?) SMS, die auch nicht mehr weg geht.

Was kann man da machen?
 
probier doch mal den Cache des SMS App, des Download Apps und des Markets zu löschen,,,,

wieso verkaufst den dein Asus Transformer, ich liebe das Teil. Bin immer noch der Meinung egal ob iPad oder Android Tablet, die DINGER sind total nutzlos und nicht wirklich produktiv ( ok mit Tastatur Dock kann man bestimmt mehr machen, doch wenn ich was größeres schreiben will nehme ich eher den Laptop weil man da einfach mehr machen kann ), doch fürs auf der Couch surfen, Twitter checken, Tapatalk durchforsten, kleines Spiel oder mal ein Ebook lesen sind die Dinger perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
Wie bekomme ich das MIUI-Boot-Logo manuell wieder rein?

Also wenn ich CM7 installiere,überschreibt das Script ja das Boot-Logo (genauso wenn ich MIUI installiere).

Wenn ich nach der CM7 Installtion aber MIUI über CWM wiederherstelle (Restore), bleibt das CM7 Boot-Logo.

Kann ich das MIUI-Bootlogo irgendwie aus der Zip oder dem CWM-Backup extrahieren, so dass ich es mit SplashTools wieder einspielen kann, oder gibt's 'ne andere (vielleicht einfachere) Methode?
 
also wenn du SpashTools nutzt, klar nimm einfach die logo.img aus der ZIP
 
Einsteinno1 schrieb:
also wenn du SpashTools nutzt, klar nimm einfach die logo.img aus der ZIP

Funktioniert nicht.
SplashTools erkennt die Datei nicht (wird über die Browse-Funktion nicht angezeigt).
Oder muss ich die Datei vorher am PC noch umwandeln?
 
ehrlich gesagt, ich kenn mich nicht damit aus. Das war etwas darauf hatte mich ein USER gebracht, ich habs einmal gemacht und aus dem KOPF aus dem SINN. Vielleicht hilft hier gleich noch einer, sonst würde ich sagen NON-Wipe
 
Wo finde ich in diesen Rom bitte den Drawer das ich weitere App sehen kann insbesondere den DSP Manager?.

MfG
 
also es gibt in MIUI keinen Drawer, alle Apps sind auf dem Homescreen, ist halt iPhone Style. Deshalb wenn du den DSP Manager nicht siehst, hast den nicht mitinstalliert :)

es gibt einen alternativen Drawer, doch der zeigt dir auch nur die an, die auf dem Homescreen sind. Wenn du DSP Manager haben willst, einfach die Rom auf NON-Wipe stellen, DSP Manager in den Optionen auswählen und nochmal drüber flashen/installieren. Alles bleibt erhalten nur der DSP Manager ist neu !!
 
Einsteinno1 schrieb:
probier doch mal den Cache des SMS App, des Download Apps und des Markets zu löschen,,,,
Und wie mache ich das bitte?
Einstellungen-Programme-Anwendungen-SMS bzw. erweierte Einstellungen finde ich da nichts. verwalten finde ich keine SMS oder Market App.

Ist das nicht ein Widerspruch?
Einsteinno1 schrieb:
wieso verkaufst den dein Asus Transformer, ich liebe das Teil.
Einsteinno1 schrieb:
Bin immer noch der Meinung egal ob iPad oder Android Tablet, die DINGER sind total nutzlos und nicht wirklich produktiv
??

Zu deiner Frage: Ich ziehe aus und brauche das Geld ;)
 
Einstellungen - Verwalten - da müsste oben noch ein Tab sein das nennt sich ALLE, soweit ich das noch weiss ( habe lange nichts mehr mit MIUI gemacht weil mein SPEED CM7 hat und das Defy meiner Freundin nutz ich normal nicht ) -> unter diesem ALLE müsste dann das SMS App sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
Der wart gut versteckt. Allerdings ist "Cache löschen" grau und nur "Daten löschen" wäre möglich. Ich habe aber Angst, dass sich dann alle SMS in Luft auflösen.
 
Just for Info wegen dem Bootlogo:

Da ich die extrahierte Datei logo.img weder in Irfan noch in Gimp geöffnet bekam, hab ich die einfach mal in logo.raw umbenannt.

Und damit funktionierts; d.h. die Datei liegt also schon im RAW-Format vor und wird dann auch von SplashTool erkannt.
 
stimmt so war das, hatte die ja auch vorher von logo.raw in logo.img umbenannt um es im der ROM zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten