Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #5.761
nicht das ich wüsste, kannst höchsten die Screentimeout für die Zeit hochsetzen, ist aber auch blöde. Warum willst das den ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter "Einstellungen > Programme > Entwicklung" aktivierst Du die Option "Aktiv lassen", dann wird der Bildschirm beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt, sondern bleibt aktiv. Meintest Du das?lala2011 schrieb:Gibt es eigentlich eine Option wie:
Wenn das Handy auflädt, bleibt der Lockscreen deaktiviert, also der Homescreen wird dauerhaft angezeigt. Wenn ja, wie?
lala2011 schrieb:Gibt es eigentlich eine Option wie:
Wenn das Handy auflädt, bleibt der Lockscreen deaktiviert, also der Homescreen wird dauerhaft angezeigt. Wenn ja, wie?
lala2011 schrieb:Danke für die Vorschläge. Whity76 stimmt schon, bei mir schaltet sich das Display automatisch nach einer gewissen Zeit aus. Mein Wunsch ist: dass diese Funktion aktiv bleibt, aber soblad ein usb-kabel eingesteckt ist und nur dann, soll das display dauerthaft ohne lockscreen an sein. Geht das?
Warum? Der Lockscreen verhindert dass wer meine Nachrichten liest. Wenn USB-Kabel dran hängt, hängt das Defy an der Dockingstation und dann möchte ich mir bei zb Eingang einer SMS, die Codeeingabe sparen.
Einsteinno1 schrieb:also wenn du SpashTools nutzt, klar nimm einfach die logo.img aus der ZIP
Und wie mache ich das bitte?Einsteinno1 schrieb:probier doch mal den Cache des SMS App, des Download Apps und des Markets zu löschen,,,,
Einsteinno1 schrieb:wieso verkaufst den dein Asus Transformer, ich liebe das Teil.
??Einsteinno1 schrieb:Bin immer noch der Meinung egal ob iPad oder Android Tablet, die DINGER sind total nutzlos und nicht wirklich produktiv