[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

bauerj schrieb:
Ich weiß sogar, woran es liegt^^

Einstellungen > WLAN > erweitert > Standby > Niemals.

Problem gelöst, es ist ein Feature, kein Bug :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab mich wohl falsch ausgedrückt...
Ich mach nen Hotspot mit dem defy auf...
Dann geh ich mit dem Tablet über den Hotspot ins Netz... :)
So und wenn das Display vom Handy ausgeht geht der Empfang vom Tablet flöten...Sobald ich das Display wieder einschalten hab ich auch wieder Empfang am Tablet...

DEFY+MIUI Pikachu Edition=
 
Ich hab die Version 1.12.2 noch nicht drauf. Bei mir geht der Empfang nicht weg (Mobiler Hotspot) wenn ich das Display ausmachen...
 
Underdog schrieb:
Hab mich wohl falsch ausgedrückt...
Ich mach nen Hotspot mit dem defy auf...
Dann geh ich mit dem Tablet über den Hotspot ins Netz... :)
So und wenn das Display vom Handy ausgeht geht der Empfang vom Tablet flöten...Sobald ich das Display wieder einschalten hab ich auch wieder Empfang am Tablet...

DEFY+MIUI Pikachu Edition=

Ist aber doch das Gleiche: das Defy schaltet bei ausgeschaltetem Display WLAN ab - und damit auch den Hotspot! Hast DU denn die Einstellung von bauerj mal probiert?

Gruß

Christoph
 
@Underdog: Die Anleitung stimmt auch, das musst du alles in deinem Defy einstellen ;)
 
Okay es geht anscheinend.. :)
Danke!

DEFY+MIUI Pikachu Edition=
 
@timeit dein Tipp hat funktioniert, danke :)

@Underdog: gerne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss erstmal los werden, dass ich mit der neuen Version absolut zufrieden bin.musste zwar zweimal flashen wegen bootloop, dich läuft die Version definitiv bisher flüssiger und das, obwohl noch nicht mal übertaktet wurde.alles sehr schön smooth, hoffentlich bleibt das auch so! vielen dank :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freut mich

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Seit diversen Versionen habe ich das Problem, dass ich bei Benutzung von 2G zu FC bekomme. Nicht immer, halt in unregelmäßigen Abständen.

Das Defy friert dann vollkommen ein, so dass ich nur noch den Akku raus nehmen kann.

Vielleicht kennt Ihr das Problem... :confused:

- via Mobil (Defy@Tapatalk) -
 
Kenne ich nur bei Google maps, wenn der Speicher voll ist... :-/
 
Hallo, bei mir ist immer das wlan mal weg. Muss es dann aus und wieder einschalten dann geht es wieder. habe die vorletze version drauf. meines erachtens auch mit wlan fix. was kann ich denn da MACHENß
?

Stefan
 
ich benütze Pikachu auch schon einige Versionen lang, ohne Probleme. Bin immer wieder überrascht was aus dem Defy rausgeholt werden kann :) super Arbeit :)

nur mit dem Updater, da kann ich nicht selber die Rom einstellen? (Ladeled, alter Market usw)
dafür muss ich immer die komplette neue Version draufspielen, oder?
 
Mit dem Updater ? Nein der Updater ist nur für das downloaden der Rom und der Tweaks zuständig. Du meinst bestimmt den CONFIGER. Der ist im Market und müsste auch wunderbar funktionieren.


Wo gibt’s den Probleme ??? Kannst den nicht runterladen ?? Wenn ja dann lade ich den später mal in den ersten Post so hoch, wobei der müsste ja automatisch in jeder Rom mitinstalliert werden!


Geht der CONFIGER nicht ??? Hmm das ist komisch, hast die Rom auch im MiuiUpdater Ordner auf deiner SD Karte.


Zur NOT, wenn du sagst das du immer FULL Wipe machen muss, gehe einfach mit dem Datei Explorer auf die Datei, klicke Umbennen und entferne das fullwipe in dem Namen, dann sollte da nur noch PikachuEdition-1122-first.zip stehen. Das muss da auch weil sonst das Script nicht geht.

Also eine Datei muss immer so aufgebaut sein

NameDerRom-Versionsnummer-min.einFlag.zip

du kannst den first auch rausnehmen und dafür z.B. email schreiben, damit wird das Email App nicht mit installiert, oder -silent damit du keine Kamera Sounds hast.

doch wie gesagt, es müsste eigentlich gehen.
 
oups, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

also ich hab die 1.11.25 mit fullwipe installiert, die ich vorher mit dem Configer angepasst habe.

dann mit dem UPDATER auf 1.12.2 hat alles geklappt, nur die Sachen die ich mit dem Configer vorher eingestellt habe, sind mit dem Update weg. Und meine Frage war, ob man das Update auch anpassen kann mit dem Configer?

aber dein Tipp ist gut fürs nächste Fulwipe, brauch ich nicht umständlich in den Configer :D
 
ja das ist normal, weil wenn du was mit dem Configer einstellst ändert der ja den Namen der ZIP, damals halt den der 11125 Version. Wenn du jetzt eine neue einspielst musst die gleichen Einstellungen dort auch machen, weil der Standard Name ist ja fullwipe-first.

das ist Vorteil, kann aber auch wie in deinem Fall Nachteil sein. Der Vorteil ist das du jederzeit nochmal deine Einstellungen machen kannst und wenn du FullWipe ausschaltest kannst einfach drüber installieren und alles bleibt beim alten + deine neuen Einstellungen.
 
Kurze Sache..
Ich hatte das Keybacklight im Configer aktiviert.
Muss aber feststellen, daß die Tasten nicht heller geworden sind.
Ist noch was einzustellen ?

Gruß
 
nö müsste gehen, ist nur einwenig lighter, guck mal ob du im Ordner system/lib/modules die Datei backlight.ko hast
 
Mal was zum Thema App-Drawer:

Was bringt mir der eigentlich, wenn die Icons dennoch auf den Homescreens verbleiben.?
Oder bekommt man die dort irgend wie weg, wenn man sie nur im Drawer haben will?
 
gibts da nicht die option verstecken oder so ?
 
Ja, “Anwendungen verbergen“.
Aber damit verbirgst du sie im App-Drawer und nicht auf dem Homescreen.

»Sent from my incredible Defy using Tapatalk«
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten