M
Madin
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Aus irgend einem Grund funktionieren bei mir die beiden Lautstärke Tasten nicht mehr (nachdem ich die neue Version aufgespielt habe), woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeoBroker schrieb:Noch mal yum MMI Code>
Kann mal einer nachsehen, was unter
Einstellungen / Telefoninfo / Status / Status des Mobilfunknetzes steht.
Bei mir steht da "nicht verbunden"
(...)
HolyDude02 schrieb:-110dbm ist aber auch wirklich nichts.
Ich würde in jedem Fall auch erst einmal ne andere Rom testen und wenn das nichts bringt per Rsd zurück auf die stock. Wenn das immer noch nichts bringt kann man immer noch über das einschicken nachdenken.
Ich habe gestern Abend mal alle basebands durch getestet und bin jetzt hoch erfreut über den Empfang. Bin mit der Kombination eplus+Europe rt 3.4.2-145 in NRW unterwegs. Fällt so selbst in räumen nie unter -78.
masterclass schrieb:Guten Morgen,
habe ich da jetzt irgendwas übersehen??
wie wähle ich bei der neuen Pikachu Version die non wipe Version aus.
Ich habe gerade auf die aktuelle mit Fullwipe aktualisiert, jetzt muß ich wieder mit googlekonto synchronisieren und die Apps neu aufspielen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine das ich die Datei umbenennen muß für einen non wipe installation, aber wie?
Braxator schrieb:Hallo,
Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Danke nochmal für die Anleitung zum Aufspielen der Pikachu ROM.
Mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut. Ein großer Unterschied zu CM7 (bibt es z.b. einen App-drawer?) - aber nicht unangenehm.
Alles in allem finde ich die Oberfläche sehr viel besser abgestimmt. Gerade auch weil es so viele Layouts zum auswählen gibt.
Man sieht wie viel Mühe und Arbeit hier drinnen steckt - alles erscheint bis auf Detail abgestimmt und sinnvoll.
Ich glaube ich komme sehr gut mit dem neuen System klar.
Klasse Sache...
Hmm - gerade ausprobiert: bei mir funktioniert die Market-Version "Samba Fielsharing", Autor "Funkyfresh" problemlos. Allerdings habe ich Wifi-Tethering noch nicht probiert - nur die Variante Client und Androidserver hinter einem AP.bauerj schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Samba-Server-App von xda mit MIUI zu benutzen? Auf Stock und CM hat es immer super geklappt, jetzt meldet das Ding, dass keine Shell zum ausführen verfügbar sei.
busybox habe ich schon versucht zu installieren (bloß nicht nachmachen^^), aber es ist ja bereits eine Version vorinstalliert.