M
mateezy
Neues Mitglied
- 5
Also ich bin jetzt ein wenig verwirrt... Da es ja Update auf die 1.12.2 gab, hat sich nach der Installation auch wieder die LED beim Laden eingestellt etc. Dachte dann, dass sich das ja ändern wird, wenn die Rom oben ist und man die per Configer App installiert. Die Updater App hat mir auch ein Update angezeigt, allerdings für die App selbst...
Das hab ich dann auch runtergeladen und installiert, aber es hat sich nichts geändert?
Also ist die Rom noch gar nicht oben oder hat das Updater Update bei mir nicht funktioniert und mir die Rom nicht angezeigt?
Ps: Nach dem Update dauert es ungewöhnlich lange bis ich Empfang habe, ca 2-3 Minuten. Normalerweise hatte ich unmittelbar nach Pineingabe schon Empfang...
Das hab ich dann auch runtergeladen und installiert, aber es hat sich nichts geändert?
Also ist die Rom noch gar nicht oben oder hat das Updater Update bei mir nicht funktioniert und mir die Rom nicht angezeigt?
Ps: Nach dem Update dauert es ungewöhnlich lange bis ich Empfang habe, ca 2-3 Minuten. Normalerweise hatte ich unmittelbar nach Pineingabe schon Empfang...
Zuletzt bearbeitet: