[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich danke dir nocheinmal. Muss jetzt nurnoch mit den Werten ein weing rumspielen :cool2:
 
Ich find bisher die ganz gut
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1323281455465.jpg
    uploadfromtaptalk1323281455465.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: Senci
defiedazze schrieb:
Den app drawer habich aub gefunden aber autostart funktioniert leider einfach nicht.

Entgegen meinem letzten Post wird der AppDrawer nicht automatisch gestartet. Auch die beschriebene Art und Weise funktioniert leider nicht.
 
Hallo.

Das in der aktuellen ROM der Lockscreen nicht mehr angezeigt wird - ist ja bekannt. Für den einen ist der Bug, nur ein Bug - für andere, wie mich, das herausragende Feature! Toll!

Wie auch immer, leider kommt es manchmal zu einem totalen FC. Schaltet man das Defy aus und dann wieder, mit aktivierten Muster, an. Zeigt es nur das Muster als quasi "Lockscreen". So weit so gut, allerdings - wenn man das Defy nun ausschaltet und sofort während der Ausschaltanimation versucht wieder anzuschalten, gibt es zu einem totalen FC. Nun kann man nur noch die Batterie rausnehmen und das Defy neu starten.

Könnt Ihr das ebenfalls reproduzieren? Vielleicht hat jemand eine Lösung?

Gruß
mic.kan
 
mal ne frage - hat es einen bestimmten grund das in der .25er im baseband switcher als standard der Mitteleuropa Hong Kong, Taiwan, Arabien, Frankreich, Nordisch 3.4.x Großbritanien 4.5.1-85 eingestellt ist ?

Ich bin jetzt immer gut mit Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz RT 2.21.0 gefahren, und deswegen hab ich es auch gleich wieder so eingestellt.

Hat die Standardeinstellung Vorteile ? Z.B. Akkuverbrauch ?

LG
 
@Einsteino
Habs mal wie beschrieben getan... änderte aber nix.

Ich vermute mal das im Zuge des Updates irgendeine der Apps da rumfummelt. Andere Berechtigungen gezogen oder was weiß ich. Fing eben genau am Tag des Updates an und ich bin keiner der 1001 App testet.

Nun denn... ist ja nicht unlösbar und nicht direkt ein Prob der PE würde ich sagen. Bin ja eher ein Einzelfall.

@net247
Danke für den Tip...werde mal in dieser Richtung aktiv werden und testen.

Irgendwann kommt eh der nächste FullWipe ;)
 
Keiner zur dunklen Schrift in der Status bar bei zum Beispiel Dark Mix ? :(

Also zum Beispiel "Löschen" oder die Benachrichtigung über ungelesene Nachrichten ist schwarz und man kann es kaum erkenne. Der Untertitel ist bei einer Benachrichtigung weiß und wunderbar lesbar. Kann ich die Überschriften nicht auch dunkel machen ?
 
net247 schrieb:
Ich habe mir genau für diese Zwecke seinerzeit die App "autostarts" (<1€) gekauft.
Damit kann man an zahllosen Systemtriggern einstellen, welche App gestartet werden soll.

Alternativ gemini app manager. kann noch ein bisschen mehr.. zur Darstellung Filter verwende. aber beide apps haben ihre Vorteilen
 
Geht auch mit der Rom Tool Box, sehr starkes Tool, auch mit Autostart-Manager. Kann optional über den Configer mitinstalliert werden.
 
ROM UPDATE 1.12.2

Ja ihr hört richtig. Ich hab auf 1.12.2 geupdatet. WARUM?? weil es so einfach ist, da Andy ein Update Pack zu Verfügung gestellt hat. Dieses beinhaltet nur die geänderten Files und das sind nicht viele. Musste nur paar Files ergänzen, ändern und löschen und schon ist die neue Rom fertig. Sie braucht eigentlich auch kein Testen, da alles beim alten bleibt nur die neuen Files ändern sich und die müssten eigentlich zum Bugfixing beitragen.

Die Rom ist schon fertig gepackt, doch ich muss in 3 Stunden raus, deshalb geh ich jetzt pennen. DOCH für alle die schon auf 1.11.25 sind, gibt es im Updater gleich das Update pack. Die ganze Rom lade ich im laufe des Abends hoch.

Viel Spass damit

P.S. damit ist auch das Lockscreen Muster/Pin Sperre Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage @ einsteinno1:

wird in den nächsten versionen wieder der doppelte lockscreen drin sein?
würde ich persönlich schade finden...

wird es evtl eine option zum aktivieren/ deaktivieren dieses "problems" geben?

grüße

ps: gibt es eine möglichkeit bei der version "einmaliger lockscreen" in der statusleiste die uhrzeit anzeigen zu lassen?

wäre super, weil auf die pineingabe will ich nicht verzichten, aber praktisch wäre es, wenn beim druck auf den powerbutton die uhrzeit angezeigt werden kann.
 
also JO, in 1.12.2 ist wieder der doppelte Lockscreen drinnen weil in 1.11.25 es eigentlich ein BUG war das er nicht drinnen war. Ich finds auch mit einem besser und zum Glück hat man in CM7 die Option.

zum Powerbutton und Uhrzeit kann ich nicht viel sagen, das muss MIUI machen.
 
kann man eigentlich von der deutschen ganlet auf die pikachu wechseln ohne fullwipe und flashen?

Bin gerade von CM7 mal auf MIUI gewechselt...aber das deutsche ganlet taugt mir ned sooo.
 
wo finde ich diese option zum aktivieren von nur einem lockscreen?
oder kannst nur du dies entscheiden wenn du die version baust?
 
müsste gehen, system wird ja immer gelöscht, deshalb im Configer Full Wipe ausschalten und VOILA
 
  • Danke
Reaktionen: Qwer!
Einsteinno1 schrieb:
müsste gehen, system wird ja immer gelöscht, deshalb im Configer Full Wipe ausschalten und VOILA

öhhh... also einfach die pikachu zip von der sd-card drüberbügeln?
 
jo nur wie gesagt nicht vergessen mit dem CONFIGER App FULL WIPE auszuschalten, sonst macht der ein Full Wipe. Doch zur Sicherheit immer in CWM ein Backup machen, damit du schnell zurück kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Braxator
Ohjy Backup...das darf ich nicht nochmal vergessen...sonst hau ich das ding in die tonne.
Ok - dann schau ich mir mal an was Pikachu so kann :)

Danke Dir!
 
nicht viel mehr als Galnet, zwar paar Tweaks mehr drinnen und das aussehen ist anders, doch ich würde dir raten die SecondBoot Settings aktiviert zu lassen. Damit kriegst paar nette Einstellungen direkt mit ins System. Ach ja und es ist komfortabler wenn es ums anpassen geht, weil das Configer App alles ändern kann und du dir deine eigene Custom Rom bauen kannst.
 
Anpassen ist genau mein Punkt. Wäre schön wenn das etwas flexibler ginge.
Die zip-Version ist doch die in Deiner Signatur oder?

Ähhh und eine saublöde aber nicht unwichtige Frage: wo finde ich die Configer App bei Galnet?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten