[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Einsteinno1 schrieb:
Und die eine Datei füge ich später noch hinzu, wobei wir manche schon sagen werden mehr als 2 touch ehe selten benutzt, selbst auf dem Speed hier fällt mir kein Einsatzgebiet ein.
Bilde mir ein, daß ich seit dem Fehlen des 3undMehr-Touch das Umschalten des Tastaturlayouts bei der TouchPal-Tastatur etc. via "wischen" wieder halbwegs bedienen kann. Für mich also ein Fortschritt, kein Bug ;)
 
Also mir sind evtl 3 Fehler aufgefallen.

1. Der Bandswitcher stürzt jedes mal ab un lässt sich nich starten.
2. Im Market werden mir keine meiner Apps angezeigt! Hab über Miui Backup die Apps gesichert hn geladen. Mir war als ob es sonst immer ging!
3. Wenn ich das update einspielen will hängt sich der Suprruser ebenfalls auf.....

Jemand ne Ahnung?

Danke schon mal im vorraus

Habe die Version via Full Wipe aufgespielt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bocke schrieb:
Also mir sind evtl 3 Fehler aufgefallen.

1. Der Bandswitcher stürzt jedes mal ab un lässt sich nich starten.
2. Im Market werden mir keine meiner Apps angezeigt! Hab über Miui Backup die Apps gesichert hn geladen. Mir war als ob es sonst immer ging!
3. Wenn ich das update einspielen will hängt sich der Suprruser ebenfalls auf.....

Jemand ne Ahnung?

Danke schon mal im vorraus

Habe die Version via Full Wipe aufgespielt


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
das klingt alles nicht sehr optimal. Spiel noch mal mittels fullwipe drüber, vor allem, dann nochmal neustarten is wichtig. Es sollte eigentlich alles funktionieren. Is echt manchmal der Wurm drin.
 
Würde ich auch sagen,,
 
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den MIUI Flag Configer starte erkennt er nicht welche ROM ich habe, deshalb kann ich auch nichts mit ihm anfangen :(

Weiß da jemand ne Lösung? Neu installieren oder so?

 
liegt die ROM den im /miuiupdater Ordner auf deiner SD Karte ?
 
  • Danke
Reaktionen: cspius
Einsteinno1 schrieb:
liegt die ROM den im /miuiupdater Ordner auf deiner SD Karte ?


Sie liegt einfach so auf der SD, ich dachte mir schon, dass es dafür eine einfache Lösung gibt.

Danke. Funktioniert. :D
 
Anonius schrieb:
Thema AppDrawer: läßt sich aktivieren und funktioniert auch problemlos. Autostart lässt sich allerdings nicht aktivieren, ist immer wieder aus und nach Reboot läuft AppDrawer auch nicht.
MIUI 1.11.25, ohne FullWipe
Den Autoschalter auf AN umstellen und danach das Fenster schließen und NICHT noch mal "Aktivieren" anklicken. So ging das dann bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Anonius
Bocke schrieb:
Also mir sind evtl 3 Fehler aufgefallen.

1. Der Bandswitcher stürzt jedes mal ab un lässt sich nich starten.
2. Im Market werden mir keine meiner Apps angezeigt! Hab über Miui Backup die Apps gesichert hn geladen. Mir war als ob es sonst immer ging!
3. Wenn ich das update einspielen will hängt sich der Suprruser ebenfalls auf.....

Jemand ne Ahnung?

Danke schon mal im vorraus

Habe die Version via Full Wipe aufgespielt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also Grad mal auf der maloche nen full wipe gemacht.

Das mit dem market is jeblieben. Kann es daran liegen das ich die alte statt der neuen Version installiert hab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bocke schrieb:
Also Grad mal auf der maloche nen full wipe gemacht.

Das mit dem market is jeblieben. Kann es daran liegen das ich die alte statt der neuen Version installiert hab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast Du Titanium Backup? Lass mal den Market Doctor drüberlaufen

Sent from my Defy...
 
Hallo.
Bei mir funktioniert der App-Drawer leider nicht. Außerdem kommt der Klingelton nur mit Verzögerung. Weiß da jemand Abhilfe? Außerdem habe ich kein haptisches Feedback.
Installiert ist die aktuelle Version, mit Fullwipe.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Ansonsten läuft die Rom sehr geschmeidig und rund, gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingrimmsch schrieb:
Den Autoschalter auf AN umstellen und danach das Fenster schließen und NICHT noch mal "Aktivieren" anklicken. So ging das dann bei mir.

Danke, so funktionierts. :thumbup:
 
Bei mir leider nicht, schade.
 
@Aladin
Bekommst Du den AppDrawer nicht auf oder hängt es bei Dir auch beim anschalten des Autostarts?

Bei mir funktioniert der App-Drawer leider nicht
Ist leider keine Fehlerbeschreibung die sagt WAS genau bei Dir nicht klappt.

Wenn Du ein Icon oder ähnliches vermisst liegt es daran das es keines gibt. Einsteino hat die Benutzung ein paar Seiten vorher (2 oder schon 3) genauer beschrieben. Ohne die Beschreibung hab ich die Benutzung auch nicht so ganz begriffen ;)

Und zu Einsteino's Ausführungen ergänzend gesagt... mit den Standardeinstellungen das was Einsteino beschreibt rechts unter der Akkuanzeige machen. Ich habs immer in der Mitte versucht... böser Fehler... rechts gehts dann. Und zum üben ein HELLES Hintergrundbild wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aladin1612
@Ingrimmsch
Danke, hatte ich überlesen. Habe tatsächlich nach einem Icon gesucht.
 
Dirk64 schrieb:
Hast Du Titanium Backup? Lass mal den Market Doctor drüberlaufen

Sent from my Defy...

Also ich hab nochmals nen full wipe gemacht ohne den alten market zu installieren! Nun funtt es wieder! Komisch. Würde behaupten das es egal war von welchem market ich welche app geladen hab un mit welchem ich die updates mache!

Aber danke für die hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe seit vorgestern nun auch 1.11.25 per nonwipe drauf. Heut ist mir bei den emails etwas aufgefallen. Es herrscht ein nicht entzifferbarer Buchstabensalat. Bei manchen emails, die ich vorher normal lesen konnte ist nun nix mer zu entziffern. Sieht nach der vollen Bandbreite aller darstellbarer Zeichen aus. Manche mails sind lesbar und nur im Bereich vom Header oder Buttons taucht dieses Chaos auf. Hat das sonst noch jemand beobachtet? Liegts irgendwie an der neuen Schrift?
 
also die User vor verstehnix, freut mich das es bei euch jetzt funktioniert, für verstehnix;;; würde mich wundern weil das die offizielle Ice Cream Sandwich Schriftart ist, wen die sowas macht dann wäre Google ziemlich in den Arsch gebissen. Doch probier mal die Rom Toolbox aus ( entweder per Configer, aber einfach ist der Market, ist kostenlos ) dort gabs die Option Font Manager und damit müsstest die Schriftart ersetzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: verstehnix
Hallo Einstein,
habe gerade mit rom toolbox die Schrift adobe light installiert, neu gebootet und siehe da: alle mails wieder lesbar...:confused2:
 
Wie bekomme ich die Akuanzeige wieder oben in die Leiste. Ist seit dem NoneWipe iw weg.

Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten