[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Ok, nach nem richtige Reboot gehts wohl wieder. Komisches Ding....
 
3h Autofahrt mit iGo => 85% Akku verbraucht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir gehen nur 2 touch punkte gleichzeitig. Hat das sonst noch wer? Habs mit android system info getestet.
Bin von der Galnet-Defy-DE-2.11.26-ICS gewechselt ohbe fullwipe
 
Mahlzeit, ich habe mich heute mal etwas intensiver mit dem Update beschäftigt.

jetzt sind mir zwei Sachen aufgefallen.
1. das app rom Toolbox is nix für MIUI. das haut nicht hin. wenn man z. B. die Batterie Anzeige in der Statusleiste ändern will, ãndert sich nichts. Terminal Emulator erzeugt einen FC. weiter hab ich nicht mehr probiert. Da ist MIUI wohl zu dominant. und am Ende will ich mir nicht das ganze System damit zerschießen. Einsteinno1, ich würde das wieder rausnehmen.

2. ich vermisse den Volumen skip. wo ist der geblieben? wenn ich versuche mit der Lautstärkewippe zu scrollen dann gibt's nur Klingelton laut und leise.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zu 1) terminal emulator geht bei mir.
 
wollte gerade die neueste version per non wipe rüber ziehen...
Defy hat sich bei schritt 4 aufgehängt (glaube system installation)

jetzt hängt es beim miui logo...
wie komme ich ins cwm um mein backup zu istallieren???
ich hoffe ich muss nicht wieder komplett zurück auf froyo... :-/
HILFE?
 
also Touchpoints sollte es 4 geben und Rom Toolbox ist zwar für Stock und damit auch logisch das es die Batterieanzeige nicht ändern kann, weil MIUI ein ganz anderes System nutzt. Doch man kann leicht build.prop Einstellungen ändern und es hat einen Root Browser drinnen, somit kann jeder ändern was er wil und muss nicht Root Explorer kaufen.
 
Ich hab auch 4 in der build.prop drinstehen, aber beim test werden nur 2 erkannt?

edit: bei mir fehlt defy_more.ko in system/lib/modules. Habs jetzt kopiert, mal sehen obs geht
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand bitte helfen.....
 
Underdog schrieb:
wollte gerade die neueste version per non wipe rüber ziehen...
Defy hat sich bei schritt 4 aufgehängt (glaube system installation)

jetzt hängt es beim miui logo...
wie komme ich ins cwm um mein backup zu istallieren???
ich hoffe ich muss nicht wieder komplett zurück auf froyo... :-/
HILFE?

Wird beim Logo denn noch die blaue LED angemacht? Wenn ja dann drück mal Vol- dabei. Ansonsten RSDLite und ganz von vorn...

Achso und etwas geduldiger im Forum sein :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sqoerk schrieb:
Wird beim Logo denn noch die blaue LED angemacht? Wenn ja dann drück mal Vol- dabei. Ansonsten RSDLite und ganz von vorn...

Achso und etwas geduldiger im Forum sein :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
:)
gut dank dir..ich werde dann mal alles von vorne machen...;-/
 
Bei mir gehen auch nur 2 Touchpunkte! Habs mit Multi Touch Tester getestet.
Stehen auch 4 in der Build.prop.

Brauchen tu ich es nicht wirklich, wann werden den schon 4 Eingaben gleichzeitig benutzt!
 
Die Datei defy_more.ko fehlt in system/lib/modules. Nach dem ich sie eingefügt habe gehts wieder. Hab sie aus der alten miui version kopiert. Berechtigung:rw-r-r
 
mal ne blöde frage, hab eben das update gemacht mit full wipe und danach per backup alle Apps wiederhergestellt, nun hab ich das Problem, dass zwei Baseband switcher installiert sind. welcher ist nun der aktuelle? glaube auch, dass die nicht ganz miteinander klar kommen, da ich nach dem zweiten booten überhaupt kein Netz mehr hatte und mir beide Basebandswitcher beim aktuell eingestellten Baseband unterschiedliche angezeigt haben.

Der eine zeigt oben Planeten Symbole als Ortswahl + die Signalstärke, der andere zeigt nur text und keine Signalstärke.
 
Bin neu hier und hab jetzt mal ne frage. Sorry falls sie vielleicht schon beantwortet wurde.
Wie bekomm ich es hin, dass mir die Akkuladung in der Statusleiste angezeigt wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter Einstellungen, oben auf den Reiter System, dann runter auf Batterie

Dort sollte der Einstellungspunkt zu finden sein
 
Wolverine_DH schrieb:
Bei mir gehen auch nur 2 Touchpunkte! Habs mit Multi Touch Tester getestet.
Stehen auch 4 in der Build.prop.

Brauchen tu ich es nicht wirklich, wann werden den schon 4 Eingaben gleichzeitig benutzt!

gingen denn jemals 4? also ich kann mich net entsinnen, hab allerdings auch nie darauf geachtet:confused2:
 
UngerButz schrieb:
Unter Einstellungen, oben auf den Reiter System, dann runter auf Batterie

Dort sollte der Einstellungspunkt zu finden sein

Wohl nicht ganz der von Dandroide gesuchte? . Dort ist wohl nur der Anzeigestil zu finden.
Aber MIUI Control/Statusbar/Akku enthält den Ein/Aus Schalter
 
update Von 1.10.28 auf 1.11.25 per non wipe. Es läuft bisher ohne Probleme. Ich hatte auch zwei baseband switcher und habe den alten, den mit Anzeige der Signalstärken deinstalliert. Eigentlich schade, dass der neue keine Signalpegel mehr anzeigt.
 
Ach die baseband switcher sind nicht viel anders, keine Sorge. Und die eine Datei füge ich später noch hinzu, wobei wir manche schon sagen werden mehr als 2 touch ehe selten benutzt, selbst auf dem Speed hier fällt mir kein Einsatzgebiet ein.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten