A
Akki
Erfahrenes Mitglied
- 16
Ich kann nur Nadine09`s Aussagen bestätigen.
EDIT: Außer das mit der Batterie. Hab ja das normale Defy
EDIT: Außer das mit der Batterie. Hab ja das normale Defy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
compujoe schrieb:Hallo, bei funktioniert das Backup im Menue Tools nicht, bricht nach einiger Zeit einfach ab. Sollte ich ein anderes benutzen z.B. Titanium Backup
Ich würde gerne beim nächsten Update auf 1.11.25 ein Fullwipe machen, aber nur wenn ich meine Apps und Eistellungen mit einem Backup wieder aufspielen kann.
Habe das DEFY mit MIUI Defy Pikachu Edition *1.10.28*
Ich wohne auch im Norden. Rein aus Interesse, welches Baseband benutzt du?Dirk64 schrieb:Kann Nadines Aussagen auch unterschreiben aber Configer bei mir nicht doppelt. Whatsapp nutz ich nicht, Baseband habe ich geändert weil ich im Norden bin. Defy+ hab ich keins. Der App Drawer ist für mich überflüssig.
Sent from my Defy...using PE 1.11.25
Mentos schrieb:Ich wohne auch im Norden. Rein aus Interesse, welches Baseband benutzt du?
gertel schrieb:Hallo
Das ist doch die Sache mit den Alarmeinstellungen. Lasse die beim Backup weg, dann läuft auch das Backup durch.
MfG
Einsteinno1 schrieb:Nadine man kann gar kein Musik App Deinstallation auswählen weil dadurch auch KlingeltonAuswahl flötten geht, oder man hat was als Ersatz, oder das wurde schon geändert, war zumindest damals so.
Bis morgen dann, im laufe des Tages gibts die neue ROM, will nur noch probieren ob ich den Updater in den Recovery Modus kriege
wolf7 schrieb:mal ne Frage, hatte miui net mal ne Firewall funktion integriert? wenn ja wo find ich die? weil ich weiß, dass es die mal gab, nur net ob es bei cm7 oder miui war und nun find ich die aber iwi net.