[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Ich kann nur Nadine09`s Aussagen bestätigen.

EDIT: Außer das mit der Batterie. Hab ja das normale Defy
 
Kann Nadines Aussagen auch unterschreiben aber Configer bei mir nicht doppelt. Whatsapp nutz ich nicht, Baseband habe ich geändert weil ich im Norden bin. Defy+ hab ich keins. Der App Drawer ist für mich überflüssig.

Sent from my Defy...using PE 1.11.25
 
muss mann im Bootmenü bei CPU settings den ersten Punkt (Status) auf enable stellen damit der die vsels und Taktraten aktiviert, denn bei Einstellungen/Telefoninfo in MIUI zeigt er mir immer 800Mhz an obwohl ich im Bootmenü 1Ghz stehen hab....

Mfg Lukeregelt
 
Hallo, bei funktioniert das Backup im Menue Tools nicht, bricht nach einiger Zeit einfach ab. Sollte ich ein anderes benutzen z.B. Titanium Backup
Ich würde gerne beim nächsten Update auf 1.11.25 ein Fullwipe machen, aber nur wenn ich meine Apps und Eistellungen mit einem Backup wieder aufspielen kann.

Habe das DEFY mit MIUI Defy Pikachu Edition *1.10.28*
 
compujoe schrieb:
Hallo, bei funktioniert das Backup im Menue Tools nicht, bricht nach einiger Zeit einfach ab. Sollte ich ein anderes benutzen z.B. Titanium Backup
Ich würde gerne beim nächsten Update auf 1.11.25 ein Fullwipe machen, aber nur wenn ich meine Apps und Eistellungen mit einem Backup wieder aufspielen kann.

Habe das DEFY mit MIUI Defy Pikachu Edition *1.10.28*

bricht es immer an der selben Stelle ab? Bei mir war ein App schuld, nachdem ich das gelöscht und neu gebootet habe durch. und dran denken: wenn kontakte in Google sind, nicht mit backuppen, sonst doppelt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Nadine, nein das Backup bricht immer an unterschiedlichen Stellen ab, mal bei 1% mal bei 18%. Danach will die app einen Bericht an Miui senden. Das scheint mir eine art Protokoll zu sein. Kann da vieleicht jemand was mit anfangen. Ich könnte es ihm dann per PN mal zusenden.
 
Hallo

Das ist doch die Sache mit den Alarmeinstellungen. Lasse die beim Backup weg, dann läuft auch das Backup durch.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: compujoe
Dirk64 schrieb:
Kann Nadines Aussagen auch unterschreiben aber Configer bei mir nicht doppelt. Whatsapp nutz ich nicht, Baseband habe ich geändert weil ich im Norden bin. Defy+ hab ich keins. Der App Drawer ist für mich überflüssig.

Sent from my Defy...using PE 1.11.25
Ich wohne auch im Norden. Rein aus Interesse, welches Baseband benutzt du?
 
Mentos schrieb:
Ich wohne auch im Norden. Rein aus Interesse, welches Baseband benutzt du?

Mitteleuropa, Hongkong, Taiwan...
nordisch 3.4.x, Großbritannien...

Sent from my Defy...
 
gertel schrieb:
Hallo

Das ist doch die Sache mit den Alarmeinstellungen. Lasse die beim Backup weg, dann läuft auch das Backup durch.

MfG

Hat geklappt, danke für den Tipp....
 
Steht aber glaube ich auch im ersten Post. Wobei jemand hat es bei der neuen Version getestet und da gab es dass Problem nicht mehr. So heute Abend habe ich wieder zeit und morgen einen freien Tag. Deshalb sag ich mal wenn es heute nicht kommt dann morgen. Sorry für die Verspätungen, aber ich teste lieber ein wenig mehr um euch stress zu ersparen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
So muss das sein. Lieber Qualität als Quantität. Sollten Sich mal große Firmen ein Beispiel dran nehmen :)
 
Das was hier ist, hab ich auch noch nirgens erlebt. Macht echt Spaß. Niemand stresst rum... kann das nicht immer so sein? Und was besseres auf meinem Defy kann ich mir nicht vorstellen.

OT: ich hatte heute das Galaxy Nexus mit 4.0 ics in der Hand. ich dachte wunder, was es da tolles neues gibt. Mich hat es nicht angehoben. Miui und Einsteinno1's PE sind für mich um Welten besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kleine INFO,,, zur neuen Version

NEIN, die basiert nicht auf 1.12.2, warum auch. Gibt kaum Verbesserungen und bis die wieder übersetzt, getestet ist und abgesegnet wurde vergehen locker 3-4 Tage. Die neue ist von mehreren Testern auf Herz und Niere geprüft und fast alles konnte gefixt werden.

- UPDATE Custom Recovery auf 5.0.3.2
- FIXT der Browser wird deinstalliert wenn man es im Configer auswählt
- FIXT doppelt Miui Configer nach Non-Wipe
- FIXT Basebandswitcher geht ohne Probleme
- FIXT Alarm Einstellungen führen zu Backup Force Close ( aber von MIUI gefixt )
- FIXT meine Wallpaper werden jetzt angezeigt, komisch
- ADD Rom Toolbox ( finde die echt super, gibts als Option im Configer + neuen Icon erstellt )


Nadine man kann gar kein Musik App Deinstallation auswählen weil dadurch auch KlingeltonAuswahl flötten geht, oder man hat was als Ersatz, oder das wurde schon geändert, war zumindest damals so.

Bis morgen dann, im laufe des Tages gibts die neue ROM, will nur noch probieren ob ich den Updater in den Recovery Modus kriege
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senci
Einsteinno1 schrieb:
Nadine man kann gar kein Musik App Deinstallation auswählen weil dadurch auch KlingeltonAuswahl flötten geht, oder man hat was als Ersatz, oder das wurde schon geändert, war zumindest damals so.

Bis morgen dann, im laufe des Tages gibts die neue ROM, will nur noch probieren ob ich den Updater in den Recovery Modus kriege

Mir war so, als wenn ich Musik sonst immer abgewählt habe
. Ich nutze Power Amp und die Musik. apk hab ich dann einfach mit dem Root Explorer rausgeschmissen. kein Problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-pp
 
mal ne Frage, hatte miui net mal ne Firewall funktion integriert? wenn ja wo find ich die? weil ich weiß, dass es die mal gab, nur net ob es bei cm7 oder miui war und nun find ich die aber iwi net.
 
wolf7 schrieb:
mal ne Frage, hatte miui net mal ne Firewall funktion integriert? wenn ja wo find ich die? weil ich weiß, dass es die mal gab, nur net ob es bei cm7 oder miui war und nun find ich die aber iwi net.



die findest du unter der app "Monitor"
 
  • Danke
Reaktionen: wolf7
Kurze Zwischenfrage:

ich hinke bei dieser Rom zwei Versionen hinterher und will ein Update auf die aktuelle Version machen.

Leider komme ich nicht mehr ins CWM.

Wie kann ich CWM neu aufspielen, ohne mir die ganze Installation zu zerschießen?
Muss ich da 'was Spezielles beachten wegen 2nd Init und so?
 
@Einsteinno1: Neues Update der Testversion läuft bei mir ohne jede Probleme.

@lucid: Leuchten bei dir die zwei LEDs beim starten gar nicht mehr auf? Drücke mal die An/Aus Teste am Defy oben, wähle Neustart und dort Recovery aus, ob es dann vielleicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: lucid
Hey Einsteino,

hast du dir jetzt überlegt, ob du das ICS Framework mitreinpackst, oder ist das nur unnötig zusatzarbeit?

Hat zwar nur minimale Speedvorteile, aber besser isses schon find ich.

Greetz
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten