S
Shadow1988
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
@Einsteinno1: Neue Version läuft soweit ich das sehe ohne Probleme, habe diese als Nonwipe installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:meinst du die TESTROM ???
weil
- 3D Gallery muss man ja im Configer auswählen
- die build.prop muss eigentlich neu sein weil die System Partition ja komplett ersetzt wird, guck mal unter Device Info bei Settings ob da 1.11.25 steht, wenn ja ist das die neue build.prop
- Google Maps ist eigentlich die aktuelle 6.0 von gestern drinnen, kann aber immer mal sein das der die aktualisieren will
- und Set DNS zeigt glaube ich immer die Standard an und setzt dann auf GOOGLE, doch ich guck nochmal nach weil es müsste drinnen sein ( ist eine Datei die durch SetDNS erstellt wird, nennt sich resolv.conf und befindet sich im etc Ordner )
Neu ist auch hauptsächlich nur MIUI und alle Apps + ein paar kleine Extras in Scripts und so weiter. Doch Neue Funktionen gibts eigentlich nicht weil MIUI nur Bugfixing macht bis 4.0 rauskommt.
Wolverine_DH schrieb:Hi Einsteino1
Kann es sein das bei dem Testrom unten die 4 Buttons größer geworden sind passen bei verschiedenen Themes nicht mehr ganz.
Underdog schrieb:@einsteinno1; Kannst du eventuell in die statusbar so ein Button für den mobilen wlan Hot Spot einfügen?also wie z.b. den flugzeugmodus...wenn man drauf klickt wird der aktuelle eingestellte Hot Spot aktiviert..
Ich persönlich finde es ein wenig nervig mehrmals am tag immer über einstellungen/System zu gehen um den Spot zu aktivieren..wäre auf jeden Fall einfacher einmal zu klicken...
Ist zwar nicht die Welt aber wäre bedienfreundlicher...für mich zumindest
Send From my Acer Iconia
Underdog schrieb:via Tapatalk [/
ich glaube, dass kann nur MIUI machen. das ist zu Tiefgreifend.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App