Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #5.381
Also Youtube ging ja letztens nicht, mal gucken ob es diesmal geht. Market und Flash sind natürlich drinnen, das ist Standard. Adobe AIR sehe ich keinen Sinn und kenne auch persönlich keinen der das hat. Aldiko ist ein App das nicht viele nutzen und man kann es ja leicht aus dem Market installieren. BatteryCalibration, ist so ne Sache, will nicht zuviel und durch das Backup und den Restore der BatteryStats Datei sollte es die gleiche Laufzeit haben wir vorher + man braucht es ja nicht wirklich weil das auch alles über Recovery möglich ist. Deshalb es soll schon eine komplette ROM sein, aber nicht vollgepackt mit Apps die man aus dem Market installieren kann, nicht jeder braucht und dann doch 99% der User löschen. Zum Beispiel SetDNS wird auch wegfallen und schon integriert sein.
Volume+ ist dann die letzte Frage, da du der einzige bist der danach fragt besteht nach meiner Meinung gar nicht so viel Nachfrage danach. Ich erwähne es vorne im Post, aber cMIUI hat laut seiner Changelog DSP Manage gefixt und diese Version kommt rein. Ob es funktioniert muss man dann testen.
Volume+ ist dann die letzte Frage, da du der einzige bist der danach fragt besteht nach meiner Meinung gar nicht so viel Nachfrage danach. Ich erwähne es vorne im Post, aber cMIUI hat laut seiner Changelog DSP Manage gefixt und diese Version kommt rein. Ob es funktioniert muss man dann testen.