W
werdernator
Neues Mitglied
- 2
gut, mach ich ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Lösche mal in /data/misc/wifi/ die wpa_supplicant.conf
Sent from my Defy...
Opfer1 schrieb:Bricht nur bei mir das Wifi öffders ab, oder ist das bekannt?.
Ich bin immer für ne Minute oder so drin und dann zeigt er wir zwar an das ich noch im Wlan bin, aber in wirklichkeit bin ich nicht mehr mit dem Wlan verbunden (sehe ich wenn ich auf dem Router connectet bin). Laptop oder sonst rechner laufen stabiel im Wlan.
Meine Hardeware:
- Netgear 3500L
- WPA2-PSK [AES]
- 300MBS
- SSID Deaktiviert
Gazman schrieb:Schalte mal auf b/g zurück - unser Defy kann nicht wirklich n.
Gruß
Christoph
Opfer1 schrieb:Juhu ich konnte die Deutschlandkarte runter ziehen ohne ausfall. Also scheint zu funktionieren.
Danke!
Tip: Es geht auch ohne das man sich das Defy und das schöne MIUI mit nem Launcher zuballert.... ich hab dafür die App "Organized Drawer" und einen aufgeräumten Desktop.Um zumindest nicht die ganzen Apps auf dem Desktop zu haben, hab ich mir GoLauncher Ex installiert.
Ich nutze aktuell TouchPal ... ist auch eine "Swype App", kostenlos. Finde ich nich ganz so top wie die bisher im Einsatz gehabte SliteIT Tastatur (die ist echt klasse) aber da mir SliteIT gerne mal unter MiuiPE und auch auf dem Stock Samsung Ace abschmierte, nutze ich heute TouchPal und das verrichtet seinen Dienst gut. Und wenn man mal nicht "swypen" will, dann kann man hier auch einfach nur tippen.Bei CM7 habe ich mir Swype installiert.
So lange ging mein Defy nicht mal mit der Stock. Außer wenn ich es nur rumliegen habe lassen, aber wann macht man das schon? Mit der MiuiPE 28 komme ich etwa auf das gewohnte Level. 1-1,5 Tage. Hab das Handy aber auch nicht als reinen Briefbeschwerer auf dem Tisch liegen und immer das Wlan an. Hält immerhin länger als das EiFone eines Freundes von mir.Jetzt noch 2,5-3 Tage Akkulaufzeit wie bei Froyo und ich bin glücklich.
Hat mich einfach interessiert.Einsteinno1 schrieb:-> also die Android Version ist 2.3.7, aber ist das wirklich wichtig.
Danke dir. Habs gestern abend noch installiert und dann nur noch die ganzen Apps geladen und bin ins Bett. Hab mich also noch nicht so intensiv damit beschäftigt.Einsteinno1 schrieb:-> Screenshot geht indem du Menü Taste hältst und dann Lautstärke runter drückst. Die Bilder sind dann im Ordner MIUI/screenshots glaube ich ( wobei steht auch alles in der FAQ im Blog )
Einsteinno1 schrieb:-> Swype weiss ich nicht woher du es hast und aus welchem CM7 Thread, doch die offizielle beta darf eigentlich dort nicht angeboten werden. Hatte die mal bei XDA gesehen und schwupps hat sich der Hersteller beschwert. Doch wozu auch, unter Swype | Text Input for Screens kannst dich einfach anmelden, dir die aller neuste beta zuschicken lassen und los geht's. Die ist so oder so besser als z.B. die aktuellste Swype Version im Galaxy S.
Jap, 2,5-3 Tage wenn man kaum was macht. Bei Stock Froyo war das drin. Wenn ich was mach damit, ist klar, dass es kürzer hält. Aber ich hatte bei gleichem Nutzungsverhalten bei CM7 einfach nen guten Tag weniger und das für nen Rom, dass nicht wirklich besser lief in meinen Augen und auch sonst nichts großartig tolles hatte ...Einsteinno1 schrieb:-> 2,5-3 Tage erreicht du wahrscheinlich nur wenn du kaum was machst, doch die Akkulaufzeit ist schon gut
Danke. Mal sehen ob ich es teste. Hab aktuell einfach in der unteren Zeile keine Apps. Widgets schließen sauber ab.Einsteinno1 schrieb:-> 6X5 Zeilen, auf so einem kleinen Display, das sind ja 30 Icons. OK da kann ich leider nicht mitreden. Probier mal 4X4 und wenn es da geht dann liegt es an der Anzahl der zuvielen Icons.
Viel Spass damit
captainslot schrieb:Servus,
kurze frage hab so nix gfunne
aber wie kann ich über wifi daten verschick an andre handys ???? wenn ich bei ner datei z.b bild auf des teilen geh komme nur die möglichkeiten bluetooth facebook mail und so aber nix mit wifi oder gibts dazu ne app???